• Du meinst wahrscheinlich Titel, die etwas mit UFOs zu tun haben, oder? Denn "UFO-Musik" gibt es nicht, jedenfalls kenne ich diese Musikrichtung nicht. Die Titel, die du da vorgeschlagen hast sind ganz normale Musikrichtungen (Chillout, Electro & Hardrock). :)

    Ich grüße: ~BlackRockShooter, Klara Soft, Diva Croft, Cobalt MK, AKKA, Tom, XXXO & Bai Ling~


    Jennifer Lopez

  • Sieh an, wer hier auch noch angemeldet ist! Electrica, was treibt dich hierher?
    Ich bins, Fantasia. Kennst du mich noch? Warum verbreitest du jetzt deinen UFO-Kram in unschuldigen Tomb Raider Foren?

  • Ja, ich kenne dich noch, Fantasia. (falls du die bist, die ich meine)...


    Lange nichts mehr gehört von dir. Du scheinst immernoch die selbe zu sein.
    Die schönen Zeiten im Sehnsucht-Forum sind ein für alle mal vorbei, seitdem es nicht mehr existiert. Viele spirituelle Freunde habe ich durch die unangekündigte Schließung verloren. Ich hatte noch nicht einmal die Möglichkeit, E-Mail Adressen und dergleichen ausfindig zu machen... Es freut und erstaunt mich, dass du auch den Weg zu Laraweb gefunden hast. Das ist ein Zeichen Gottes.


    Jedoch muss ich einiges Klar stellen! Wieso fängst du schon wieder an, negativ über mich zu reden? Was soll dieser abfällige Begriff "UFO-Kram"? Denkst du etwa, unser damaliger Streit ist vergessen? Deine Worte werde ich niemals vergessen.

  • Liebes Electricalein.
    Schau doch mal auf dein Anmeldedatum und dann auf meines. Fällt dir etwas auf?
    Glaubst du echt, ich bin so dumm? Ich weiß von Anfang an, dass du hier angemeldet bist. Mein heutiges Lebenszeichen an dich war ein "Test", der mir mal wieder beweisen konnte, wie verstrahlt du eigentlich bist.
    Ich habe mich einen Monat nach dir hier angemeldet. Als ob das ein Zufäll wäre. Öffne einfach deine Augen, dann erkennst du vielleicht, dass ich dich verfolgt habe.
    Jawohl, ich sage es ganz klar und deutlich und ich stehe auch dazu.
    Natürlich habe ich den Streit nicht vergessen. Ich fand es eigentlich ziemlich amüsant, was damals abgelaufen ist.
    Du scheinst die einzige im Forum gewesen zu sein, die nichts von der Löschung wusste. Wir alle wussten es. Nur du nicht. Tja, das kommt halt, wenn man sich zu exzessiv den UFOs widmet. :haha:

  • Und ich wollt schon sagen: wen haben wir uns denn da wieder eingefangen? Und ob dieses Sehnsucht-Forum etwa gelöscht wurde, weil ihr jetzt hier auftaucht? :haha: Also wenn ein Forum gelöscht wird, ist da meist was im Busch. ;) Das kann wegen Besucher- oder Geldmangel sein, aber mir fallen da auch noch ein paar andere Gründe ein. ;) Dann erzählt doch einfach mal was über euch, das scheint ja hochinteressant zu sein... :D

  • Ach weißt du Kurtis. Ich weiß auch nicht was mit Fantasia los ist. Überall macht sie immer auf freundlich und christlich und wünscht sich Frieden, doch wenn's um mich geht, wird sie zur Dämonin. Früher haben wir uns noch gut verstanden, aber diese Zeit ist vorbei! :sad:

  • OMG! :lol2: Erst reden wir über Laras Wangenimplantate, dann über Flops und gelogene Hochzeiten und jetzt: DAS HIER! :lol2: Erzählt bitte weiter! :haha:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Äh, nein. Und DAS ahbe ich auch NICHT geschrieben! :rolleyes:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Dann mach nicht so dumme Vorwürfe!


    Wieso verseckst du deinen Online-Status? :gruebel:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Hallo? Ich habe keinen "dummen" Vorwurf gemacht.
    Du vergleichst die beiden mit den Fakes ("Erst reden wir über Laras Wangenimplantate, dann über Flops und gelogene Hochzeiten und jetzt: DAS HIER! ") und das ist die Bestätigung, dass du jeden für einen Fake hälst.

  • Nein, so war es aber nicht gemeint! Ich fand es halt lustig, worüber die beiden geschrieben haben. Und diese Beispiele ahben mich auch zum Lachen gebracht. Ich habe nirgendwo gechrieben, dass ich sie für Fakes halte!


    Jetzt sag mal bitte, warum du deinen Status versteckst.

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Klara Soft ()