GoL-Lösung jetzt online

  • Weißt du, daß du eine Windows XP Scheibe hast, und die auf 100 Rechnern quer im ganzen Wohnblock installierst, ist auch nicht ganz im Sinne des Erfinders, also da geht es um die grundsätzliche Frage, wie oft man eine Lizenz nutzen darf. Nämlich auch nur einmal, wenn es nicht ausdrücklich anders drinsteht. ;) Nur geht das halt bei so einem Online-Verfahren tatsächlich auch nur einmal... :haha: ;)

  • Zitat von Kurtis

    Weißt du, daß du eine Windows XP Scheibe hast, und die auf 100 Rechnern quer im ganzen Wohnblock installierst, ist auch nicht ganz im Sinne des Erfinders, also da geht es um die grundsätzliche Frage, wie oft man eine Lizenz nutzen darf.

    Habe ich denn das? :gruebel: Ich spreche doch die ganze Zeit von Familie und meine das auch so. Ich habe doch keinen Deal mit der ganzen Hausgemeinschaft vor. :lol: :neutral: Außerdem besitze ich doch tatsächlich 3 legale XP-Home-Serials. :haha:

  • Konnte es mir bislang noch nicht holen, weil ich ein PayPal Konto einrichten musste - habe ich ja auch....... bloß habe ich mich da etwas verschrieben und nun muss alles geändert werden :heul:

  • mann oh mann, komplizierter kann man kein Kauf durchziehen als mit PayPal
    Ich machte eine schlechte Erfahrung, welche mir Geld kostete, weil sie den Begünstigen nicht gutgeschrieben haben,
    meine Kreditfirma hat mich belastet, und wegen ihren Fehlern müsste ich die Gebühren (welche gegen 30€) lagen bezahlen.


    PlayPlal NEIN DANKE
    für andere kann es gut sein
    es ist immer so, wenn was passiert, dann lässt man lieber die Finger davon
    solange nix passiert, dh. immer in voller Zufriedenheit abgewickelt wird, dann warum nicht.

  • Naja, das da was schiefgelaufen ist, lag eindeutig an mir. Nun habe ich das Spiel gekauft - es wurde abgebucht - wo kann ich es jetzt downloaden, ich finde da nichts???

  • Zitat von rotmilan

    mann oh mann, komplizierter kann man kein Kauf durchziehen als mit PayPal


    Stimmt, Paypal-Konto eröffnen, Paypal-Guthaben aufladen, mittels Paypal-Login-Daten bezahlen. :konfus:

    Zitat von rotmilan

    und wegen ihren Fehlern müsste ich die Gebühren (welche gegen 30€) lagen bezahlen.

    So beschrieben nicht nachvollziehbar. Aus welchem Grund muß man 30 EURO bezahlen, wenn PAYPAL Mist baut? :gruebel: :rolleyes:

    Zitat von AKKA

    Nun habe ich das Spiel gekauft - es wurde abgebucht - wo kann ich es jetzt downloaden, ich finde da nichts???

    Also DAS müssen jetzt die beantworten, die es bereits gekauft haben... :neutral:

  • Hab dann doch noch Tom angerufen ;)


    Jo, kein Wunder, dass ich da keinen Download-Link gefunden habe, durch die Demo habe ich das Spiel ja schon :neutral:


    Alles geklärt, ich kann jetzt durchstarten :klatsch:

  • jede/r macht seine Erfahrungen, muss nicht PayPal sein, wie ich schon erwähnte.
    Wenn Du wissen willst, warum Paypal Gebühren reinzieht, dann frage nach.
    Welche Zahlstelle zieht keine Gebühren rein, und welche gibt ihren eigenen Fehler zu?
    Ich kenne keine. Du etwa?




    Viel Spass AKKA

  • Anscheinend sind Demo und Spiel gleich, also der Download, weil ich mich schon gewundert habe, daß die auch die gleiche Dateigröße haben, nur wird dann online der Rest freigeschaltet, wenn man bezahlt hat... ;)

  • Zitat

    meine Kreditfirma hat mich belastet, und wegen ihren Fehlern müsste ich die Gebühren (welche gegen 30€) lagen bezahlen.

    Klingt hier wiederum nach Fehlern der "Kreditfirma" (Kreditkartenunternehmen?)

    Zitat von rotmilan

    Wenn Du wissen willst, warum Paypal Gebühren reinzieht, dann frage nach.

    Natürlich verlangt Paypal Gebühren vom Verkäufer für seine Transaktionen, im engeren Sinn Zahlungseingänge... :rolleyes: Lediglich die 30 EURONEN auf einen Geschäftsfall bezogen kapiere ich nicht, aber ich kann gut damit leben, weil's nicht an meiner Dummheit liegt, sondern an Informationsmangel und da dies deine Privatsache ist, soll's mir recht sein. ;)


    Zitat von Kurtis

    Anscheinend sind Demo und Spiel gleich, also der Download, weil ich mich schon gewundert habe, daß die auch die gleiche Dateigröße haben, nur wird dann online der Rest freigeschaltet, wenn man bezahlt hat...


    Anscheinend offensichtlich... ich habe mich eben noch nicht um die Dateigröße der Demo gekümmert. ;)

  • Schön, dass die Lösung schon reingestellt ist. :klatsch:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Das ist mir schon klar! :haha: ;)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Nur weil du nicht clever genug bist, sie zu verstehen... :smilewink:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!