User-Galerie

  • Zeig uns mal ein paar Bilder von dir, das hier bin z.B. ich, guckst du (da hatte ich noch einen Bart):




    Tom ohne Meerschweinchen:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Tom2 ()

  • Das täuscht vielleicht ein bißchen, aber die Bilder sind ziemlich gleich alt. Aber das mit der Seekuh, äh Meerschwein habe ich etwas "retuschiert"... :haha:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Du siehst aber richtig gut aus Tom. :)
    Wärst genau mein Typ. Aber solche sind meist vergeben.
    Hab ich eben Pech gehabt.

    You can call me a sinner
    You can call me a saint
    Celebrate me for who I am
    Dislike me for what I ain't

  • Ähm, Danke. :oops: Na ja, mit ein bißchen retuschieren... :D Aber ich bin ja schon zu alt, wie heißt es so schön? BaFög schließt die Lücke zwischen Kindergeld und Rente. :haha:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • "Cosy", dieses Meerschwein auf dem Bild, war eine echte Seekuh, die hat mich mal gebissen, obwohl ich sie nur friedlich im Arm hielt. Und man glaubt gar nicht, wie die Viecher beißen können, alternativ dazu hat sie dich auch noch abgepinkelt. Ich hätte sie ja am liebsten :hammer: aber das blöde Vieh hat es dann vorgezogen, von selber einzugehen...


    PS.: jetzt bitte keine Diskussionen über mein Verhältnis zu Tieren, ich mag sie wirklich gern, sogar Spinnen, aber gleich auszuflippen, wenn irgendwas wuschliges zum streicheln daherkommt, ist auch nicht mein Ding. :D


    Nachtrag:


    Daß mir jetzt niemand daherkommt, und behauptet, Tiere merken, ob jemand ein guter Mensch ist, diese Fähigkeit spreche ich Meerschweinchen nicht unbedingt zu, die sind meistens mit fressen oder nagen (vorzugsweise Stromkabel :haha: ) beschäftigt. Ich konnte aber mal das Vertrauen eines pekinesischen Tempelhundes (ich weiß jetzt nicht genau, wie die Viecher richtig heißen) gewinnen, die ja äußerst wählerisch sind, und dieses Exemplar hat jeden außer seinem Frauchen verhackstückt.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Da kann ich dann doch nicht mitreden. Ich gehe schon auf Mitte 40 zu und hatte bis jetzt nur ein Haustier. Es war eine Katze und hieß, jetzt bitte nicht lachen, Muschi. Dann lief sie davon, weil ich die Haustür geöffnet hatte.
    Das Unglück nahm seinen Lauf und Muschi wurde angefahren. Etwas später dann wurde sie eingeschläfert. Seitdem möchte ich kein Haustier mehr haben, weil der Schmerz bis heute noch tief sitzt. :roll:

    You can call me a sinner
    You can call me a saint
    Celebrate me for who I am
    Dislike me for what I ain't