Beiträge von Glamour Girl

    die schrotflinte findet man gleich am anfang, sie ist einpaar meter links unten versteckt, ihr müsst aufpassen, dass ihr auf die richtige stelle springt, sonst rutscht ihr diesen abhang runter. die uzis habe ich bis heute nicht gefunden!


    Natürlich Tom, ich bin bereit darüber zu reden. Eigentlich ist es ganz simpel.
    Fackrana und ich leben in einer WG. Es ist ja nicht unbekannt, dass wir gute Freundinnen sind!


    P.S. Fackrana freut sich, dass du ihren Song gehört hast. :)

    Zitat von Tom - Kurtis

    Die Aale wollten sich vielleicht nur verteidigen, und "Logik" sowie "KI" in Spielen ist immer noch so ein Thema. ;) Im Spiel Alien von 2014 ist es mir einmal passiert, daß das Alien genau auf mich zu gelatscht ist, und dann ist es rechts abgebogen... :gruebel::haha:;)



    Leider kann ich dieses Spiel nicht spielen. Ich bekomme Kopfschmerzen davon, habe nachgegoogelt, es liegt am niedrigen FOV. Leider kann man auf der Playstation Version den FOV nicht verändern. Nun meinen andere Leute, je weiter weg man vom TV sitzt, desto milder werden die Probleme! Eigentlich schade, weil das Spiel spaß macht. Ich bin nun dort angekommen, wo das ALien einen zum ersten Mal von Angesicht zu Angesicht trifft. Aber jetzt komme ich nicht mehr weiter und die Kopfschmerzen hindern mich am Spielspaß!

    Hallo Raiders,
    ein Thema, über welches ich in letzter Zeit häufig nachgedacht habe. Wenn man mal bedenkt, dass TR1-5 auf der selben Engine (natürlich mit Verbesserungen) liefen und dabei auf andere Games schaut, welche auch in dem Zeitraum rauskamen, merkt man, dass die Idee Tomb Raider 4 mit der selben Spieleengine rauszubringen ein Fehler war. Die Engine war wirklich sehr veraltet und wenn man mal Games wie Unreal oder Quake und Thief ansieht, welche viel modernere Engines nutzten, obwohl sie zurselben Zeit rauskamen, schämt man sich.
    Der Beste Beweis war, als Tomb Raider 5 schlechte Bewertungen bekam. Warum? Eben, weil sich nichts getan hat. Tomb Raider 1 - 5 fühlt sich nämlich gleich an.
    Bei Tomb Raider 3 war es eigentlich schon kritisch, aber ich drücke ein Auge zu.


    Für Tomb Raider 4 hätten sie eine komplett neue Engine benutzen sollen und nicht erst bis Angel Of Darkness warten sollen.
    Ich glaube das liegt daran, weil EIDOS sah, wie erfolgreich alles ist und sie wollen Jahr für Jahr ein neues Game rausbringen (das gleiche ist ja mit Ubisoft und Assassins Creed vor kurzem passiert).


    Vielleicht hätte man ja vieles retten können.
    Im Grunde genommen ist so, dass Core Design ihr eigenes Grab schaufelten, denn denkt an folgendes:


    Nach Tomb Raider 3 wurde die Figur Lara Croft zum Witz. Gamer witzelten über sie und man erfand stereotypen, dass Sie nur der Traum von pubertierenden Jungs ist usw. Nicht mal das 1. Reboot (Legend-Underworld) konnten der Spieleserie zur Populatirät verhelfen.


    Doch nun sind andere Zeiten. Jetzt ist die Figur Lara Croft wieder beliebt, dank des 2013er REboots. Die Marke hat neue Fans dazu bekommen und man muss den Jungs von Crystal und Square schon ein dickes Lob geben.

    hallo! ich habe mir - weil ich so nostalgie verspürte - tomb raider 1 und 2 auf android gekauft. zu tr 2 kann ich nur sagen: WOW! die neuen texturen gefallen mir wirklich sehr. leider sind nur 25 prozent des games neu texturiert worden. manche levels haben die standard texturen.
    aber mir ist was zur logik von tr eingefallen.


