Was spielt ihr zur Zeit?

  • Spiele momentan Skylanders . Und das verdammte Spiel macht mir richtig viel Spass . Ist ein Aktion Adventure . Man setzt die Figuren auf eine Plattform die man mittels USB Anschluss an die WiiU angeschlossen hat . Die kann man mitten im Spiel problemlos wechseln . Einfach Figur von der Plattform nehmen , und die andere drauf setzen . Man kann auch viele Sachen suchen . Da musste ich mir um 3 Uhr Nachts sagen , das es mal Zeit fürs Bett ist =)

  • Zitat von Tihocan0701

    Klasse, hab mir gerade mal die Beschreibung bei Wiki durchgelesen, was die sich alles einfallen lassen.
    Wenn du eine neue Figur im Spiel spielen willst muste die erst im Laden kaufen.


    So ist das . Die kosten aber nur 5 € , da geht das noch .

  • Zitat von Wolf raider

    Ich hab mal wieder mein Ps2 ausgegraben da kann man noch spiele Spielen wo meistens keiner mehr kennt


    Ich habe auch eine PS2 . Was spielst du denn so darauf ?
    Ich fand z.B. Ape Escape 3 sehr schön .

  • Zitat von Schwarzer

    Ich habe auch eine PS2 . Was spielst du denn so darauf ?
    Ich fand z.B. Ape Escape 3 sehr schön .


    Ape Escape 1-3 habe ich auch, sind neben allen Crash Bandicoot Games meine liebsten Jump'n Runs auf der PSX/PS2 !!! :lieb1:
    Das mit den Affen wieder einfangen macht einen riesen Spaß, auch die Mini-Games sind teilweise klasse. :good:

  • Ich versuche mich ungewohnterweise - weil ja eigentlich kein Gamer - gerade mal an Thief - The Master Thief Edition.


    Das Teil habe ich zusammen mit noch einigen anderen für einen Weihnachtssonderpreis bei SE erstanden...nicht uninteressant, das Ding.


    Was mir dazu am meisten fehlt? Nein, nicht etwa ein Cheat/Trainer, sondern ein vernünftiges und bezahlbares Clude-Book...es gibt eines, aber das kostet nicht unter 30€...Sauerei!!!

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Zitat von Nordmann2012

    Ich versuche mich ungewohnterweise - weil ja eigentlich kein Gamer - gerade mal an Thief - The Master Thief Edition.


    Das Teil habe ich zusammen mit noch einigen anderen für einen Weihnachtssonderpreis bei SE erstanden...nicht uninteressant, das Ding.


    Was mir dazu am meisten fehlt? Nein, nicht etwa ein Cheat/Trainer, sondern ein vernünftiges und bezahlbares Clude-Book...es gibt eines, aber das kostet nicht unter 30€...Sauerei!!!


    Meinst du Lösungsbuch mit Clude-Book ?

  • Zitat von Schwarzer

    (..)Meinst du Lösungsbuch mit Clude-Book ?

    Jepp, genau das...nur mit diesem Ausdruck habe ich damals, so ca. 1996/1997, mein Lösungsbuch für "Crusaders of the Dark Savant" (mein erstes von 3 wirklich kostspieligen PC-Spielen) gefunden, welches ich dann extra aus den USA kommen lassen musste, allein die Bezahlung war da noch eine unglaublich schwierige und umständliche Prozedur :o


    Ich habe mittlerweile eine Website gefunden, die eine recht annehmbare Beschreibung liefert, natürlich nicht mit Laraweb zu vergleichen, aber trotzdem ;)

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • 40 € wie ich es auf E-Bay gesehen habe , wären mir auch zu viel . 20 € ist bei mir die Obergrenze für ein Lösungsbuch . Bei 10 greife ich auch mal so zu , wie bei dem zu GTA 5 im Media Markt für 9.99 € .

  • Zitat von Schwarzer

    40 € wie ich es auf E-Bay gesehen habe(..)

    ...und für das Spiel habe ich nicht einmal 1,50 gelöhnt, ist wirklich ne Frechheit, so etwas :motz:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Nun ja, ich könnte mir denken, dass man, ist man wirklich (erfahrener) Gamer und bringt als solcher auch noch die nötige Kreativität/Phantasie mit, solche Spiele vielleicht selbst lösen kann.


    In "Crusaders" war ich ohne Lösungsbuch bis zu einer gewissen Grenze gekommen, auch in TR II hatte ich einiges tun können (für meine Verhältnisse erstaunlich viel).


    Aber grundsätzlich benötige ich so etwas wie Lösungen (und am besten auch Spielhilfen wie Cheats) einfach...es macht mir ganz sicher Spaß, Tomb Raider (und auch mal das eine oder andere Non-Lara-Croft-Game) zu spielen, aber es darf halt nicht stressen, sondern soll entspannen, und mich entspannt es nunmal nicht, wenn ich nicht weiter weiß oder kann ;)

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Ich spiele gerade...nein, kein TR oder LC, sondern Thief 4, auch recht interessant, zwar nicht so voller Action wie TR 2013, auch keine zu meisternden Bewegungsabläufe wie in TR I - V, aber doch recht unterhaltsam :ja:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Kingdom Hearts 2, mal wieder.


    Ist immer wieder ein schönes Spiel. Habe es auch fast durch. Und danach vllt. mal wieder ein TR Game.

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Pirates! 2004


    Ich spiele unter dem Namen "Fürst Stefan" und wieder einmal, gerade in diesen Tagen, aus Solidarität auf Seiten der Franzosen. Habe gerade ein neues Spiel angefangen und innerhalb weniger Minuten ein paar Galeeren einkassiert! Die Spanier haben damals in der Karibik alles beheerscht und die gilt es platt zu machen.



    Pirates! gehört für mich, nicht nur, weil es die Ur-Version (C-64) seit 1987 gibt, zu den besten Spielen "der Welt"!!!
    Wer Pirates! nicht kennt, hat die Videospiele-Welt verpennt!

  • Tombtiger


    Könntest du bitte mal aufzählen, welche "Need for Speed"-Teile du am besten findest!?


    Möchte mir bei meinem nächsten Einkauf "The Run" holen. Kostet nur noch 9.99 Ocken...
    Habe außerdem als Original: Underground 1, 2, Most Wanted (2005).
    Und das 2012er, aber nur aufm Smartphone und Tablet.
    Außerdem NFS World.


    Als Kopien hab ich sie glaub ich (fast) alle. :haha:


    Hol mir immer mal was als Original wenn der Preis stimmt. :) ;)