Beiträge von Remzi

    Ich habe mal früher auch Golden Mask gespielt. Aber mir ist sowas nicht aufgefallen. Ich hatte vor ein Tag einfach mal das Spiel deinstalliert und wieder installiert. Anfangs war es ganz normal.Nach 2 Minuten war es wieder das gleiche -.-


    Gibs keine Lösung, dass es wieder normal wird ? :(


    Das sind doch gute Nachrichten. Hoffentlich kommt es früher als gedacht :? :razz:

    Naja, das fand ich nicht so lustig xD . Wo ich mir mal die Lösung anschauen wollte, kam dann diese Schrottflinte-Schuss(ist schon viele jahre her). Ich habe mich auch erschreckt. Vielleicht sollte mal Laraweb solche Sounds haben wie in hagix.net :D Die Sounds da finde ich klasse :D

    Zitat von Wolf raider

    danke für eure tipps jetzt hab ich es geschafft das dach sieht comisch aus


    Finde ich auch. Vorallem bei einer Stelle ist da was rotes-blaues. Das teilweise aussieht wie ein stehengebliebenes Wasser :mrgreen:

    Zitat von Tom - Kurtis

    Mir fällt bei TR3 im Moment aus eigener Erfahrung nur ein, daß ich es mal geschafft habe, mit dem Kanu irgendwo am Land rumzufahren. :haha: Da kann man irgendwo an einem Felsen hinauf paddeln. :ja:


    Das will ich auch mal schaffen^^



    Ich habe im Youtube was lustiges gefunden, ich musste so Lachen :lol: :lol2: : http://www.youtube.com/watch?v=4AZ2pWt2QkQ ( Es geht ab 0:54 los)
    Was ist das für ein art von bug ?

    Zitat von Klara Soft

    Also, sowas ist mir noch nicht passiert. Mir fällt gerade kein spontaner Bug in TR3 ein... :gruebel:


    Ich hatte das Level Innenstadt einige male zu ende absolviert. Die Sophia kam nie rüber. Aber vor einigen Wochen hatte das Level wieder gespielt.Plötzlich kam die Sophia zu mir rüber, gab mir ein Magie-Schuss und ich bin nach hinten geflogen. Hört sich nicht glaubwürdig an. Es ist aber mir tatsächlich passiert. Ich werde später das Level nochmals spielen und dabei einige Möglichkeiten ausprobieren, wie die Sophia rüber kommen kann.Ich denke eher wahrscheinlich, dass das ein Bugg ist.

    Zitat von Klara Soft

    Das letzte Geheimnis in der Vergessenen Stadt Tinnos war zu schwer versteckt meienr Meinung nach. Ich meine, kein normal denkender Mensch würde jemals auf die Idee kommen das da zu suchen bzw. es zu finden, nachdem kurz gezeigt wird, dass sich die Tür öffnet, weil man ja nicht weiß wo die Tür ist und ebenso nicht, dass diese zeitgeschaltet ist. Ich habe da gefühlte 5000 Versuche gebraucht, bis ich das geschafft habe! :rolleyes: Aber dann am Ende war ich auch stolz alle 59 (60) Geheimnisse von TR3 gefunden zu haben!


    Ohne Lösung oder Walkthrough, würde man es nicht schaffen :mrgreen:

    Das sind auch was für die Kinder.
    Kann man mit Tomb Raider 2 nicht vergleichen :D
    Ich habe früher gerne TKKG-Spiele gespielt, weil ich solche Detektive Spiele toll finde.
    Hatte über 10 Tkkg-Reihen. Einige fehlen mir noch