Beiträge von Khia

    Zitat von Klara Soft

    Wir sind uns aber nicht so sicher, ob dies auch dein einziger Account hier ist... :haha:


    Was willst du damit sagen, stepser?

    Zitat von Kurtis


    Dann scheint ja dieses Twitter ein ziemlich großer Mist zu sein. :haha: Das ist so was ähnliches wie ein Blog, oder? Da kann jeder irgendwas erzählen, was ihm gerade so einfällt, bloß gibts da keine Mods und Admins, oder? Au Backe... :frech2:


    Keine Sorge, Twitter wird nie mit Laraweb mithalten können. :)


    Gut, dass es Wikipedia gibt, nicht wahr? :)
    ICH weiß wofür R&B steht und woher es kommt, du wusstest es höchstwahrscheinlich nicht bevor du diese Infos mühevoll recherchiert hast. ;)
    Woher willst du überhaupt wissen, was hier deine User kennen und was nicht?

    Jetzt fehlt nur noch ein unnötiger Post von Klara Soft und schon haben wir alle Spammer hier vereint. Mich natürlich ausgeschlossen ;)

    Eine Schande dass dieser Nickname vergeben ist, aber diese Person den Account nicht benutzt. :roll:
    Also jetzt nur für den Fall dass Kurtis Twitter benutzen sollte. ;)

    Hallo Leute!
    Mir ist aufgefallen dass bestimmte User (Namen nenn ich nicht) ständig unnötige Posts schreiben, die häufig nur aus Smileys bestehen oder einen überflüssigen/unnötigen/absolut unpassenden Kommentar beinhalten.
    Bisher hab ich es immer ignoriert aber mittlerweile nervt es schon.
    Ich bitte die betreffenden User vor jedem Beitrag nochmal zu überlegen ob sein Post sinnvoll ist. Unnötige Offtopic-Diskussionen werden dadurch vermieden. :)


    Dankeschön! :lieb1:

    Hey
    ich hab ne Frage an die Levelbauer unter euch.


    Stimmt es dass die Seiten http://www.trle.net und http://www.laraslevelbase.org praktisch jedes existierende Level ausfindig machen und dann dort auf ihren Seiten hosten?
    Wenn ich jetzt ein Level baue und es hier nur für Laraweb bereitstelle (und nirgendwo anders), dann sollten besagte Seiten mich doch erst mal kontaktieren und fragen. :think:


    Was haltet ihr davon?