Lösungen - walkthrough - Anleitungen

Links bzw. unten stehen die Links zu meinen Tomb Raider Lösungen. Viel gibt es jetzt dazu eigentlich nicht mehr zu sagen, außer daß meine Lösungen natürlich sozusagen alles beinhalten: Textlösung, Savegames (Spielstände) und von mir selbst erstellte passende Videos von det janze. Und praktischerweise gibt es die Lösungsseiten zusätzlich auch noch mal in einer "ausdruckbaren Version", zum ? ausdrucken ! Richtig! Bei manchen Spielen habe ich dann zusätzlich auch noch Schatzkarten, also mir fällt jetzt echt nix mehr ein, was ich sonst noch machen könnte...

Ach so, ja, du kannst auch in meinem Forum nachschauen und/oder nachfragen.

In meiner unendlichen Freizeit habe ich damals auch noch was für den Tomb Raider Level Editor geschrieben, und für Indiana Jones Lösungen verfaßt. Ganz furchtbar besonders dringend möchte ich schließlich auch noch auf alle anderen Spiele hinweisen, für die ich zum Teil Lösungen verfaßt habe, oder zumindest praktische Hilfeseiten mit Let's Play Videos und dergleichen.

Tomb Raider Level Editor - Indiana Jones Lösungen - alle anderen Spiele

Wer ist laraweb?

  • Tom

    ... erforscht das Lara-Universum seit dem Jahr 2000, vielleicht manchmal etwas unorthodox, aber nicht minder erfolgreich, und hat damit die älteste noch existierende deutsche Fanseite.

  • Lara

    Na ja, ohne Lara ...

ein paar links?