Beiträge von Devin5812

    ja ich probier es grad über steam wie gesagt..
    ich hab auch noch irg wo die cd version rum liegen ...
    aber es muss doch trotzdem gehen das ich ins setup rein komme...
    das spiel lief die ganze zeit ohne einen absturz oder sonst was, ich bin überfragt warum ich nicht ins setup komme und warum das spiel mit f12 in den fenstermodus geschmissen wird

    ok hab grad noch ma komplett vom pc gelöscht und aus steam und alles neu geladen und installiert....
    und es ist immer noch im fenster und ich komm nicht ins setup ...
    ich bin echt überfragt:/

    Weiß nicht ob schon jemand schneller war wenn ja, tuts mir leid :D
    Bei steam ist die gesammt tr reihe im angebot als collection für 15 euro, alle teile !!!
    ich habe mir letztens 1-5 für 50 euro gekauft :explode:
    naja kann man nix machen aber vlt kann ja einer von euch zu schlagen, wiederhole tr 1-9 für 15 euro bei steam !

    hi leute,
    ich hab grad mein tr 2 ungewollt in den fenstermodus bekommen, weil ich die taste f12 gedrückt habe um einen screenshot zu machen und jetz krieg ich das nicht mehr zurück auch nicht wenn ich wieder f12 drücke... ich habs schon gegoogelt aber nur "alt+enter" gefunden was bei mir nix ändert. ich wollte auch schon ins setup von tr2 nur wenn ich darauf klicke passiert einfach gar nix ^^ hilllllllllllllllllfe !

    also mein xbox gamepad, nimmt bei den alten tr teilen hinten die unteren links und rechts nicht an, sonst würde ich es auch nehmen ^^

    für mich sind 2 und 3 einfach der hammer der absolute hammer. schon allein wegen der level vielfalt tomb raider 4 ist mir zu einstirnig WÜSTE. 5 war ja nur irg was zsm gewürfeltes und 1 hatte ich nie gespielt wegen der schlechten graka:) ging auf playsi gar nicht.. aber hab jetz schon mehr mals anniversary durch und ja das gleicht das ja aus :) die anderen spiele der reihe find ich nur nice betonne nur nice :D von den neuen find ich leider nur underworld hammer die anderen sind auch nur nice. mein hass teil ist aod :D

    ich find schon das tomb raider was für ältere ist...
    ich bin z.b 20 und in meinem jahrgang bzw meine kollegen wissen so ein spiel gar nicht zu schätzen. und für mich gibt es kein besseres game da passt zu viel... als ich noch en halber meter war, hab ich immer gehofft tomb raider bei meinem nachbar zu sehen er hats manchmal gespielt und jetz bin ich immer noch maßlos von diesen games gefangen, was soll man dazu sagen :D

    ja zurück musste man zu fuß, wenn man sein gefährt stehen lassen hat vor der mauer :D man kriegt zwar später da wo man den schlüssel kriegt für die hütte das gefährt von nem gegner aber das schafft den großen sprung nicht, weil es gewehre hat anstatt wie das normale den turbo für so nen sprung^^

    ich habe eben die tolle erfahrung gemacht das ich in Tibetan Foothills die hälfte des levels zu fuß gelaufen bin obwohl ich auch fahren hätte können :gruebel: ab da wo diese mauer kommt mitn im tunnel wo man ab springen muss:D ab da bin ich zu fuß bis ich was nach geguckt habe und dann aus zufall gesehen habe das ich die steine der mauer verschrieben kann :naughty: ich hatte irg wie im kopf das man die weg sprengen muss aber da bin ich glaub ich bei tr 3 irg wie hängen geblieben :D naja was man nicht alles für laras figur tut :D wer genug zeit hat kanns ja auch ma probieren man hat genug zu tun :klatsch: