Beiträge von Fantasia

    Liebe Mariah:


    Ich weiß, es ist manchmal hart im Leben, doch du solltest dir im Klaren sein, dass das Leben ein Geschenk Gottes ist. Ich empfehle dir das Lesen der Bibel. Mir hat es sehr geholfen als ich auch schlimme Dinge durchmachen musste! Habe einfach Vertrauen. :)


    Ich wünsche mir für dich, dass alles wieder gut wird und daß du bald wieder gesund aus der Klinik entlassen wirst. :freund:



    Liebe Klara Soft:


    Ich finde es nicht schön, dass du dich darüber lustig machst. Ob ihre Geschichte jetzt wahr oder gelogen ist, spielt keine Rolle. Über sowas sollte man sich nicht lustig machen.


    Mariah ist eine im Herzen verbundene Erdenschwester!

    Bittersweet ist die einzige gesegnete Userin, die sich hier zu Wort gemeldet hat. Doch bald werden die anderen 3 auch von Jesus gesegnet sein, es ist nur eine Frage der Zeit. :ja:


    Zum Schutz sollten ihre Antwortmöglichkeiten im Esoterik-Forum verwehrt werden, damit ihre Energie auf andere Taten ins Positive verlagert werden.

    Hallo.


    Hier auf Laraweb gibt es viele Menschen ("Normalsterbliche"), denen lieber der Zugang zum Esoterik-Forum verwehrt werden sollte. Denn nur Frieden bringende Esoteriker und Religiöse sollten die Möglichkeit haben, spirituelle Botschaften zu verkünden. Hassprediger und bösartige vom Teufel beauftragte darf man keine Chance geben. Viele Menschen vergeuden ihre Energie für Wut- und Hasskommentare. Schade, dass das so ist, aber ich glaube, eines Tages wird Jesus auch sie segnen.


    Ich bin verwundert über die seltsamen Kommentare von Klara Soft und Cobolt TK in Electricas Streit-Thread. Es ist ein privater Diskussions-Thread zwischen mir und Electrica und da haben solche sinnlosen Kommentare nichts zu suchen. Außerdem handelt es sich um ein Esoterik-Thema. Wenn es um Esoterik geht, sollte man sich auch möglichst esoterisch benehmen, okay?


    Mein Tipp:
    Klara Soft, p01nt0fn0r3turn und Cobolt TK sollte man die Möglichkeit verwehren, auf Esoterik-Themen zu antworten. Reinlesen dürfen sie schon, damit sie das friedensschaffende Gedankengut in Ruhe in sich aufnehmen können.


    Ich werde jetzt erstmal nicht mehr mit Electrica weiter-"diskutieren", denn das hat sowieso keinen Sinn (hoffentlich werde ich mich beherrschen), außerdem bin ich ja eine friedlebende Esoterik-Christin und möchte Streitereien so gut wie es geht vermeiden, ganz im Sinne Jesu. Leider schaffe ich es nicht immer, wie ihr inzwischen gesehen habt, manchmal juckt es mir einfach zu heftig in den Fingern, vor allem wenn eine Person wie Electrica mit Schleimereien daher kommt. Ich habe versucht, euch vor ihr zu warnen.

    Liebes Electricalein.
    Schau doch mal auf dein Anmeldedatum und dann auf meines. Fällt dir etwas auf?
    Glaubst du echt, ich bin so dumm? Ich weiß von Anfang an, dass du hier angemeldet bist. Mein heutiges Lebenszeichen an dich war ein "Test", der mir mal wieder beweisen konnte, wie verstrahlt du eigentlich bist.
    Ich habe mich einen Monat nach dir hier angemeldet. Als ob das ein Zufäll wäre. Öffne einfach deine Augen, dann erkennst du vielleicht, dass ich dich verfolgt habe.
    Jawohl, ich sage es ganz klar und deutlich und ich stehe auch dazu.
    Natürlich habe ich den Streit nicht vergessen. Ich fand es eigentlich ziemlich amüsant, was damals abgelaufen ist.
    Du scheinst die einzige im Forum gewesen zu sein, die nichts von der Löschung wusste. Wir alle wussten es. Nur du nicht. Tja, das kommt halt, wenn man sich zu exzessiv den UFOs widmet. :haha:

    Sieh an, wer hier auch noch angemeldet ist! Electrica, was treibt dich hierher?
    Ich bins, Fantasia. Kennst du mich noch? Warum verbreitest du jetzt deinen UFO-Kram in unschuldigen Tomb Raider Foren?

