Euer zuletzt gezocktes Game

  • Zitat von Dark_Raider

    Uiiii, und wie weit? :mrgreen:


    In der letzten Mission musste ich nen Senator an Wachen vorbei nach hause bringen. Hab mir aber nicht gemerkt, wie der hieß :D
    Dürfte so bei etwas mehr als 20% sein...

  • Momentan spiele ich Anniversary auf dem Pc. Leider funzt der rechte Analog stick meines PS2 Controllers nicht so richtig . Sonst geht aber alles normal .

  • Stimmt, Anniversary! :sad: Das will ich auch mal wieder zocken. Doch meine Disc ist leider im *****! :heul: :heul: :heul: Bzw. es geht ab Qualopecs Grab nicht mehr weiter wegen so nem dummen Kratzer oder so!! Deshalb lass ich sie mal bei nächster Gelegenheit in der Videothel entkratzen! :ja: Ist aiuch nicht so teuer (ca. 3€).

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Klara Soft

    Stimmt, Anniversary! :sad: Das will ich auch mal wieder zocken. Doch meine Disc ist leider im *****! :heul: :heul: :heul: Bzw. es geht ab Qualopecs Grab nicht mehr weiter wegen so nem dummen Kratzer oder so!! Deshalb lass ich sie mal bei nächster Gelegenheit in der Videothel entkratzen! :ja: Ist aiuch nicht so teuer (ca. 3€).


    Schon mal versucht, über die installierte Version einen Crack zu ziehen? Dann brauchst die DVD nimmer ;)

  • Zitat von Cobalt MK

    also soweit ich das mitgekriegt habe spielt sebi das auf der PS2 ;)
    und die Cracks für Anni hab ich schon ausprobiert,klappen nich :sad:


    Hm, die Möglichkeit hab ich nicht in Betracht gezogen *gg*
    Also ich spiel Anni mit Crack seitdem es draußen ist :zuck:

  • Wenn man keien PS3 hat, bringt einem das nicht viel. ;)


    Ja, Cobi du hast erfasst. ;) Ich weiß leider nicht was Cracks sind (außer vllt. die Droge... :haha: )


    Und bei Legend ging es ab Nepal auch nicht weiter, ich ahbe die Disc entkratzen lassen und es ging wieder und ich bin mir ziemlich sicher, dass das wieder so sein wird. ;)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Klara Soft

    Wenn man keien PS3 hat, bringt einem das nicht viel. ;)


    Ja, Cobi du hast erfasst. ;) Ich weiß leider nicht was Cracks sind (außer vllt. die Droge... :haha: )


    Und bei Legend ging es ab Nepal auch nicht weiter, ich ahbe die Disc entkratzen lassen und es ging wieder und ich bin mir ziemlich sicher, dass das wieder so sein wird. ;)


    Das sollte ich mal mit Lego Star Wars für die PS2 machen . Das ist bei mir auch ein Mackenparadies .

  • Na ja, solche Discs haben auch so ein gewissen Verfallsdatum und halten auhc nicht ewig. ;)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Tomb Raider Chronicles hat mein großer Bruder auch 2002 gekauft,und es läuft noch perfekt :D
    beim PC isses ja im Prinzip einfacher,selbst wenn die CD verschmutzt ist,brauchen die meisten Spiele eh keine oder es gibt wie Zae schon gesagt hat Cracks(die aber nicht immer funktionieren bzw. beschränkt) oder die CD wird nur beim Spielstart abgefragt :D

  • Zitat von ZaeBoN


    Schon mal versucht, über die installierte Version einen Crack zu ziehen? Dann brauchst die DVD nimmer ;)


    Ah, das dürfte entweder Sequenz 4 oder 5 sein... Der Typ heißt Egidio Troche. Ja, ich bin nunmal ein Fan... :schmoll:

  • also wenn ich wieder genug Taschengeld hab werd ich mir das auch holen,laut systemanforderungen(die vergleichbar niedrig sind) läuft das sogar relativ flüssig.
    Und laut Gameplayvideos ist das auch total spaßig :D

  • Ich werde mir dann vielleicht mal die 3 Assassin's Creed Teile zulegen, da ich außer TR fast nichts spiele...

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Dann verpasst du aber was, wenn du dich nur an TR festhältst. Es gibt so viele andere Games, die einen in den Bann ziehen, nicht nur TR. Aber ich will dir keinen Vortrag halten, mach, was du für richtig hältst.