Hier kann man reinschreiben, welches Spiel/welche Spiele (außer TR) man z.Z. spielt.
Ich spiele z.Z. Assassin's Creed 1, Banjo-Kazooie - Nuts and Bolts, Forza Motorsport 2 und Viva Piñata.
P.S.: Und Starshot für N64!
Hier kann man reinschreiben, welches Spiel/welche Spiele (außer TR) man z.Z. spielt.
Ich spiele z.Z. Assassin's Creed 1, Banjo-Kazooie - Nuts and Bolts, Forza Motorsport 2 und Viva Piñata.
P.S.: Und Starshot für N64!
momentan Terranigma und Prince of Persia
Sherlock Holmes
Terraria!!1 Und Deus Ex, Portal 2, Magicka. MUHAHAHA
Terraria ist auch cool
V Rallye 3 auf der PS2
Ich spiele zur Zeit Assassin's Creed 2 und ich liebe es!
so hab nen kleinen screen gemacht...vll kenst du dich bisschen damit aus.
wie viel leistung also cpu braucht eig assassins creed 2 ? auch 2.6 ghz pro kern ?
deckt sich dieser thread hier nicht eigentlich mit diesem hier
ich spiele gerade lego pirates of the caribbean
Zitat von Adrasta
Ist ja auch so ca. 2000% besser als das erste.
STIMMT!!!!! Ich habe es schon lange durch und es war ein traumhaftes Spiel, nur manchmal wollte Ezio nicht so, wie ich wollte, was bei den Timeruns manchmal hilfreich gewesen wäre... Ansonsten war das SPiel PERFEKT!
Ich spiele zur Zeit Legend (mal wieder), hab ich aber schon wieder mal durch. Ich muss jetzzt nur noch Croft Manor und die Zeitspiele machen.
Außerdem habe ich mich gestern mal spontan dazu entschieden, mal wider Pokémon zu zocken für GameBoy Color! Und zwar Goldene Version. Wenn man einmal anfängt, kann man nicht mehr aufhören zu zocken, das Spiel macht richtig süchtig!
Zitat von Klara SoftSTIMMT!!!!! Ich habe es schon lange durch und es war ein traumhaftes Spiel, nur manchmal wollte Ezio nicht so, wie ich wollte, was bei den Timeruns manchmal hilfreich gewesen wäre...
Ansonsten war das SPiel PERFEKT!
![]()
AC1 war halt einfach immer das gleiche. Ich fand das so eintönig.....
Ich zocke im moment eig. mal quer durch,ab und an Terraria,und AC2,will die 100 Federn mal haben
sehr schön dargestellt!!
Kann mir jemand 'n Spiel empfehlen? Sollte so ähnlich sein, wie Assassins Creed (2 -> 1 war ja mega eintönig....) oder halt Tomb Raider. Bitte nichts zu gruseliges, sonst kann ich nicht schlafen. Auch nicht zu viel Geballer. Also Prototype ging, weil man einfach Hochhäuser hochlaufen konnte. :p
Edit: Und es sollte mit auf Windows 7 laufen. Und nicht gerade 50 Euro kosten, wenns neuer ist.
Ne sowas wie Assassin's Creed wirst du in dieser Form nicht finden. Sowas wie TR ist Prince of Persia oder Uncharted (wenn du ne PS3 hast). Im Shooter Bereich würde ich dir auf jeden Fall Bisoshock empfehlen,
Hätte die Wahl zwischen PC und Wii. Und weil die Wii nur für Wii Sports und Wii Fit gut ist, bleibt mein geliebter PC.