    Hallo ihr Lieben,


    was haltet ihr vom neuesten Musikvideo der Sängerin Rihanna, "Hard"? Es zeigt Rihanna als strenge Militär-Lady, sie kommt mir schon fast wie eine Domina vor.


    Nun, der Grund wieso ich diesen Thread eröffnet hat, ist ganz einfach: Ich als Waffengegnerin bin gegen jede Form der Verharmlosung und Werbung für das Militär. Das Musikvideo ist eindeutig eine starke Propaganda für das Militär und da die Sängerin besonders bei jungen Menschen sehr gefragt ist, glaube ich, dass bald sehr viele freiwillig den Wehrdienst antreten werden wollen, da sie das Musikvideo überzeugt. Und das darf einfach nicht passieren!


    [video]

    [/video]


    Eure Fantasia wird euch auf dem Laufenden halten!

    Zitat von Tom

    [video]

    [/video]


    Wenn du dir das Video anschaust, dann erkennst du einen 10-jährigen Jungen. Dieser Junge ist ihr Sohn. Wie eine Löwenmutter verteidigt sie ihr Kind vor der skrupellosen Presse, die sie 4 Tage lang gestalkt hat. :good:


    Die blöde unmenschliche Reporterin hat es verdient! :peitsch:


    Au weia Tom, du berufst dich ernsthaft auf die Erzählungen vom "Pottschalk"? :eek2:

    Ach, bestimmt meint der das mit Tibet. Sie hat doch Recht! Außerdem hat sie China nicht "beleidigt", sondern während eines Konzertes "Tibet Tibet" gerufen. Was ist daran so schlimm? :rolleyes:


    Das diktatorische China zensiert wo es nur geht, das Internet wird gesperrt, protestierende tibetanische Freiheitskämpfer werden "ausgeschaltet" indem man sie mundtot macht.


    Bravo, Mimi!


    @ Avril!


    Sag mal was fällt dir ein, dich über ihre Entscheidung lustig zu machen? Ich finde es lobenswert, was Mimi tut. Du verbreitest hier Hass und Spott (wahrscheinlich aus Eifersucht), was hier keiner gebrauchen kann!

    Happy Birthday liebe Ulla!


    Auch wenn wir uns nicht kennen



    ••(¯`•.______________________.••(¯`•.
    ....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.....
    ULLA


    ¨`•.•´¨) Hallo Geburtstagskind
    .`•.¸(¨`•.•´¨)Hier sende ich
    .... ×`•.¸.•´× (¨`•.•´¨)Dir einen
    .....(¨`•.•´¨). ×`•.¸.•´×.Spitzenlaune-
    ... ×`•.¸.•´Schönertag- Quietschvergnügt-
    ¨`•.•´¨) und Immerfröhlich-
    .`•.¸(¨`•.•´¨)Rundumglücklich- Wohlfühl-
    .... ×`•.¸.•´× (¨`•.•´¨)Geburtstags-Eintrag
    .....(¨`•.•´¨). ×`•.¸.•´×.
    ... ×`•.¸.•´ ? Happy Birthday to you
    ¨`•.•´¨) ? Happy Birthday ?
    .`•.¸(¨`•.•´¨) ? ? to you
    .... ×`•.¸.•´× (¨`•.•´¨)
    .....(¨`•.•´¨). ×`•.¸.•´×.
    ... ×`•.¸.•´ ? Happy Birthday ?
    ¨`•.•´¨) ?Happy Birthday ?
    .`•.¸(¨`•.•´¨)
    .... ×`•.¸.•´× (¨`•.•´¨)
    .....(¨`•.•´¨). ×`•.¸.•´×.
    ... ×`•.¸.•´Happy Birthdaaaaay ?
    ¨`•.•´¨) ? tooo yooouuu ?
    .`•.¸(¨`•.•´¨) und einen
    .... ×`•.¸.•´× (¨`•.•´¨) lieben Gruss
    .....(¨`•.•´¨). ×`•.¸.•´×. noch dazu...
    ... ×`•.¸.•´
    ¨`•.•´¨) Alles liebe und gute,
    .`•.¸(¨`•.•´¨) Glück und Gesundheit
    .... ×`•.¸.•´× (¨`•.•´¨) wünscht Dir
    .....(¨`•.•´¨). ×`•.¸.•´×.von Herzen
    ... ×`•.¸.•´
    .••(¯`•.______________________.••(¯`•.
    ................ANETTE.............
    ..•..•Ž¯)•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯.•Ž¯)••.