Keine Environment Sounds

  • Ist euch schonmal aufgefallen, dass es in vielen Levels in Angel of Darkness, keine Environment Sounds gibt?
    Ihr müsst mal die Musik ausmachen und genau hinhören, in vielen Levels ist es gespentisch still.
    Ich finde das voll schlecht gemacht, der Sound hat ihn AOD sowieso eine schlechte Bewertung bekommen.

  • Zitat von Bai Ling

    Ist euch schonmal aufgefallen, dass es in vielen Levels in Angel of Darkness, keine Environment Sounds gibt?
    Ihr müsst mal die Musik ausmachen und genau hinhören, in vielen Levels ist es gespentisch still.
    Ich finde das voll schlecht gemacht, der Sound hat ihn AOD sowieso eine schlechte Bewertung bekommen.


    Du hast vielleicht Probleme! Na und? Wenn schon, würde es für uns irgendwas bedeutendes sein? Nein.

  • Ja, das Genforschungslabor hätte schon ein paar Sounds vertragen können...


    Gruß Klara_Soft :wave:!

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • In diesen "soundlosen" Stellen ist es nur teilweise echt langweilig, aber auch diese Männerchormusik in der Halle der Jahreszeiten ist nicht sonderlich schön. Der Rest war gar nicht mal so schlecht.


    Gruß Klara_Soft :wave:!

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Klara Soft

    In diesen "soundlosen" Stellen ist es nur teilweise echt langweilig, aber auch diese Männerchormusik in der Halle der Jahreszeiten ist nicht sonderlich schön. Der Rest war gar nicht mal so schlecht.


    Gruß Klara_Soft :wave:!


    männerchor wie in sanktz francis folly in tra??? die fand ich nämlich gut,
    bei traod hab ich die noch nicht gehört, bin grad zorn der bestie, muss dann mal hinhören!

    Bin unter der Woche meistens nicht online!!!!!
    Außer wenn ich im Internetcafé unserer Schule bin :-)

    :mrgreen: :mrgreen:

  • Aus den neueren Spielen ist das besser, aber wird irgendwann auch nervig (vor allem in Underworld). Also, die Männerchormusik kommt in AoD ununterbrochen die ganze Zeit zum ersten Mal in der Halle der Jahreszeiten, wenn mich da jetzt nicht täusche... Und die ist echt ultra-lahm!!!


    Gruß Klara_Soft :wave:!

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!