SotTR – Preview Community Event

So, gestern war das Shadow of the TR – Preview Community Event von Square Enix Deutschland im Hamburg, wo man wahrscheinlich eine Demo hätte spielen können, und als offizieller Webmaster erhielt ich am 12.7. eine Einladung dazu. Also da wurde mir der Link zu einer Internetseite (Eventbrite) gegeben, wo man eine oder zwei Eintrittskarten hätte bestellen können. Ich fragte sofort zurück, ob ich auch meinen Co-Admin mitnehmen kann, und erhielt die Antwort am folgenden Freitag, den 13, da waren dann aber alle Karten bereits weg.

Ich habe dann nachgefragt, was das soll, daß ich als offizielle Fanpage (OFP) nicht einmal 24 Stunden Zeit für eine Buchung habe, und wurde darauf hin für immer von SE Deutschland gesperrt, weil man beschwert sich nicht! Das ist böse! Da wird man gesperrt! Böse Leute wollen die nicht haben!

Komischerweise steht in meinem OFP-Vertrag, daß ich als OFP „vorrangige Einladungen“ zu solchen Events erhalte, aber ich weiß leider nicht, was die darunter verstehen…

Soviel dazu. Man kann hier vielleicht mal anmerken, daß dieses Square Enix Deutschland schon wirklich eine sehr nette Sache ist… Respekt! Chapeau!

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Hochauflösende Screenshots

In meiner Bildergalerie habe ich hochauflösende Screenshots von Shadow of the Tomb Raider hinzugefügt, guckst du:

Laraweb Bildergalerie von Shadow of the Tomb Raider.

 

Veröffentlicht unter Allgemein | 2 Kommentare

Video Gameplay E3

Gameplay E3:

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Gameplay-Trailer: lauter als Worte

Gameplay-Trailer: lauter als Worte:

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Poster erstellen im Stil von Tomb Raider

Hier auf Terrashop (und nein, ich kriege kein Geld dafür!) 😉 gibt es ein interessantes Buch. Und zwar bis 31.5.2018 noch im Sonderangebot.

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Shadow of the TR Details

In der neuesten Ausgabe einer bekannten Spiele-Zeitschrift (fängt mit Computer an, und hört mit Spiele auf) gibt es einen Bericht über das neue Spiel. Da darf ich jetzt natürlich nichts draus kopieren, aber ich habe die schwere Vermutung, daß das neue Spiel jetzt auch nicht großartig anders wird, als die beiden Vorgänger. Es spielt wahrscheinlich in Mexiko, und noch ein paar anderen Orten, soweit das einen Spieler überhaupt interessiert, und von den Bildern her, die dort gezeigt werden, erinnert es mich schon mal stark an TR Underworld. Und sonst konnte ich dem Text jetzt auch keine berauschenden Neuigkeiten entnehmen…

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Demo

In London wurde eine Demo von Shadow of the Tomb Raider vorgestellt. Hier ist ein Link zu einem Bericht.

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Shadow of the Tomb Raider am 14.9.2018

Shadow of the Tomb Raider, also das neueste Spiel, erscheint am 14.9.2018. Für PC, PS4, XBox One und Singer Nähmaschinen nach Baujahr 1967.

„Lara muß den tödlichen Dschungel meistern, düstere Höhlen erkunden, und darf selbst im Angesicht ihrer dunkelsten Stunden nicht aufgeben.

Um die Welt vor einer drohenden Maya-Apokalypse zu retten, muß sie ihr Schicksal annehmen, und zu dem werden, was ihr vorbestimmt ist, dem Tomb Raider.“

Sag jetzt bitte nicht, daß das der tolle Maya-Kalender ist, der 2012 endete… 😉

 

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Offizielle Webseite & Gewinnspiel

Hier auf der offiziellen Webseite gibt es ein Gewinnspiel.

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Shadow of the Tomb Raider

Shadow of the Tomb Raider, also das nächste TR-Spiel, erscheint am 14. September 2018 für PS4, Xbox One und PC. Recht viel mehr ist jetzt erst mal dazu nicht zu sagen, bzw. noch „geheim“, aber das ist doch schon mal was… 😉

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar