Pass bloß auf, was du sagst... ![]()
Beiträge von Bittersweet
-
-
-
Du sollst denen zum Geburtstag gratulieren und nicht irgendwas von Wolken erzählen.
P.S. In welchem Kaff wohnst du denn?
Hier scheint überall die Sonne... -
Zitat von Cobalt MK
wenn ich so aus dem Fenster blicke,sehe ich wolken,aber keine Sonne

Offtopic
-
Wow, ihr habt Glück an diesem sonnigen Februartag Geburtstag zu haben, besser kann der Geburtstag doch nicht sein, oder?

Feiert schön!

-
Ich habe nur meine Meinung zu diesem Thread gesagt.
-
-
Hallo,
ich war gestern auf trle.net und da ist bereits die nächste BtB Reihe angekündigt, nur weiß ich nicht, was "Steampunk" für ein Thema sein wird. Hat irgendjemand Ahnung davon? -
Kennst du Ellen? Ihre Show mag ich auch.

-
Es kommt am 28. September für den PC und die PS3, ich freue mich schon.

-
lol, das ist ja auch noch - passend - die AOD Lara.

-
-
Du hast sie dir nicht mal angehört, Klara. Deshalb zählt deine Meinung nicht.
-
@Klara: Das ist Geschmackssache.
Außerdem wurde sie auf dem Foto bearbeitet, d.h. man hat ihr mit Photoshop nachgeholfen. -
Hallo,
welche Version von "Take Me Home" findet ihr besser?
Die von Cher oder die von Sophie Ellis-Bextor?
Mir gefällt die von Sophie Ellis-Bextor besser, weil ich ja 1. natürlich ein Fan bin und 2. finde, dass Sophie den Song mit viel mehr Gefühl singt. Cher wirkt so billig (auch wenn der Song von ihr ist).Cher's Version (Original):
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sophie's Version (Cover):
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tyra Banks verkleidet sich als Beyoncé:
...
Hinweiß: Um das Video zu verstehen und lustig zu finden, müsst ihr das Deja Vu Video von Beyoncé anschauen, ja?
-
Rihanna ist total peinlich, erinnert ihr euch noch als sie aus Frust ihre Nacktbilder veröffentlichte?
-
Zitat von Kurtis
So, ich bin jetzt mit dem Airport-Level durch.
Und habe 5 Secrets. Das Auto braucht man nicht, und die Lara-Statuen sind nur Secrets...Sh!t. Aber an einer Stelle braucht man das Auto doch, oder? Da geht es ganz Steil hoch.
-
Ich habe eine Lara Statue einsammeln können und fahre jetzt nur noch planlos durch die Gegend, vielleicht sollte ich diesen Garten mal genauer untersuchen.

-
AKKA? Bist du dir sicher?
Ich hätte es jetzt viel mehr Miharu aka Kurtislover/Sakura zugetraut.