Mein aktuelles Lieblingsalbum

  • Dieser Thread wird ständig aktualisiert, weil ich jede Woche ein anderes Album toll finde.


    Mein derzeitiges Lieblingsalbum ist "Charmbracelet" von Mariah Carey, welches 2002 erschien. Viele Kritiker haben das Album runtergemacht und es ist leider unterbewertet. Doch ich liebe dieses Album, es hat sehr gute Tracks wie z.b. "Through The Rain", "The One", "Yours", "(Boy) I Need You", "My Saving Grace" & viele mehr. drauf. Hört es euch an und kauft es euch. :ok:

  • Eben. Es gibt nur noch Leute wi euch, die sich tatsächlich noch Alben kaufen! :lol: Alle laden sich die Lieder runter und damit hat sich die Sache. :)


    Zitat von Essanelle

    Lena bräuchte dringend eine neue Frisur. Sie sieht entsetzlich aus... wie eine Obdachlose. :?


    :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Klara Soft

    Eben. Es gibt nur noch Leute wi euch, die sich tatsächlich noch Alben kaufen! :lol: Alle laden sich die Lieder runter und damit hat sich die Sache. :)
    :


    Es ist etwas selbstverständliches, dass man CDs kauft. Was daran so lustig sein soll, verstehe ich nicht, erkläre mir das mal bitte.
    Ich bin ehrlich und kaufe mir eine CD. Die ganzen Leute, die CDs runterladen sind meiner Meinung echt Idioten.

  • Zitat von Bai Ling

    Es ist etwas selbstverständliches, dass man CDs kauft. Was daran so lustig sein soll, verstehe ich nicht, erkläre mir das mal bitte.
    Ich bin ehrlich und kaufe mir eine CD. Die ganzen Leute, die CDs runterladen sind meiner Meinung echt Idioten.


    :good:


    Ich kaufe meine CDs auch immer. Vor einiger Zeit habe ich noch einige Alben über iTunes gedownloadet, aber MP3s bieten einfach nicht das, was CDs bieten.