Navigation

 

Start * Lösungen * Bilder * Hilfe * Kommunikation * Ende

 

Wenn du auf die rote Linie (Home) am Ende einer Seite klickst, kommst du wieder auf die Startseite zurück, also sozusagen zum Inhaltsverzeichnis dieses Buchs. Oder du klickst hier oben auf den gewünschten Bereich.

Diese Pfeile bringen dich innerhalb eines Kapitels zur vorherigen oder nächsten Seite, als würdest du in einem Buch umblättern. Du kommst damit also zum Beispiel vom zweiten zum dritten Level usw. Wenn rechts oder links kein Pfeil mehr ist, bist du am Anfang oder Ende eines Kapitels, und wenn gar kein Pfeil da ist, hat dieses Kapitel nur eine Seite. Dann hilft ein beherzter Klick auf die rote Linie.

 

Diese Pfeile sind also nicht zu verwechseln mit den Pfeilen, die der Browser links oben in der Menüleiste hat.

 

Rechts unten steht überall meine e-mail Adresse, und du kannst du mir einen Brief schreiben, und sagen, wie dir die Seite gefällt, oder was du sonst auf dem Herzen hast. Ich werde so schnell wie möglich antworten.

 

Du kannst mir aber auch direkt einen Brief schreiben, wenn du hier drauf klickst:

 

E-Mail an den Autor (das bin ich)

 

Du kannst mir aber auch was ins Gästebuch schreiben, oder ins Forum. Im Forum kann dir auch jeder andere Leser dieser Seite antworten.

 

Damit du dir die Adresse dieser Homepage leichter merken kannst, habe ich mir auch einen Kurznamen ausgedacht:

 

www.laraweb.de

 

Und jetzt viel Spaß beim lesen...

 

Dein Tom

 

     

 

 

© TR