Kommunikation:

Wissenswert

"Das Pferd frisst keinen Gurkensalat" soll angeblich der Inhalt des ersten Telefongesprächs der Welt gewesen sein.

Kommunikation mit ausserirdischen...

Nein, wir kommunizieren hier nicht wirklich mit dem Mutterschiff und/oder Ausserirdischen, sondern beschreiten andere Wege des Informationsaustausches. Guckst du links bzw. unten...

Ja, das gute alte Forum gibt es noch, und ich finde ein Forum zehnmal besser als sämtliche neuen "social media" zusammen! Aus Platzmangel schreibe ich aber die Gründe hier nicht auf, jemand mit einem IQ oberhalb der Zimmertemperatur sollte es aber selber wissen.

Was es sonst noch gibt, siehst du links bzw. unten...

Wer ist laraweb?

  • Tom

    ... erforscht das Lara-Universum seit dem Jahr 2000, vielleicht manchmal etwas unorthodox, aber nicht minder erfolgreich, und hat damit die älteste noch existierende deutsche Fanseite.

  • Lara

    Na ja, ohne Lara ...

ein paar links?