Warnung Trojaner!

  • Hallo Leute,
    war schon lange nicht mehr hier, aber das muss ich euch mitteilen! Ich habe mal meinen PC durchchecken lassen und es wurde mal ein Trojaner in User-Levels gefunden. Leider weiß ich nicht mehr welches Spiel bzw. welche Seite es war. Bitte seid vorsichtig! :huch:

  • Welches Level bzw. welche Datei ist das denn? Manche "Trainer", also Cheat-Programme werden nämlich z.B. auch als Virus oder Trojaner gemeldet. Clone CD, also dieses gute Kopierprogramm wird meist auch für einen Virus gehalten. ;)

  • Trojaner? Was? :gruebel: :konfus: :konfus:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Dark_Raider

    Ohh, ich könnte jetzt so klugscheißen durch meine Kenntnisse mit der Antike... Aber ich lass es mal... :haha:


    das haben wir in Latein und Geschi zwar schon durchgekaut,aber du kannst es ja auch nochmal erzählen

  • Als ob der t€uro uns nicht schon genug Schwierigkeiten gemacht hat! :rolleyes:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von 2und40

    Und wenn man sich den Griechenvirus einfängt hat man bei der Bank seines Vertrauens automatisch 300 Milliarden Euro Schulden.


    Das ist doch lächerlich im Vergleich zu Deutschland mit 1720 Milliarden € Ende 2009... :haha:


    http://www.staatsverschuldung.de/


    Die reden ja schon lange nicht mehr darüber, die alten Schulden zurückzuzahlen, sondern nur noch darüber, daß die Neuverschuldung nicht größer wird. Aber Dienstwagen der Oberklasse für alle "leitenden" Beamten kostet natürlich was, von ihren Mondgehältern gar nicht zu reden... :haha:

  • Wenn Deutschland SO hoch verschuldet ist, wie kommt es dann, dass der Staat nicht bankrott ist? :lol: :gruebel:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!