Über Laraweb News…

Laraweb News ist die neue Plattform, auf der ich die aktuellen Neuigkeiten rund um Lara in übersichtlicher Form veröffentlichen werde.

Und muß ich hier noch was erklären? 😉 Die neueste Nachricht steht immer ganz oben auf der ersten Seite, also der Startseite, und wenn man dann runtergeht, sieht man chronologisch (zeitlich) geordnet die älteren Nachrichten. Wenn man auf einer Seite ganz unten ist, sieht man so einen kleinen Pfeil zu den älteren Beiträgen bzw. Nachrichten, oder auch zu den neueren. Man kann auch einen Kommentar ablassen, wenn man will, und rechts oben sieht man immer jede Menge anderes Zeug, wo man draufklicken kann…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.