The Changeling (der fremde Sohn)

  • Hi,


    gestern war ich mit meiner Freundin im Kino, wir haben uns "Der Fremde Sohn" von Clint Eastwood angeschaut.
    Die Rolle von Christin Collins wird von Angelina Jolie gespielt (ist die Hauptrolle).


    Der Film ist sehr schön gemacht und gleichzeitig auch traurig, mir sind die ganze Zeit Tränen runtergelaufen, ich empfehle ihn euch allen!



    Ich will euch nicht viel von der Story erzählen, schaut ihn euch am besten selber an. :)


    Er ist definitiv einer der besten Filme von 2008.
    Ich hoffe, dass Angelina Jolie den Oscar bekommt (sie ist nominiert!).

  • Meine Mutter und ich wollen vielleicht rein, allerdings kommen im moment viele tolle Filme. "Der Vorleser" möchte ich auf jedenfall auch sehen, obwohl das Buch furchtbar war XD "Operation Walküre" schauen wir vielleicht mit der Schule...


    Wenn Muddern und ich reingehen, bekommt ihr bescheid wie ich den Film fand :)

    Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist. (William Shakespeare)

  • Ich hab mir den Film angesehen, und ich muss sagen er hat mich zutiefst berührt. :heul: Diese traurige Geschichte ist leider wahr.... Angelina Jolie hat wirklich gut gespielt, und in diesem Film hat sie beweisen können, dass sie eine gute Schauspielerin ist.
    Ich kann ihn euch nur empfehlen, Leute :)

  • Zitat von Raratika

    Ich hab mir den Film angesehen, und ich muss sagen er hat mich zutiefst berührt. :heul: Diese traurige Geschichte ist leider wahr.... Angelina Jolie hat wirklich gut gespielt, und in diesem Film hat sie beweisen können, dass sie eine gute Schauspielerin ist.
    Ich kann ihn euch nur empfehlen, Leute :)


    Das muss sie nicht mehr, das weiß ich auch schon so *gg*

  • Zitat von LarasWelt

    ja für mich wäre das auch nix...zu angelina jolie passen nur action sachen.... :frech2: :frech2: :frech2: :frech2: :frech2: pennngngngng... :frech2:


    dieses Geweine und so weiter ist nix für sie...!!! :haha: :frech2: :nein:


    Stimmt doch gar nicht, in "GIA" und "Girl, Interrupted" spielt sie auch keine Action-Heldin und trotzdem sind das gute Filme (und gut gespielte Rollen).
    Du kennst sie anscheinend nur aus Actionfilmen wie "Tomb Raider" oder "Mr. and Mrs. Smith".
    Ich kannte Angelina schon vor "Tomb Raider". :rolleyes: :)

    1+1 • I Care • I Miss You • Best Thing I Never Had • Party • Rather Die Young • Start Over • Love On Top • Countdown • End Of Time • I Was Here • Run The World (Girls) • BONUS-> • Lay Up Under Me • Schoolin' Life • Dance For You •

  • Zitat von LarasWelt

    bleib lieber bei beyonce da biste bestens aufbewahrt... :frech2:


    Billige Antwort, jetzt fehlen dir die Argumente. :D :rolleyes:

    1+1 • I Care • I Miss You • Best Thing I Never Had • Party • Rather Die Young • Start Over • Love On Top • Countdown • End Of Time • I Was Here • Run The World (Girls) • BONUS-> • Lay Up Under Me • Schoolin' Life • Dance For You •