Ich HAUE AB!

  • So, dankeschön für eure Freundlichkeit! Das war's von mir! Tschüss!
    Ich danke:


    AKKA, Crofti, Tom, Bisili, Mimi, Miharu, Laro Croft, Laralover & TombRaiderFreak.


    Mit den anderen habe ich noch ein Hühnchen zu rupfen:





    1. Laranja:


    Du kommst mir ziemlich merkwürdig rüber, du bist neu hier und kennst dich irgendwie voll gut aus (mit den Fakes & Co).


    2. ZaEbOn:


    Vorallem DU hast mich verletzt, du brauchst jetzt nicht dumm fragen, okay?


    3. Eragon:


    Deine billigen Tricks kenne ich doch: Ich soll ein eigenes Aaliyah Forum machen, das niemand dann besuchen wird! :rolleyes:



    Ich finde es voll unfair von euch mich so runterzumachen, vorallem von der billigen Laranja, die Lara Croft als Schlampe (siehe Avatar) darstellt.

  • Zitat von AALIYAH

    S
    3. Eragon:


    Deine billigen Tricks kenne ich doch: Ich soll ein eigenes Aaliyah Forum machen, das niemand dann besuchen wird! :rolleyes:


    Und du glaubst wir Larawebuser mögen deine lästigen Alia Posts bzw. deine Alaaalyyl Wahn ?

  • Zitat von Glamour Girl

    Was ist denn passiert? :o


    @Holze: Falls du daran wirklich Schuld sein solltest:


    Gratulation, du hast einen User vertrieben. :rolleyes:
    Das selbe gilt für Zaebon und Lara Anja!


    Du verstehst nicht was ich meine. Wenn jemand fast täglich neue Aluli Threads, eröffnet ist das mehr als nervig.

  • Zitat von Glamour Girl

    Gwen Stefani kopiert Nina Kristin mit dem Look voll! Ich will mich aber nicht mit dir streiten! I=)


    Was? Wer bist du denn? :zuck:
    Ich kenne diese billige Nina Kristin nicht. Bestimmt ist sie voll trashig! :lol:


  • Ich rupfe das Hühnchen gern mit, wenns hinterher in die Suppe kommt ... :zwinker:


    Fakes? auskennen? Hö? Was redest du denn da bitte? Ich habe in keinster Form je irgendwas zum Thema "Fakes" in diesem Forum erwähnt, ich habe nur viele Threads gelesen. Und ich kenne ein Forum nicht erst seit ich hier bin ...


    Ich habe lediglich meine Meinung vertreten, mehr nicht. Dass du damit ein Problem hast, war mir gleich klar. Ich habe dich nicht runtergemacht, sondern nur meine Ansicht zu dem Thema gesagt, weil es einfach auch mal gut sein muss. Das ist ein Tomb Raider Forum und kein Aaliyah-Gedächtnis-Forum!


    Und ich bitte dich mich nicht zu beleidigen und mich "billig" zu nennen. (Was bedeutet das überhaupt? Definition?)
    Ich bin 24 Jahre alt und muss mir von einer mir unbekannten keine "Billigkeit" vorwerfen lassen. Ich bin ein Mensch mit Meinungsbildung und vor allem Meinungsfreiheit, aber ich habe das Gefühl, dass du das nicht verstehen kannst. Aber wer nur noch beleidigen kann, der hat keine vernünftigen Argumente, sonst hättest du mir ja eine freundliche PN schicken können und nicht das ganze Forum hier mit reinziehen. Wenn du schon, anscheinend ein Problem mit mir hast.


    Was soll denn das "Argument" dass Lara auf meinem Ava wie ne Schlampe aussieht?! Wo denn bitte? Da ist doch nur ihr Kopf drauf :lol2:
    Verstehe ich nicht, warum du mir sowas vorwirfst. Völliger Quatsch und totaler Kindergarten.


    Also, wenn du mir noch was zu sagen hast, was vernünftiges und nicht diesen Blödsinn hier, dann kannst du das gerne tun, ich bin für Gespräche offen, aber deswegen hier jetzt wegzulaufen ist nicht ok.


    Zitat von Glamour Girl

    Was ist denn passiert? :o
    Lara Anja!


    *hust* laranja, bitte :floet: