Darf man eigentlich auf Remixe von anderen Künstlern singen?

  • Hallooo!
    Ich möchte mit folgenden Künstlern zusammenarbeiten:


    -Timbaland
    -Nicki Minaj
    -Lil' Kim
    -Nas
    -Jay-Z


    Leider werde ich aber nie wirklich die Chance bekommen, um mit denen zusammen zu arbeiten, weil man denen dann bestimmt voll viel Geld zahlen muss, dass sie das machen.
    Deswegen wollte ich wissen, ob jemand zufällig weiß, ob man einfach so Lieder von solchen Künstlern nehmen darf, remixen kann und dann auch mitdrauf singen kann.
    Ist das erlaubt? Oder ist das Verboten?


    Auch, wenn ich nie mit ihnen arbeiten werde, habe ich euch eine Liste von meinen Traumduetts gemacht:


    Candylicious feat. Jay-Z - Hit the Freeway
    Candylicious feat. Timbaland - Summernights
    Candylicous feat. Nicky Minaj - GirlzZZ
    Candylicious feat. Lil' Kim - What Ya Want, B*tch?
    Candylicious feat. Nas - Money

  • so lange du es nur für dich persönlich und privat machst, ist das kein problem.
    nur an die öffentlichkeit solltest du nicht damit gehen - vor allem, wenn du damit geld verdienen willst! dann hast du vermutlich bald eine klage am hals! ;)


  • Gute Entscheidungen :ok:

  • Zitat von Kurtis

    Na da du ja vorhin geheiratet hast, kannst du jetzt ruhig auch zusammen mit Michael Jackson ein Duett singen... :lol:


    Sorry, aber ihr habt doch die Vollmeise... :haha:


    Michael Jackson ist tot, Wusstest du das nicht? :)

    Aktueller Status:


    I'm so in love (again) :herz: !


    Meine Grüße gehen an: Cevans, Mimi Croft, AKKA, Diva Croft, Rita & Tom. :lieb1:

  • lady gaga ist sowieso behindert, kannst dich ruhig lustig machen über sie11 ^^
    lass aber michael da rau! :schimpf:

    Aktueller Status:


    I'm so in love (again) :herz: !


    Meine Grüße gehen an: Cevans, Mimi Croft, AKKA, Diva Croft, Rita & Tom. :lieb1:

  • Zitat von Larson

    Michael Jackson ist tot, Wusstest du das nicht? :)


    Na wer so bescheuert ist, daß er glaubt, zusammen mit Timbaland zu singen, dem schiebe ich doch ohne Probleme auch noch einen Michael Jackson unter... :lol:

  • Ich glaub's nicht! :rolleyes: Wie kann man nur so dumm sein? Habt ihr keine anderen Sorgen? :rolleyes: Das war an die Fakes... :floet:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von semmal

    so lange du es nur für dich persönlich und privat machst, ist das kein problem.
    nur an die öffentlichkeit solltest du nicht damit gehen - vor allem, wenn du damit geld verdienen willst! dann hast du vermutlich bald eine klage am hals! ;)



    Genau, das denke ich auch. ;)

    I find if it's not the wor(l)d, it's the people. And if it's not the people maybe it's you. If it's not you than maybe it's me. But if it's not me, then it's the music.

  • Wenn man sich nicht ans direkte Thema hält, wird man überlesen, absichtlich! :haha:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!