Die düstere Zukunft der Erde

  • Vor einpaar Tagen kam ja die Nachricht, dass die Leute versuchen, den Mond zu erforschen, damit die Menschen dort in Zukunft leben können.
    Ich hatte eine schreckliche Vorstellung:


    Nur die reichen Menschen werden in Raumschiffe steigen und die Erde verlassen, damit sie auf dem Mond ein schönes Leben haben können. Die armen Menschen werden auf der Erde bleiben. Es werden Krankheiten und Seuchen kommen und die Erde korrumpiert und wird zur Wüste. Es werden zahlreiche Bürgerkriege stattfinden und alles wird schrecklich sein. Es wird Aufstände geben und nur tote & kranke.


    Ok, das meiste wurde jetzt aus Resident Evil: Extinction genommen, aber das kann doch wirklich so sein.
    Und die Leute auf dem Mond leben friedlich...


    :sad:

  • Möchtest du auf dem Mond leben? Ich nicht... ;) Und wenn wir hier schon die Probleme nicht lösen können, dann können wir es auf dem Mond auch nicht...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Danke, das erwieder ich einfach mal :mrgreen:


    Aber ist doch wahr, solange es mehr als einen Menschen auf der Welt (oder wo auch immer) gibt, wird es Kriege geben. Der Mensch ist nunmal das schlimmste Raubtier, das die Natur geschaffen hat.

  • Aber schau dir doch z.B. mal die Amish People in Amerika an, die können anscheinend friedlich leben, also so schwierig kann es doch nicht sein... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • lol das sagst du gerade über Amerika? Das Land, in dem es legal ist, einen Menschen zu erschießen, nur weil er dein Grundstück betreten hat? Die Amis wissen doch garnicht, was "friedlich" bedeutet

  • Kennst du überhaupt die Amish? Also ich meine jetzt nicht persönlich. ;) Die haben überhaupt keine Schuß- oder sonstigen Waffen, und leben nach ihren eigenen Gesetzen, also die kann man jetzt nicht mit dem Rest von Amerika vergleichen, die leben nur mehr oder weniger zufällig dort. Und sowas wie Polizei brauchen die gar nicht...


    [google]Amish People[/google]

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ah so, sorry, ich dachte, die Amish wären jetzt schon in genug Filmen verarscht worden, also bekannt... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.