Namensänderung

  • Löööööööölchen, du bist eben zu weich für den "Job"


    Machst deine Sache schon gut, mein Schatz, mir bleibt hier nur der Posten als "harter" Mod :heul:

  • Für mich absolut nicht lächerlich! Hättest du damals, als Mod, diese Regel erstellt und jemand würde versuchen sie zu brechen, hätte ich dich mal sehen mögen.
    Meli wusste genau was sie tut, war ja sogar so schlau mich kurzfristig in ihre Sig einzubauen, sicherlich ein Denkfehler, denn ich lasse mich nicht "bestechen", oder besser gesagt beruhigen!


    Außerdem möchte sie nichts mehr mit dem Forum zu tun haben, spricht sonst nicht mehr mit uns, warum also dieser Appell an die Mitglieder?

  • Hey!


    Wenn du Denkst das ich dich in die Sig getan habe nur um zu bestechen dann täuscht du dich aber. Du warst damals wie du noch nicht Mod warst anders AKKA. Aber wenn du das glaubst dann bleib in deinem Glauben.


    Und warum die Appel an die Mitglieder?


    Weil du die einzige warst die sich überflüssig beschwert hat und weil ich die anderen Befragt habe ob es jemanden stört und das war nicht der Fall also müsste diese Regel außer Kraft treten. Die Mehrheit bestimmt und nicht nur du auch wenn du Mod bist.


    Ein GUTER Mod geht Kompromisse ein sollte die Menge oder andere Mods nichts dagegen haben und um das ist es mir gegangen aber du willst immer nur deinen Kopf durchsetzten.


    Um allen zu zeigen wie Gut du doch seist dabei bist du nichts besseres.


    Egal ob streng oder nicht streng einfach dein ganzes ICH hat sich verändert.


    Aber egal ich spreche eh nur zu einer Wand...

  • Zitat

    Weil du die einzige warst die sich überflüssig beschwert hat

    überflüssig war das nun schonmal gar nicht.
    Weißt du, wenn ich hier einen Kompromiss eingegangen wäre, hätte ich es auch bei den anderen machen müssen, die dann vielleicht auch schon früher ihren Namen hätten wechseln mögen, auch wenn du das nicht so siehst.

  • Zitat von AKKA

    überflüssig war das nun schonmal gar nicht.
    Weißt du, wenn ich hier einen Kompromiss eingegangen wäre, hätte ich es auch bei den anderen machen müssen, die dann vielleicht auch schon früher ihren Namen hätten wechseln mögen, auch wenn du das nicht so siehst.



    Mhh......