    Beispiel 1: Level - Das Deck. Lara wird im Wasser von Aalen (oder was auch immer diese Tiere sein sollen) angegriffen. sobald sie stirbt schwimmen die aale aufeinmal weg. sollten sie nicht an Lara weiternagen?


    Beispiel 2: Tibetanisches Hochland: Lara muss gegen 2 Menschliche Gegner kämpfen. Aufeinmal kommt ein Falke/Adler dazu und greift nur Lara an. Die Gegner werden vom Falken/Adler gar nicht angegriffen. Die KI ist leider sehr schlecht.


    Was sagt ihr zu dem Thema?


    Das einzig realistische sind die Mönche aus TR2 oder die Insassen aus TR3. Die greifen Lara nur an, wenn ihr sie auch angreift.

    Zitat von Diva Croft

    Ich habe gemeerkt, dass es hier noch keine Underworld Gallerie gibt. Dewegen fange ich mal damit an, wenns erlaubt ist ;)


    tomb-raider-underworld-20080130053324984_640w.jpg



    WOW damals wirkte alles noch so düster. Irgendwie war die Grafik am Ende dann doch nicht so toll, wie auf den Alpha Screens. Eigentlich schade! Dennoch war Underworld ein gutes Game. aber es war unverschämt, dass uns PC und Playstation spielern nur eine verkürzte Story vorgelegt wurde.
    Die Xbox spieler hatten da wirklich glück mit den beiden DLC Episoden!

    Wenn du im Menü schaust, kannst du bei "Level erneut spielen" die Outfits einfach auswählen! ;)


    Natürlich gibt es aber auch Trainer, die es dir ermöglichen, die outfits auch beim "normalen" Durchspielen anzuziehen. Also wenn du jetzt ein ganz neues Spiel anfängst!

    Ich finde das Spiel sehr gut. Ich habe es mir auf PC geholt, weil die Grafik da besser ist. Am besten hat mir gefallen:


    - das TressFX Haar von Lara. Es sieht sehr realistisch aus. Schade, dass die Konsolenspieler das nicht sehen können. Sie haben nur das hässliche, verklumpte Haar.


    - Waffen: Ein guter Mix aus allen, was es bisher in TR gab (außer die Doppelpisits natürlich!)


    - Levels: Ich weiß nicht, ob man das Levels nennen kann. Aber die Gebiete sind echt schön gemacht! Meine Lieblingsstelle war die, im Gebirge (wo es doch so schneit und wo man auf diesen Turm klettern muss).


    - Lara's Persoönlichkeit: Endlich ist Lara Croft ein Mensch! Sie kann emotionen zeigen (nicht so billige fake emotionen wie in legend, anni oder undi)


    - i feel like a tomb raider: noch nie habe ich mich wie ne grab räuberin gefühlt!


    - Story. Mittelmäßi9g


    Ich freue mich auf Tomb Raider 2 und kann nur sagen: Gott sei dank wurden die anderen Spiele ausgelöscht!

    Heute vor 2 Jahren habe ich mich auf Laraweb registriert und genau heute ist auch mein Comeback! :)
    Ich danke Tom, dass er so lieb war und mich entsperrt hat. Ich weiß nichtmal den Grund für meine Sperrung, aber da steckt bestimmt Miharu dahinter. Ich bin froh wieder hier zu sein, ich hab euch schon soooo vermisst. :) <3


    Natürlich weiß ich schon vom neuen Tomb Raider Game Bescheid und ich freue mich auch so wie ihr.
    Bis dahin werde ich euch fleißig aus dem Leben von Nina Kristin auf dem Laufenden halten.


    Euer GlamourGirl


    Huhu! ^^
    Da wir heute Schulfrei haben, habe ich mich dazu entschlossen einen Relaxday zu machen.
    Ich habe ganz schön gefrühstückt, fahre später mit einpaar Freunden zum See und chille dort.
    Heute Nachmittag gehe ich dann in den Beautysalon und lasse meine Nägel lackieren und mache mir Rapunzellocken ins Haar. :)