35 MM

 

Start * Lösungen * Bilder * Hilfe * Kommunikation * Ende

 

  Achtung: ich habe eine große Bitte an euch! Bitte abonniert meinen Video-Kanal! Das hilft mir sehr viel, es kostet euch keinen Cent, und es ist nur ein Klick! Vielen Dank! Und bitte das Abo nicht wieder entfernen, sonst nützt es natürlich nichts. Ich mache interessante, spannende Videos, und tue auch sonst alles für euch, also macht mir bitte diese kleine Freude, es hilft mir echt! Danke!  

Video-Lösung siehe unten

35 MM ist ein Spiel in einer postapokalyptischen Welt nach einer globalen Epidemie, und spielt in Russland. Und hier ist die Steam-Seite für weitere Informationen.

Allgemeine Google-Suche für 35 MM: Lösung, Erfolge, Trainer, Cheats...

Einige Hinweise: Achtung, das Spiel speichert eher selten, dann ist links unten ein Disketten-Symbol zu sehen. Selber kann man nicht speichern. Savegames in dem Sinn gibt es nicht, sondern das Spiel speichert alles höchstwahrscheinlich in der Windows Registry unter: HKEY_CURRENT_USER\Software\NSS\35MM

Steuerung:

Zurück-Button = keine Funktion

Start-Button = Haupt- bzw. Spielmenü. Achtung! Im Haupt- bzw. Startmenü des Spiels wird direkt unter dem Logo: "35 MM" das aktuelle Kapitel bzw. Level des Spiels angezeigt, und wenn man auf "Continue" klickt, geht es am Beginn dieses Kapitels wieder weiter. Klickt man allerdings auf "Reload", kann man die bisher gespielten Kapitel nochmal auswählen, und zwar wird dann oben neben dem aktuellen Kapitel ein "Pfeil" angezeigt, und wenn man da drauf klickt, kann man ein vorheriges Kapitel noch mal auswählen!

Und nochmal Achtung! Die Carma-Punkte bleiben aber anscheinend dauerhaft gespeichert, wenn man das Spiel einmal durch hat, also wenn man da Probleme hat, müßte man den gesamten Spielstand im Hauptmenü des Spiels löschen, und noch mal von vorn anfangen! Dazu aber auf dieser Seite unten mehr... (guckst du unten!)

LB = sprinten

RB = benutzen des Werkzeugs, das man mit dem Steuerkreuz (Directional Pad) ausgewählt hat, also Kamera, Messer, Axt...

LT = ducken, gehockt gehen

RT = keine Funktion

LS drücken = keine Funktion

RS drücken = Taschenlampe ein oder ausschalten

A = interagieren, Handlungstaste

B = keine Funktion

X = springen

Y = Inventar anzeigen, mit Klick oder Doppelklick kann man da was auswählen.

Steuerkreuz oben = Pistole

Steuerkreuz rechts = Axt

Steuerkreuz unten = Messer

Steuerkreuz links = Kamera

Kapitel bzw. Level:

Let's go, Meeting, Hospital, On the Farm, Trolley, Arrival, ...

...

Das Ende des Spiels:

Es gibt drei mögliche Enden des Spiels, und damit verbunden auch drei separate !!! Steam-Errungenschaften bzw. Playstation Trophäen oder XBox Erfolge:

Repose - Die = Stirb! Man muß das letzte Level: "Big City" ohne Partner erreichen, und hat so wenig Moral-Punkte bzw. Carma, daß man erstochen wird an der Stelle, wo einen kurz vor dem Ende die Frau um Hilfe ruft. Ich hatte das mit einem Gesamt-Wert des Carmas von 9 geschafft, also wenn man mit dem Windows Registrierungs-Editor "regedit" (einfach in die eigene Windows-Suche eingeben und ausführen) in den oben genannten Ordner reinschaut, steht da gleich ganz oben als zweiter Wert: Carma... und da stand wie gesagt bei mir 9 drin, am Ende. Man kann das mit Rechtsklick ändern, also diesen Wert!

The past is always with us - Reach the finals alone = Man muß das letzte Level: "Big City" ohne Partner erreichen, hat aber so viel Moralpunkte bzw. Carma, daß man nicht erstochen wird bei der Frau, die um Hilfe ruft.

Continue to live? - Reach the finals with a partner = Man muß das letzte Level: "Big City" mit Partner erreichen. Dann wird man auch nicht erstochen. Ich hatte den Carma-Wert auf 23 geändert, das letzte Level gestartet, und bei der um Hilfe rufenden Frau war dann plötzlich der Kollege bei mir. Der Rest ist wie gehabt, also wie bei "Die", und ich bekam die Errungenschaft.

xxx - ...

Meine Playlist mit allen Videos, oben im Abspielfenster kann man das gewünschte Video auswählen:

...

F5 drücken für die neueste Version dieser Seite!

nach oben

  Website Übersetzung  

 

 

 

 

 

© by Laraweb

Letzte Aktualisierung: 15.08.2022