10 Jahre Laraweb

  • Ich bin schon ganz aufgeregt, na ja, ein bißchen, aber Laraweb wird jetzt 10 Jahre alt. Also am Anfang hieß meine Homepage ja (nur) "Tomb Raider (nicht nur) für Dummies", und so heißt sie ja immer noch, aber als ich dann eine eigene Domain anmeldete, die ich auf den schönen Namen Laraweb taufte, war das natürlich praktischer.


    Das genaue Datum weiß ich leider nicht mehr, wann ich meine erste Seite ins Netz stellte, weil es diesen Webspace von T-online nicht mehr gibt, also ich kann dort nicht mehr das Datum nachschauen, aber es war im August 2000, und bei 10 Jahren kommt es da jetzt auf ein paar Tage hin oder her auch nicht mehr an. :nein: ;) Also nehme ich mal den 1.8. als Geburtstag, weil ich da sicher schon eine Seite fertig hatte, und auch schon mal testweise bei T-Online hochgeladen hatte.


    10 Jahre sind im Internet eine Ewigkeit, und ich mache das auch noch die nächsten 50 Jahre weiter. :D Seiten aus dem Jahr 2000 gibt es nur noch wenig, die kann man in dem Bereich wirklich an einer Hand abzählen, und welche da jetzt die "beste" ist, soll jeder selber entscheiden. Nach groben und vorsichtigen Schätzungen auf Grund von Besucherzählern hatte ich so an die 5 bis 10 Millionen Besucher. Wenn ein neues Spiel heraus kam, ist mir immer der Server, wo ich da halt gerade war, mehr oder weniger zusammengebrochen. ;)


    Daß manche Laraweb für die Gott-Seite unter Tomb Raider halten, ist natürlich nur ein Gerücht... :haha: Also keine Ahnung, welche Leute das immer schreiben... :gruebel:


    http://www.laraweb.de/referenz.htm

  • Zitat

    Daß manche Laraweb für die Gott-Seite unter Tomb Raider halten, ist natürlich nur ein Gerücht... :haha: Also keine Ahnung, welche Leute das immer schreiben... :gruebel:

    ......... unser Chef??????? :mrgreen:

  • LARAWEB:


    Alles Gute zum 10. Geburtstag!

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von AKKA

    ......... unser Chef??????? :mrgreen:


    Hasilein böse... :moep: ;)


    Steht ja ein paar mal bei meinen Referenzen drin, also in GB-Einträgen, Emails an mich, und in anderen Foren. Also ich habe das nicht nötig, daß ich solche Sachen fälsche, ich lasse mich nicht auf das Niveau von manchen geistigen Frührentnern herab... :nein:


    Diese Emails usw. sind alle echt, ich kann das natürlich jetzt schlecht beweisen, aber wer es sehen will, ist jederzeit herzlich bei mir eingeladen, und kann meinen PC filzen, und in meinen Posteingang usw. schauen, sowas kann man schlecht fälschen... :gruebel:

  • Alles Gute auch von mir! :D


    Da Laraweb ja 10 Jahre alt geworden ist, ist es Zeit für etwas neues.
    Vorschläge wären:


    -Neues Design
    -Neue Rubriken (z.b. The History of Laraweb)
    -Eine Laraweb Chat Party

    Ich grüße: ~BlackRockShooter, Klara Soft, Diva Croft, Cobalt MK, AKKA, Tom, XXXO & Bai Ling~


    Jennifer Lopez

  • Zitat von J LO

    Alles Gute auch von mir! :D


    Da Laraweb ja 10 Jahre alt geworden ist, ist es Zeit für etwas neues.
    Vorschläge wären:


    -Neues Design
    -Neue Rubriken (z.b. The History of Laraweb)
    -Eine Laraweb Chat Party


    Was denn für ein neues Design? Das paßt doch. :D Und die History gibt es hier: http://www.laraweb.de/laraweb.htm Recht viel mehr gibt es da nicht zu sagen... ;)

  • Zitat von AKKA

    du machst doch gar nicht auf, wenn wir da alle antanzen :mrgreen:


    Na ihr kommt ja nicht alle auf einmal, oder? ;) Ich habe einen eigenen Ordner für die Dankesmails, und wer glaubt, daß die Emails gefälscht sind, soll zu mir kommen, dann schreiben wir diese Leute alle an... (jedenfalls taucht das Wort "Gott" dort öfter auf... :haha: )


    Ich bin eine Signatur!:erhard:

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous () aus folgendem Grund: Bild wurde verkleinert