AOD landet auf Platz 7 der schlechtesten Spiele aller Zeiten

  • Also die TR4/TR5-Lara war ja (eigentlich) so gut wie dieselbe, also ich meine halt nur dass die Grafik mit jedem Spiel besser wird. Aber ich muss zugeben dass mir die TRU-Lara eigentlich auch ganz gut gefällt, also ich finde eigentlich keine der bisherigen Laras besonders unattraktiv :zuck:

  • Zitat von Sonic

    ...also ich finde eigentlich keine der bisherigen Laras besonders unattraktiv :zuck:


    ich schon. im vierten teil schaut sie so alt und streng aus. wie eine lehrerin oder so. da hat sie mir überhaupt nicht gefallen.
    eigentlich mag ich die anniversary lara ganz gerne, aber wenn ich genau drüber nachdenke, finde ich sie von den zügen her zu freundlich und zu weich. allerdings ist das vielleicht auch gar nicht verkehrt, da sie zu dem zeitpunkt ja noch nicht ihre vielen abenteuer hinter sich hat, die sie sicherlich härter und verwegener gemacht haben.


    am schönsten finde ich die AoD lara, die schaut geheimnisvoll und überhaupt toll aus. und die underworld-lara finde ich auch gut! :-)

  • Zitat von Sonic

    :eek: Egal, vielleicht hab ich ja Glück und er bekommt es nicht mit :floet:


    Doch leider schon, aber kein Problem das ist mir schon mal passiert ;).

    Zitat von semmal

    ich schon. im vierten teil schaut sie so alt und streng aus. wie eine lehrerin oder so. da hat sie mir überhaupt nicht gefallen.
    eigentlich mag ich die anniversary lara ganz gerne, aber wenn ich genau drüber nachdenke, finde ich sie von den zügen her zu freundlich und zu weich. allerdings ist das vielleicht auch gar nicht verkehrt, da sie zu dem zeitpunkt ja noch nicht ihre vielen abenteuer hinter sich hat, die sie sicherlich härter und verwegener gemacht haben.


    am schönsten finde ich die AoD lara, die schaut geheimnisvoll und überhaupt toll aus. und die underworld-lara finde ich auch gut! :-)


    Endlich jemand, der mich versteht! Ich hasse diese Lara aus TR4!!! :evil: :evil: :evil: Ihr Charakter ist so :explode:. Bei TR5 kann man es nicht genau sagen, bei TR 1,2 ganz klar am klassischsten, TR3 gut, aber i-wie auch nervig (liegt glaub ich an der Stimme), TRL war sie sehr cool aber etwas "zu modern", Anniversary modern+klassisch, Underworld... Na ja... TR - AoD war sie wirklich sehr selbstbewusst und gefiel mir wirklich am besten :good: :good: :good:! Ihr Charakter hier war teilweise von TR4 übernommen, deshalb wirkt dieser manchmal unglaubwürdig, aber sonst ist alles gut :kool: ( :explode: TR4!!!)



    Gruß Klara_Soft :wave:!

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Klara Soft

    Endlich jemand, der mich versteht! Ich hasse diese Lara aus TR4!!! Ihr Charakter ist so

    Wie solch ich denn das verstehen? semmal sprach von ihrem lehrerhaften strengen Aussehen, du vom "Charakter" - anhand welcher Kriterien hast du denn diesen beurteilt? Des Aussehens? Das sollte man doch nicht. :schimpf: ;)

  • Einerseits davon, aber ihre Art zum X-ten mal ist einfach widerlich muss ich sagen. :angst:


    Gruß Klara_Soft :wave:!

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von -Janice-


    Wen interessiert das, du Transe? :rolleyes: :schmoll:

    Du lebst glaube ich nur noch von AoD, oder? Es gibt auch andere PC-Spiele und wie kann man bitte Janice als Profilbild nehmen? Gut Geschmackssache. ich persönlich mag sie überhaupt nicht. Voll die nicht Transe, sondern... :haha:


    Gruß Klara_Soft :wave:!

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!