User-Galerie

  • Sorry, aber auf deinem neuen Avatar sieht Amy Winehouse wie ein Pferd mit Karies aus, und wie immer die Bitte, die Signatur kleiner zu machen, sonst muß ich das wieder selber machen, oder sie dir ganz löschen... :hammer: Hast du schon mal in andere Foren geschaut? Da werden nur sehr kleine Signaturen erlaubt, ich kann die Signaturgröße auch generell auf z.B. 10 Zeichen maximal begrenzen, dann müssen wieder mal alle unter der Dummheit einer Einzelnen leiden...


    Die werden sich dann aber sicher bei dir bedanken wollen... :haha:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Sorry, aber auf deinem neuen Avatar sieht Amy Winehouse wie ein Pferd mit Karies aus, und wie immer die Bitte, die Signatur kleiner zu machen, sonst muß ich das wieder selber machen, oder sie dir ganz löschen... :hammer: Hast du schon mal in andere Foren geschaut? Da werden nur sehr kleine Signaturen erlaubt, ich kann die Signaturgröße auch generell auf z.B. 10 Zeichen maximal begrenzen, dann müssen wieder mal alle unter der Dummheit einer Einzelnen leiden...


    Die werden sich dann aber sicher bei dir bedanken wollen... :haha:


    weiß du? Du behauptest du bist nie unfair! Dabei sieht man das doch! Ich finde das total gemein! :(
    Und jemand mit dumm zu beleidigen ist einfach SCHRECKLICH :(

  • Übergroße Signaturen verstoßen eindeutig gegen die Forumsregeln, und da sie das jetzt schon wieder macht, könnte ich sie auch sperren, das hat nichts mit gemein zu tun!

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ich habe die ja auch nirgendwo in meinen Beiträgen drin!

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Es geht hier um was ganz anderes und nicht darum, wo Amy Winehouse im Text vorkommt. Ich finde es einfach nicht nett von dir, sie zu beleidigen. Sie ist doch auch ein Mensch, wie du, ich, hihi, mesta, lara-tr, zaebon, andre, schwarzer, sukuramu, crofty, chi-chi, mariah, alexandria weber, remzi, ulla, dark-hot lara, raratika, crofti, atreyu, kocher, und alle anderen hier in diesem Forum

  • Erstens wird sie das nie lesen, zweitens wäre es ihr Wurscht, und drittens würde ich was anderes sagen, wenn ich sie beleidigen wollte. Ich wollte dir eigentlich nur sagen, daß du meiner Meinung nach ein sehr ungünstiges Bild von ihr ausgesucht hast.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Cynthia

    Achso. Ich suche mal ein schöneres und stelle es dann rein, okay? Darf ich auch ein Bild von Lara Croft nehmen? :)


    Wie kommst du denn auf diese völlig abwegige Idee? :o ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Übergroße Signaturen verstoßen eindeutig gegen die Forumsregeln, und da sie das jetzt schon wieder macht, könnte ich sie auch sperren, das hat nichts mit gemein zu tun!


    Ja, aber wenn man was gegen Diana dorow sagen würde, dann ist das nicht gemein oder? ;) :roll:

  • Lies dir sämtliche Forumsregeln noch mal durch, irgendwo steht, daß der Admin immer Recht hat... :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Lies dir sämtliche Forumsregeln noch mal durch, irgendwo steht, daß der Admin immer Recht hat... :D


    Nein, wenn der admin aber behauptet das ein Tier kein Lebewesen ist, dann ist das wohl auch richtig nciht wahr? :haha:

  • Zitat von Cynthia

    Es geht hier um was ganz anderes und nicht darum, wo Amy Winehouse im Text vorkommt. Ich finde es einfach nicht nett von dir, sie zu beleidigen. Sie ist doch auch ein Mensch, wie du, ich, hihi, mesta, lara-tr, zaebon, andre, schwarzer, sukuramu, crofty, chi-chi, mariah, alexandria weber, remzi, ulla, dark-hot lara, raratika, crofti, atreyu, kocher, und alle anderen hier in diesem Forum


    Aber dass miss july ein paar posts vorher Tom ganz nebenbei als Vollidioten tituliert hat, haben wir wohl leider übersehen und lassen es mal unkommentiert :floet:
    Sowas nenne ich einseitige Berichterstattung :lol1: