10 Jahre Laraweb

  • Auch von meiner Seite alles Gute zum zehnjährigem Bestehen des laraweb.


    So manches mal begleiteten mich auf dem Weg durch Laras Abenteuer viele Tips und Tricks.
    So manches mal wurden Unwägbarkeiten durch Zuhilfenahme dieser Site gelöst.
    Über soviele Jahre gab es Höhen und Tiefen, nicht immer war der Blick für das Detail klar.
    Aber zu guter Letzt habe auch ich den Weg durch das große Labyrinth aller jetzt bestehenden Teile der großen Serie gefunden. Hier und da haben wir uns Erfahrungen ausgetauscht. Das gilt auch für die speziellen bugs.


    Auch, wenn ich erst recht spät dieses Jubiläum wahrgenommen habe, so sollen meine Grüße dennoch nicht ungenannt bleiben. Was ich auch recht positiv bemerken muß, ist die gewisse soziale Verantwortung, dass auch Themen wie Hartz und SGB nicht spurlos hier vorbeigehen. Ich hatte bis jetzt glücklicherweise keine tiefergehende Berührung damit, aber auch das kann jeden noch so erfolgreichen und klugen Geist treffen. Bei dem vielen Auf und ab sage ich: "Hut ab vor dieser Leistung".


    Auf
    dass es weitere Abenteuer geben wird, bei denen wir uns gegenseitig die Hand reichen können
    und nicht halt machen müssen vor der unbekannten Dunkelheit, wie in der Bewältigung Laras Abenteuer
    als auch im richtigen Leben


    dass wir immer die Kraft finden, zum Leben zurückzukehren, wie es auch hier in der langen Zeit dokumentiert ist.



    Viele liebe Grüße und dass wir auch viele Jahre noch die Unsrigen zählen können.


    ;)

    "Wir sind nur Zahnräder im Medium des Universums, und es ist eine unvermeidliche Konsequenz der herrschenden Gesetze, dass der seiner Zeit weit voraus geeilte Pionier nicht verstanden wird. Schmerzen und Enttäuschungen ertragen und mit dem höheren Lohn, der ihm von der Nachwelt zuerkannt wird, zufrieden sein muss." - Nicola Tesla

  • Herzlichen Dank für die Grüße!


    Um es mal mit den Worten eines berühmten Fußballers zu sagen: "Es gibt mehr wie Fußball!". Oder auch: es gibt mehr als Tomb Raider. :haha: Ja, da draußen im echten Leben gibt es auch noch das eine oder andere Secret zu finden, oder Level zu meistern, das wollen wir hier nicht verschweigen... :D

  • Ich hoffe auch auf viele weitere tolle Jahre mit Laraweb. Auch wenn es im Forum etwas ruhiger geworden ist, so wird das aber sich ändern, sobald ein neues TR erscheint! ;)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Klara Soft

    Auch wenn es im Forum etwas ruhiger geworden ist....

    Die Lara-Web-ler sind im Jahr dreizehn! Muss uns das jetzt was sagen?! :think: Pardon, wenn ich jetzt unbotmäßig zu relativieren versuche, was das Movement hier im Forum anbelangen könnte, wenn denn Tomb10 auf der Lieferrampe liegen wird. Der Einzige, der da völlig ins Rotieren geraten wird, könnte unser Tom sein, der sich dann wieder Nächte um die Ohren und um sonstwas schlagen werden muss, weil der neu Walkthroug.....und die Anfragen: "wie geht denn dies u das....?" :naughty:
    Gruß, raubgräber