Beiträge von ~Mariah~

    Karneval finde ich peinlich und billig. Früher habe ich es immer mitgemacht, aber inzwischen gehe ich lieber auf coolere Partys und nicht so peinliche Oma-Veranstaltungen.

    Zitat von Candylicious

    Das Level ist jetzt zu 100% fertig, ich muss es nur noch kontrollieren (damit auch wirklich nichts fehlt) und dann an MPrager schicken.


    Gib nicht so an, du Angeberin. :bad:

    Zitat von Christiane Baumann

    Hallo ~Mariah~, dein Songtext ist sehr schön. Hättest du vielleicht Lust, mit mir zusammen zu arbeiten? Im Moment suche ich noch Unterstützung für mein Musikprojekt "Glasscherben", da die brasilianische Saxophonspielerin ausgestiegen ist (diese blöde Kuh :rolleyes: ).


    Hallo Christiane,


    schön, dass dir mein Songtext gefällt. :)
    Danke für dein Angebot. Ich würde gerne mit dir zusammen arbeiten. Kontaktiere mich einfach: mariah_carey@web.de

    Warum erlebe ich, was ich erlebe?
    Wer bin ich?
    Ich möchte so gern aufhören zu funktionieren.
    Ich möchte mich so gern selbst lieben.


    Liebe deinen Nächsten wie dich selbst, ist nur möglich,
    wenn wir uns selbst lieben.
    Und wer liebt sich schon selbst?


    Wer kennt sie nicht diese immer wiederkehrenden Gedanken:
    Immer wieder passiert mir das.
    So einfach geht das nicht.
    Ich schaff das doch nicht.
    Wer mag mich schon?
    Andere packen das.
    Zu den erfolgreichen gehöre ich sowieso nicht.
    und
    und
    und.......
    Wir haben gelernt unglücklich zu sein.



    Die Hummel


    Ich kann nicht!!!
    Wer das sagt, setzt sich selbst Grenzen.
    Denken Sie an die Hummel.
    Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 Gramm Gewicht.
    Nach den bekannten Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.


    Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt einfach.

    Danke Larson!


    Während meiner Zeit in der Klinik habe ich einen Song geschrieben, er heißt "Ich bin eine Enttäuschung":



    [center]Ich bin eine Enttäuschung, du erkennst die Täuschung
    Ich bin eine Enttäuschung, du erkennst die Täuschung
    Der Spiegel wirft die Wahrheit vor die Augen
    und die Bäche verwandeln sich in Fluten
    Eine Rettung wäre zu spät
    Eine Rettung wäre zu spät
    Ich bin schon krank
    Ich bin eine Enttäuschung, die Hölle ist nah
    Ich bin eine Enttäuschung, alles ist vermasselt
    Vermasselt
    Zerstört
    Zerbombt
    Hinüber
    Verwüstet
    Ich bin selbst schuld
    Ich bin selbst schuld
    Ich bin eine Enttäuschung, du erkennst die Täuschung
    Ich bin eine Enttäuschung, du erkennst die Täuschung
    Ich bin eine Enttäuschung, die Hölle ist nah
    Ich bin eine Enttäuschung, alles ist vermasselt
    Ich bin eine Enttäuschung, ich habe meine Versprechen nicht gehalten[/center]

    Erstmal vorweg:


    JA, ich weiß, dass jetzt wahrscheinlich wieder die üblichen dumme Sprüche über mich kommen werden ("du bist ein Fake", "schon wieder die Fakes" etc. :rolleyes: ), aber ich weiß wer ich bin, also lasse ich mich nicht von diesen Kühen einschüchtern und mir auch nicht solche Unverschämtheiten unterstellen.


    Dankesrede


    Ich möchte mich bei der Userin Mimi Croft bedanken, dass sie mich unterstützt hat und eine gute Freundin war. Leider habe ich keinen Kontakt mehr zu ihr, aber ich hoffe, dass sie diese Botschaft eines Tages lesen wird.


    Ich danke meiner Therapeutin, dass sie mich während meiner schwierigen Zeit (vor einem Jahr) geholfen hat.


    Besonders danken möchte ich Mariah Carey, denn ohne sie hätte ich nie die Inspiration gefunden, wieder aufzustehen und neu anzufangen. Erinnert ihr euch noch, als ich sagte, dass ich von Mariah Carey auf Death Metal umgestiegen bin? Während dieser Zeit hatte ich viel Wut in mir und versuchte, sie mit der lauten Musik auszudrücken. Aber eines Nachts hatte ich einen Traum, der mir die Augen wieder öffnete. Im Traum kam Mariah Carey zu mir. Sie war nicht sauer auf mich, im Gegenteil, sie redete mit mir und sagte, ich solle mich beruhigen und alles wird wieder gut. Vielen Dank Mariah Carey!


    Die Songtitel sind gut. :ok:

    Hallo!


    Meine alten Zeiten sind vorbei. Ich bin ein neuer Mensch geworden. Der Aufenthalt in der Klinik (wegen Depressionen) hat nichts gebracht, aber das macht nichts! Denn direkt nach dem Klinikaufenthalt habe ich aus Frust all meine Mariah Carey CDs bei Ebay verkauft. Diese Aktion war eine Befreiung für mich. Doch gleichzeit war ich orientierungslos, bis ich mich an die Brutal Death Metal Bands herangetraut habe.


    Jetzt bin ich freier! :klatsch:

    Da ich gesehen habe, wie unbeliebt sich User wie Mimi Croft, Candylicious und Cynthia wegen ihrer Lieblingsstars gemacht haben, habe ich beschlossen, alle meine "Anzeichen" bezüglich Mariah Carey zu verbergen, da ich nicht so enden will wie sie (=verhasst und unbeliebt).


    Ich werde jetzt eine normale Userin sein und nur noch manchmal was über Mariah Carey schreiben. :)


    Aber aufgrund meines Klinikaufenthaltes werde ich erst in ein paar Wochen oder Monaten wieder aktiv sein.


    Bye bye! :wave:

    Hi!


    Ich wollte nur sagen, dass ich wieder zur Klinik muss, weil ich Depressionen habe & selbstmordgefährdet bin!


    Ich dachte, ich würde es schaffen nach meinem Entzug wieder aufzusteigen, doch leider hat es nicht geholfen. :sad:

    Zitat

    Da es einige anscheinend nicht kapieren:
    Lest euch meine Beiträge mal vernünftig durch und macht mich nicht immer so scheiße an, nur weil ihr den Sinn nicht verstanden habt! Fragt normal nach!


    Ich weiß nicht, was das soll. Der soll sich doch lieber selber mal seine eigenen, mit unnötigen Smilies vollgespickten Spam-Beiträge anschauen. Vielleicht auch einfach mal vor dem Betätigen des "Absenden"-Buttons nachdenken.