Namensänderung

  • Hallo!


    Ich habe eine Frage an euch alle und zwar ob es euch stört wenn ich meinen Namen ändere obwohl ich noch einen Monat warten müsste.
    Ich bin hier ja sowieso nie on also müsste es ja keinen stören oder?


    Bitte kann ich meinen Namen behalten?


    Bitte um Verständnis!


    Bitte Danke


    glg

  • Zitat

    Ich bin hier ja sowieso nie on

    siehste, dann müsste es dir auch egal sein, wie du heißt.


    Meine Regeln werden hier nicht gebrochen, Tom hat dich gebeten noch einen Monat Mika zu heißen, also ändere das bitte wieder!

  • Warum sollte ich immer nur nach deinen Regeln hier spielen?
    Ersterns Stört es hier keinem.
    Zweitens ist das hier nicht dein Forum und
    Drittens ist Tom der Chef und nicht du!!!!

  • Zitat von semmal

    und wer bist du?
    wäre super, wenn du deinen alten nick zumindest eine zeit lang in der signatur behältst, damit man weiß, mit wem man es zu tun hat! ;)



    Kann ich gerne machen!
    Stört es dich sehr das ich einen anderen Namen habe?

  • Meli, ändere doch bitte deinen Namen jetzt einen Monat noch auf den bisherigen Namen. Es ist doch nett von mir, daß ich euch das überhaupt freischalte, und wenn wir Regeln haben, dann muß man sich auch dran halten. :ja:

  • AKKA: Tom hat mich nur gebeten weil du ihm eine PN geschrieben hast!
    Tom: Mein Gott ich verstehe nicht. Akka ist die einzige die das nervt. Keinem hier stört es und die Menge hat das Recht zu bestimmen also!

  • Komischerweiße beschwert sich kein anderer Mod hier. Rai stört es gleich wenig wie mich oder die anderen. Hier machen nicht nur AKKA die Regeln. Dieses Forum hier ist frei dachte ich. Ich halte mich an alle andere Regeln nur wegen so einer Kleinigkeit die nicht einmal Schriftlich festgelegt einfach so zu bestimmen ist nicht fair.


    AKKA ist hier nicht der Boss und wenn sie mich dafür sperrt ist das ein Witz weil ich ein Recht darauf habe mit zu bestimmen.


    Ich tue hier keinem Leid zu wenn ich nun so heiße oder?


    Warum Diskutiert man hier nur wegen so einer Kleinigkeit die so belanglos ist und nur zu Streit führt.

  • Also Leute, jetzt mal auf Deutsch: AKKA ist hier Mod, und hat die Regel aufgestellt, daß ein Name nur noch alle 6 Monate geändert werden darf. Dann ist das halt nun auch mal so, und man muß sich dran halten, und ich kann jetzt auch nicht zu AKKA sagen, daß diese Regel nicht mehr gilt, oder? Die zeigt mir dann nämlich den Vogel... :smilewink:


    Und was ist denn jetzt dabei, wenn du deinen bisherigen Namen noch einen Monat lang beibehältst? Brichst du dir da einen ab? ;)


    Das ist hier übrigens keine Abstimmung, selbst wenn alle der Meinung sind, daß diese Regel blöd sei, gilt sie immer noch. ;) Und wenn hier bei solchen Kleinigkeiten schon Diskussionen entstehen, könnte ich auch noch auf ganz andere Ideen kommen, nämlich daß man euch das Recht zur Namensänderung generell nicht "zumuten" kann... :haha: ;)


    Und ich gehe jetzt dann offline, und schaue mir einen Film an, und dann in die Federn... :D

  • Zitat

    nur wegen so einer Kleinigkeit die nicht einmal Schriftlich festgelegt einfach so zu bestimmen ist nicht fair.


    Zitat von AKKA

    Eigentlich hatten wir darüber genug diskutiert und ich dachte ALLEN wäre klar, dass man hier nur alle halbe Jahre wechseln darf? Scheinbar nicht, denn die Funktion wurde wieder einmal missbraucht!
    Auch wenn da "nur" ein neuer Name hinzugekommen ist, sehe ich es doch als eine Änderung an und hier hört bei mir der Spaß auf!
    Ich habe Tom gebeten diese Funktion "Wiederholungstätern" zu nehmen!


    Zu allen anderen, die in den Genuss gekommen sind, diese Funktion noch nutzen zu dürfen: "Haltet euch bitte an diese Regel!" Bei Missbrauch ist eine Verwarnung fällig!


    Und wenn das hier so weitergeht, kommt mir auch der Gedanke, dass man seinen Namen nicht mehr wechseln darf, oder ich erhöhe auf 1 Jahr!

  • Das ist wirklich ein Tolles Forum hier Regiert nur derjenige der Mod ist.
    Ein guter Mod geht Kompromisse ein wenn die Mehrheit bestimmt.
    Mehr als nur Erpressen kannst du gar nicht AKKA sieh es ein!


    Bitte ich ändere ihn wieder aber erwartet nicht das hier noch etwas schreiben werde.
    Es ist mir einfach zu Dumm. Eure leeren Aussagen sind mir zu dumm und ich Diskutiere jetzt auch nicht weiter ECHT!


    Ich bleibe wie gesagt nur wegen den Storys und mehr nicht!


    Bye!

  • Ich hab mich bis jetzt eigentlich immer daran gehalten. Hab nur einmal hier was geschrieben bei deinem Wuffi und bei einem Tier Thread und einmal beim Bayonetta Thread oder?
    Und das alles innerhalb eines Jahre ich denke ich halte recht gut meine Worte.


    Na also....


    Erster schauen dann reden....