• Ich spiele gerade dieses Spiel, weil ich es auf Steam irgend wann mal gekauft habe, und jetzt in der Steam-Liste von oben alles runterspiele. ;-) Und das ist das erste in der Liste.


    Gut, da kommt das Problem, daß ich wissen wollte, wo das Spiel die Savegames speichert, und laut Internet speichert es nur in der Windows Registry. Das steht hier jetzt auch auf meiner eigens angefertigten 35 MM Lösungsseite: :link: 35 MM (laraweb.de)


    Aber ich habe es jetzt mal ausprobiert, da stehen in der Registry z.B. die Werte für die Medipacks, die man am Beginn jedes Kapitels hat. Und ich bin jetzt anscheinend in S12, und bei medikit S12 (oder so ähnlich) stand da der Wert 3 drin, da habe ich 9 draus gemacht, und siehe da, ich habe jetzt am Beginn des aktuellen Kapitels 9 Medipacks statt 3! :klatsch:

  • Ich bin der Größte! :mrgreen:

    Aber sowas von:mrgreen::haha:


    Bei meinem ersten etwas teureren Game überhaupt - das war Mitte der 90er "Crusaders Of The Dark Savant" - gab es tatsächlich eine "Savegame-Date", die sogar der uralt Editor von Windows 3.0 lesen und editieren konnte - und keine reine Textdatei, standen genügend kryptische Zeichen drin -, darin habe ich herumgemacht, musste aber auf jedes einzelne Byte aufpassen...hab ich einen Fehler gemacht, ist einer meiner "Helden" gleich nach Spielstart verstorben:o:mrgreen:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel: