Jugendliche und Alkohol

  • Glaubt mirs, ich hatte auch schon den ein oder anderen Rausch... Aber es ist nichts, was ich wieder haben müsste... Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich es unnormal finde, wenn man am Wochenende was trinken geht... Aber ich finde es nicht normal, wenn man es unbedingt braucht, denn dann ist man süchtig!

  • Zitat von laradeluxe_girl

    Kurzfassung: Ich rauche nicht und trinke nicht! Ach und ich finde es OK wenn Jugendliche Alkohol trinken so lang sie ihre grenzen kenne und nicht sich voll laufen lassen! Aber ich finde es nicht OK wenn sie nur nur saufen! :schimpf:


    Stimmt so sehe ich es auch. Leider schätzen die Jugendliche sich falsch ein und saufen ohne Ende, vorallem in der Disco.


    Es gab noch nie soviele Jugendlich die nach einem Discobesuch verstorben sind, wie in den letzen Jahren.

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • Nein, haben gegrillt... Es gab Biersteaks, also Steaks, die vor dem Grillen in Bier eingelegt und mit Zwiebeln und Gewürzen ähm... gewürzt wurden. Tjo und nach dem Grillen stand dann da die Schüssel voll Bier und Zwiebeln rum und Klein-ZaeBoN hat sich gedacht, dass das ne tolle Idee wäre, die Zwiebeln da raus zu fischen. Und da die Zwiebeln mit Bier vollgesogen waren ist Klein-ZaeBoN dann eben ein paar Kringel gelaufen :)

  • Mit 2 Jahren ist das aber schon komisch! (auch wenns nur etwas Bier ist). Na ja!


    Ich war das erste mal mit 15 Jahren (3 Wochen vor meinem 16. Geburtstag) betrunken und insgesamt in meinem Leben (bin jetzt 17 ein halb) ca. 10 oder 11 mal betrunken. Das ist verhältnismäßig "wenig" und das finde ich auch gut so! Wenn man mal sieht wie einige Leute jedes Wochenende saufen... :floet:


    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Ich werde im Oktober 17 Jahre alt und war bis jetzt nur mal angetrunken. Ich bin kein Freund des Alkohols. :nein: Aber ein Bierchen kann nie schaden, vorallem schön kalt bei etwas wärmeren Wetterverhältnissen. :ja: