Laraweb Homepage Geräusche

  • Ich hab mal vor jahren mal für Tomb Raider 3 auf Google mal Lösongen gesucht ich überal gesucht Nichts gefunden dan habe ich mal Laraweb endekt da hab ich Lösung tr3 Angeeklickt da kam ein Schrotflinten geräusch ich bin Erstmal erschroken aber ich fands lustig habt ihr auch das mal erlebt :)

  • In einer Großstadt kann ich mir das schon gut vorstellen in den Kriminalfällen die jedes jahr zunehmen da hab ich auch mal in Regensburg wo nicht so Großwie Frankfurt oder berlin usw. aber was da jede woche in der zeitung steht das kann man schon fast mit berlin vergleichen

  • Mir ist gottseidank noch nichts nachts passiert, das liegt wohl daran weil ich hier im Stadtteil als arme Socke gelte, die Aso's (Hartz IV-Empfänger, Hells Angels) lassen einen in so einem Fall dann in Ruhe... :lol2:

  • Vor Jahren hatte Tom immer das Schrotflinten Geräusch auf Website das war Irgentwih Lustig Jetzt ist es leider nicht mehr

  • Die Schrotflinte kommt immer noch, und zwar auf den Hauptseiten von TR1 bis 6, allerdings nur wenn man sie mit dem MS Internet Explorer anschaut. Im Firefox kommt keine Schrotflinte. ;) Der unterstützt:


    Code
    1. <bgsound src="sound/Shotgun.wav" loop="1">


    nicht mehr. Das ist übrigens nicht die Schrotflinte von Lara, sondern die von Indiana Jones aus dem Turm von Babel. ;)

  • Naja, das fand ich nicht so lustig xD . Wo ich mir mal die Lösung anschauen wollte, kam dann diese Schrottflinte-Schuss(ist schon viele jahre her). Ich habe mich auch erschreckt. Vielleicht sollte mal Laraweb solche Sounds haben wie in hagix.net :D Die Sounds da finde ich klasse :D

  • Bei den Tomb Raider Lösungen ist nämlich immer der Schrotflintenschuss gekommen und wen man die indianer jones lösung genommen hat ist die titelmelodie gekomen deshalb hab ich immer geblaubt dass die won lara ist

  • Ich finde, die Seite, bzw. die Lösungen brauchen leine Geräusche, wie den Schrotflintenschuss. Das wird man doch gleich wieder weggescheucht! :eek: :haha:


    Man ist hier wegen der Lösungen und nicht wegen der Sounds.

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Klara Soft

    (..)Man ist hier wegen der Lösungen und nicht wegen der Sounds.

    Andererseits findet man die Lösungen TROTZ der Sounds, daraus kann man folgern, dass sich die Sounds nicht negativ auf das Ergebnis auswirken...zumindest normalerweise nicht; wenn allerdings ein Tihocan nen Schrotflintenknall hört, wenn er aus dem Haus zu gehen gedenkt, sollte er darüber vielleicht mal nachdenken :gruebel: ...oder nicht so mit der Tür knallen :mrgreen: :lol2: :haha:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Also, bei allem, was Telekom heißt, kommt bei mir garnichts, im Gegenteil, da vergeht mir regelmäßig alles :mrgreen:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Ich hab damals das dsl Paket noch gehabt da hab ich ja immer den webbrowser zuerst starten müssen um den codev einzugeben sonst währe ich nicht ins internet gekommen