Laraweb ist umgezogen...

  • Hey, Tom


    Mein Banner in meiner Signatur ist nicht mehr sichtbar. Daraufhin habe ich versucht ihn nochmals hochzuladen. Daraufhin stand dann dort "Die Größe des Bildes könnte nicht ermittelt werden".


    Hat der Umzug damit zu tun, dass die Bilder nicht angezeigt werden? :gruebel: :ka:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Komisch, bei ZaeBoN funktioniert es ja. Aber das kann durchaus damit zusammenhängen, ich muß nochmal nachschauen, da muß am Server in php die Funktion get image size oder so ähnlich aktiviert werden...

  • Zitat von Klara Soft

    Mein Banner in meiner Signatur ist nicht mehr sichtbar.

    Zitat von Tom - Kurtis

    Komisch, bei ZaeBoN funktioniert es ja.

    Woher auch immer Tom das weiß, aber er hat recht, ich kann dein Banner sehen... Könnte auch an deinen temporären Dateien liegen, quasi im Browser mal die Daten löschen. Verlauf und eingegebene Adressen und Login-Daten kannst du ja abwählen, falls du das behalten möchtest.
    Könnte auch sein, dass es daran liegt...


    Tom, schon klar dass du meine Signatur meintest, die funktioniert, aber ich fand das grad so passender und hab etwas "uminterpretiert" :mrgreen:

  • Da ich am Handy schreibe, habe ich keine F5-Taste. :haha: Aber ich habe die Seite auch nochmals geladen und es wurde nicht mehr angezeigt. Doch jetzt sehe ich ihn auch wieder. :D


    Diesen Banner MUSS ich einfach haben. Er passt PERFEKT zu meinem Ava. :kiss:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Ich hoffe, alle haben jetzt geschnallt, wie viel Freisprechungsfeiern nach bestandenen Gesellenprüfungen wert sind!!!


    Egal, was man gelernt hat, hauptsache irgendeinen Beruf erfolgreich abgeschlossen, und man kann auch als Quereinsteiger irgendwo rein.


    Hauptsache einen Beruf gelernt, und wenns nur Bäcker, Maurer, Elektriker ist... ;) *



    * Bei uns höre ich sie manchmal von weitem im Elektrotechnik-Werk sagen...


    "Da kommt ja unser Radio- und Fernsehtechniker"... !!! :cool: :cool: :cool: :haha: :lol2: :cool: :cool: :cool:

  • Zitat von Tihocan0701

    * Bei uns höre ich sie manchmal von weitem im Elektrotechnik-Werk sagen...


    "Da kommt ja unser Radio- und Fernsehtechniker"...


    Und du hast noch nicht geschnallt, daß sie sich damit voll über dich lustig machen?

  • Zitat von Klara Soft

    Das ist schön und freut mich, Tom, dass deine harte Arbeit immer noch so toll honoriert und die Lösungen benutzt wird. Du hat aber auch echt schon schriftstellerische Talente, was deine Lösungen so toll lesbar macht! :good: :ja: Das können nicht viele so! :nein:


    Hast du eigentlich mal wieder für uns Statistiken? :D Mich interessiert es einfach! :D


    Nochmals Danke für dein Lob!


    Also direkte Statistiken, wie oft jede einzelne Lösungsseite aufgerufen wurde, habe ich nicht, aber ich sehe, was gerade so auf Laraweb angeschaut wird, und gerade vorhin hat jemand aus Österreich meine uralte Lösung der Userlevel (2002) von der Bravo Screenfun CD aufgerufen:


    http://www.laraweb.de/bravo.htm

  • Es gab gerade bzw. heute ein Problem mit dem einloggen. Also habe ich mal schnell meinen Kundenservice angerufen, da war auf 30 Sekunden jemand dran, und der hat mir das in ca. 2 Minuten wieder repariert. Anscheinend habe ich nicht die neueste MySQL-Version, das sollte ich mal regeln, und jetzt weiß ich auch, was da gerade los war, und wie ich das jetzt selber reparieren kann, falls es nochmal passiert.

  • Hi Tom,


    das ging heute morgen ab ca. 4.20 Uhr los.
    Hatte ja diese Woche Frühschicht. Also gleich nach dem Aufstehen wollte ich den 1. Post des Tages machen, kam auf die Foren-Übersicht und wollte in Boardgames und plötzlich wars erstmal ganz tot. Ging bis heute Mittag so.

  • Ja, ich kam gerade von der Arbeit heim, und wollte deinen 1. Post freischalten, aber das ging nicht. Na ja, der Kundenservice meines HP-Providers hat das jetzt geregelt, und der hat mir das auch erklärt, was da los war, nämlich nichts schlimmes. ;) Aber jetzt weiß ich Bescheid, und dieser Kundenservice ist wirklich nicht zu toppen, da hocken nur Fachleute, und die sind auch noch freundlich! :eek2: :haha: ;)

  • Zitat von Tom - Kurtis


    Und du hast noch nicht geschnallt, daß sie sich damit voll über dich lustig machen?


    Nope! Nein, ja, doch! :lol2:


    Das ist ja nur ein "Handwerks-Beruf".
    Aber ich habe die Erfahrung gemacht, daß vielen Leuten das symphatisch rüberkommt. Weil viele Menschen in ihrer Freizeit die Unterhaltungselektronik mögen. Ich war auch in manchen Firmen schon einer der Wenigen, die bei bevorstehenden Abmeldungen noch bleiben durften.


    Es kann sein, daß sie sich gedacht haben, "der" bekommt in seinem gelernten Beruf heutzutage nichts mehr, weil Fernseher heutzutage weggeworfen und neugekauft werden, drum behalten wir ihn noch ein bißchen. ;)

  • Kurzer Nachtrag noch (ich weiss, das gehört hier nicht her):


    Meine Kollegen sind übrigens alle herzensgute Menschen!!!!!, (fast) frei von irgendwelchen Problemchen.
    Die interessieren sich hauptsächlich nur für Technisches.