• Da ich den meisten hier vielleicht etwas "merkwürdig" vorkomme, wollte ich mich mal vorstellen, damit sich die anderen keine Sorgen machen müssen.


    Mein Name ist Anya und ich bin 18 Jahre alt. Ich gehe derzeit noch zur Schule, die ich aber im Juli beenden werde. Danach gehe ich auf eine weitere Schule. Was ich in Zukunft mache, weiß ich noch nicht. Es soll aber in die Richtung Kunst & Sprache bzw. Kunst oder Sprache gehen. Ich lebe noch bei meiner Familie in Gräfelfing, einem sehr schönen und vorallem sehr ruhigen Vorort von München. Meine Eltern sind beide seit ca. 17 Jahren verheiratet. Ich habe 6 Geschwister (3 Brüder und 2 Schwestern). Die meisten von uns sind aber schon ausgezogen, deswegen wohnen bei uns noch meine 2 Schwestern und ich. Ich bin die zweitjüngste in der Familie. Ich bin auch hier in Deutschland geboren, aber meine Eltern sind Pakistanis und ich sehe Pakistan auch als meine Heimat an, weil das Land einfach wunderschön ist, ich empfehle euch mal eine Reise dorthin zu machen. Leider werden viele Leute von den Medien abgeschreckt und haben dann Angst, dorthin zu reisen.
    Naja, sollen sie halt lieber auf ihre Ballermanninsel reisen, ist ja ihre Sache. ;)
    Meine Hobbies sind, wie bei den meisten: Shoppen gehen, mit Freunden abhängen, Kochen, Tanzen (Hip-Hop) und Zeichnen.
    Ich spiele eigentlich sehr selten Computerspiele. Derzeit spiele ich Uncharted 2 auf der PS3 durch. Aber ansonsten spiele ich im Jahr so 2 oder 3 Spiele durch, weil ich nicht so der Freak bin. Tomb Raider kannte ich eigentlich schon immer, aber das 1. Spiel, dass ich gespielt hatte, war Tomb Raider Legend. Ich habe es aus Zufall geschenkt bekommen, sonst hätte ich mich nie dafür interessiert, weil ich Tomb Raider damals immer langweilig fand.
    Jo, das war's erstmal. Hoffentlich seid ihr jetzt beruhigt.


    Anya

    I find if it's not the wor(l)d, it's the people. And if it's not the people maybe it's you. If it's not you than maybe it's me. But if it's not me, then it's the music.

  • Naja dein Avatar mit den ganzen Youtube Wiedergabe-balken finde ich immernoch zimelich merkwürdig und deine Art zu schreiben (Font + Größe) auch. :think:


    Na denn Welcome!

  • Jop, dann hallo! :)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Klara Soft ()

  • Ich finds ehrlich gesagt schade, dass der Nahe Osten als so schlecht gesehen wird, weil da ja viele Schießereien herrschen. Pakistan und wie sie da alle heißen sind ganz bestimmt schöne Länder, doch ich glaube freiwillig würde da leider niemand hinreisen wollen. :nein:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Klara Soft

    Ich finds ehrlich gesagt schade, dass der Nahe Osten als so schlecht gesehen wird, weil da ja viele Schießereien herrschen. Pakistan und wie sie da alle heißen sind ganz bestimmt schöne Länder, doch ich glaube freiwillig würde da leider niemand hinreisen wollen. :nein:


    Es gibt aber auch Leute aus dem Ausland, die Pakistan lieben. Ein Freund von meinem Vater ist Journalist und als mein Vater ihn vor 8 Jahren nach Pakistan mitgenommen hat, war er so begeistert von dem Land, dass er alle 2-3 Jahre dorthin reist. Die Menschen denken sofort an Bomben & Attentate, wenn sie an Länder wie Irak, Afghanistan & Pakistan denken.
    Die Leute sollen mal aufwachen und sich nicht von den ganzen Medien verdummen lassen!!!

    I find if it's not the wor(l)d, it's the people. And if it's not the people maybe it's you. If it's not you than maybe it's me. But if it's not me, then it's the music.

  • Na ja, solche Ereignisse passierten da aber wirrklich! :sad: :ja:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Cobalt MK

    :lol2:
    Schonmal was von Taschenrechner gehört :think: :lol2:


    nicht jeder ist in mathe gut^^

    Aktueller Status:


    I'm so in love (again) :herz: !


    Meine Grüße gehen an: Cevans, Mimi Croft, AKKA, Diva Croft, Rita & Tom. :lieb1: