Ich bin Neu hier und wollte mal Hallo sagen...

  • Hallo liebe Tomb Raider Gemeinde,


    ich lese hier nun schon seit geraumer Zeit mit, und da ich nun auch endlich mal einen Beitrag posten möchte, will ich mich wenigstens vorher mal vorstellen.


    Ich heiße Alex, bin 35 Jahre und komme aus Oberfranken, genauer gesagt aus Coburg (falls das jemand kennt).
    Ich arbeite als Testingenieur für Fahrzeugsitze bei einem Automobilzulieferer.


    Ersten Kontakt mit Tomb Raider hatte ich glaube ich im Jahr 1997, TR-2 war als Demo auf einer Computer Bild CD (kann auch eine andere Zeitschrift gewesen sein, keine Ahnung).
    Da war damals das komplette Venedig Level drauf und es für mich war das eine komplett neue Spielerfahrung (ja ja, die schönen Erinnerungen ;)).


    Gaming ist eines meiner Hobbies, ich besitze eine XBox 360 und eine Playstation 3. Natürlich spiele ich viele aktuelle Sachen, doch gerade in der Zeit, wo Spiele immer weniger Spiele und mehr Inszinierungen sind, kehre ich doch gerne zu TR zurück. Aktuell habe ich mir die PS3 HD Classic Collection gekauft und verbringe gerne die ein oder andere Stunde mit Lara.


    Soviel zu mir, wer mehr wissen will, kann gerne fragen ;).


    Viele Grüße
    Alex

  • Herzlich Wllkommen auf Laraweb! :wave:


    Schön, dass du uns so viel über dich erzählt hast! Ist immer wieder toll wenn neue User dazustoßen! ;) Hast du eigentlich alle Spiele schon gespielt und besitzt du alle oder wie schut's aus?

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb: