[Hier beliebigen Geschichten-Namen einfügen]

  • Ich hab keine idee zur Story *innerlich traurig sei*


    Ich brauch deshalb vorschläge!

    Liebe grüße an Sonic, AKKA, Sebi, Cobi, Silvi, Alona, Gine.White, :hund: und alle meine Homies ;D
    Existenzängste? Champagner!

  • 1) Danke!
    2) Ich kann dir Hunderte von Ideen geben aber du musst deine Wünsche äußern.
    Willst du eher eine Echtzeit Story oder nicht?
    In welcher Zeit soll sie spielen?
    Wenn du dir einen Fantasy Roman vorstellst wie sollen deine Fantasy Figuren aussehen?
    Sind es eher Drachen, Zwerge, Dämonen???
    Wer gehört zu den guten wer nicht?


    Wenn wir gut und böse machen dann sind ich un Dark_Raider die bösen.
    Aber nur wenn du damit auch einverstanden bist.


    Wenn du mir diese Fragen beantworten kannst kann ich dir Ideen liefern.

  • echtzeit nö... kann ruhig in der vergangenheit spielen z.B. >>ich ging<<
    zeit: Die Umgebung ist wie in einem neuerem Mittelalter aber gesprochen wir wie heut zu Tage. Auf Hochdeutsch.
    Fantasy, ne eig nich so... also fantasy schon aber nicht mit zwergen und so was...
    Gut/Böse kann jeder selber entscheiden...

    Liebe grüße an Sonic, AKKA, Sebi, Cobi, Silvi, Alona, Gine.White, :hund: und alle meine Homies ;D
    Existenzängste? Champagner!

  • OK! Ich versuche es.


    Wir schrieben das Jahr 11 nach Christi. Alles begann in der Stadt Krehenfeld.
    Ich war gerade auf den weg zum König. Ich sollte ihm eine Nachricht überbringen.
    Mein Name lautet Victoria ich dienen den Dunklen Lord Victor und war auch seine Tochter so wie meine Schwester (Dark_Raider).
    Als ich in der Stadt an kam wurde ich von zwei Söldnern aufgehalten.


    >>Ihr seit nicht von diesem Lande was wollt ihr hier?<<
    >>Ich soll dem König dies hier überbringen es ist von meinen Meister.<<


    Ich zeigte ihm das Blatt Papier.


    >>Dann kommt mal mit.<<


    Wir gingen in das Schloss hinein.
    Ich verneigte mich vor dem König und eine Magd gab ihm mein Schreiben.


    >>Seit mir gegrüßt König von Krehenfeld dies ist eine Botschaft meines Meisters an euch. Ich kann euch dazu nicht viel sagen da ich selbst keine Ahnung habe was darin steht.<<


    Er öffnete es und lass es sich durch.

  • Ich stand im Schatten, meine Augen leuchteten beobachtend durch die Dunkelheit und in meinen Fingern drehte sich eine silberne Münze. Ich bin Tara und diene unter der Obhut meines Vaters, zusammen mit meiner Schwester (Meli ).
    Meine Augen blieben in denen des Königs hängen und bannten ihn. Ich hatte schon früh gelernt, mit simplen Art und Weisen zu manipulieren. Ich wartete ungeduldig auf eine Regung des Königs und spielte mit der silbernen Münze geduldig weiter.

  • Als der König fertig war, schrie er "Angriff"!
    Ich nahm meinen Bogen vom Rücken und spannte einen Pfeil.
    Die Männer bildeten von weiten einen Kreis. Ich sah mich um und überlegte wie ich vorgehen würden. Sie kamen näher es waren 4 Söldner. Zwei standen vor dem Eingang die andren zwei kamen von links nach rechts auf mich langsam zu.
    Ich schoss den ersten Pfeil genau zu den Mann der am Eingang stand, und gleich danach auf den neben ihn.
    Ich rannte zur Tür und riss sie auf. Die zwei Männer nahmen auch Pfeil und Bogen und wollten schießen doch ich wich aus.
    Ich warf mich geschwungvoll auf das Pferd neben mir und ritt mit Geschwindigkeit los.


    >>Schneller, Schneller.!<<


    Ich schafte es gerade noch über die Zugbrücke, konnte den Pfeilen entkommen und verschwand im Wald.

  • Ich hatte bereits meine zwei Klingen hervorgeholt und hatte ebenfalls einige Soldaten getötet. In meinem Kopf flüsterte eine Stimme, die sagte: "Töte den König!". Doch ich rannte mit den sich drehenden Schwertern in meinen Händen hinaus. Ich sprang in die Luft, packte den Sattel meines Pferdes und schwang mich von dort in den Sattel. Die Zügel gleiteten in meine Hände und ich gab meinem Pferd die Sporen.

  • Zitat von Dark_Raider

    Nein, werde ich doch nicht, Schwesterherz! Ich lasse mir Zeit damit... Wenn die Zeit kommt, dann würde ich nur zu gerne zuschlagen...



    Ja aber es soll nicht heute sein.


    >>Lass uns umkehren.<<

  • Zitat von Dark_Raider

    Ja, ist schon klar.


    Ich wendete mein Pferd, es bäumte sich auf und ritt dann in die umgekehrte Richtung im vollen Gallopp.


    Ich war genau hinter dir.


    Zitat von Laro Croft

    Hey! Wir haben doch noch gar nicht begonnen!


    Natürlich schau eine Seite nach vor.

  • Schreibt weiter, dann ist es eure Geschichte :hase:


    und nein mir gefällt die geschichte nicht...

    Liebe grüße an Sonic, AKKA, Sebi, Cobi, Silvi, Alona, Gine.White, :hund: und alle meine Homies ;D
    Existenzängste? Champagner!