Was nervt euch an AOD?

  • Alles. :D Doofes Game, viele Bugs, blöde Story, komische Charaktere, alles düster (sie versuchen so nen düsterstyle zu machen, was dann alles kaputt gemacht hat), sinnlose Levels, doofe Endgegner....

  • man wie ich so was hasse, das alle auf Angel of Darkness rumhacken. Es ist auch nur ein ganz normales Tomb Raider Game, und ja viele beschweren sich ja nur um die Fehler die es im Spiel gab, aber bitte versetzt euch mal ein die rolle eines Gamedesinger und Storyschreiber, und betrachtet die sache von der anderen Seite, es war immerhin das erste game für die neues PC's und der PS2. Es gab neue Grafik und Animationsprogramme, es ist ganz schwer etwas neues für eine neue Generation von Pc's und Konsolen zu machen, oder hättet ihr das besser machen können?

  • Zitat von Chris2

    man wie ich so was hasse, das alle auf Angel of Darkness rumhacken. Es ist auch nur ein ganz normales Tomb Raider Game, und ja viele beschweren sich ja nur um die Fehler die es im Spiel gab, aber bitte versetzt euch mal ein die rolle eines Gamedesinger und Storyschreiber, und betrachtet die sache von der anderen Seite, es war immerhin das erste game für die neues PC's und der PS2. Es gab neue Grafik und Animationsprogramme, es ist ganz schwer etwas neues für eine neue Generation von Pc's und Konsolen zu machen, oder hättet ihr das besser machen können?


    Ich finde eigentlich TR-AOD ein cooles Spiel. Nur manche Bugs und die Steuerung ist für mich Nebensache. Ja echt, versucht mal selbst sowas zu machen. Das würdet ihr auch nicht hinbekommen ;)

  • Zitat von Dark-Hot-Lara

    Habt ja scho recht, aber wieso waren dann die spiele davor viel besser!?


    Ich glaube diese Frage kann niemand beantworten. Ja das ist Zufall. Dieses Spiel ist mal besser als das andere. Ist ebend so. Da kann man leider nix daran ändern.

  • weil die Spiele davor wurden mit einer anderen Gamesprache geschrieben, die neuen TR games werden mit der SIMSX-Sprache geschrieben. und die Programmier von Core wussten damit noch nichts anzufangen.

  • Zitat von Chris2

    man wie ich so was hasse, das alle auf Angel of Darkness rumhacken. Es ist auch nur ein ganz normales Tomb Raider Game, und ja viele beschweren sich ja nur um die Fehler die es im Spiel gab, aber bitte versetzt euch mal ein die rolle eines Gamedesinger und Storyschreiber, und betrachtet die sache von der anderen Seite, es war immerhin das erste game für die neues PC's und der PS2. Es gab neue Grafik und Animationsprogramme, es ist ganz schwer etwas neues für eine neue Generation von Pc's und Konsolen zu machen, oder hättet ihr das besser machen können?


    Trotzdem. Wieso haben es dann alle anderen geschafft?

  • Zitat von Cynthia

    Alles. :D Doofes Game, viele Bugs, blöde Story, komische Charaktere, alles düster (sie versuchen so nen düsterstyle zu machen, was dann alles kaputt gemacht hat), sinnlose Levels, doofe Endgegner....


    Die steuerung :? sonst ist es cool :)

  • Bei mir war immer ein besonders erschreckender Bug ... beim umsehen hat man dann plötzlich ihre riesen Augen aus dem Kopf sehen können, da bin ich immer fast vom Stuhl geflogen :lol1:
    Am ende war ich so weit, dass ich mich garnicht mehr mit Lara umsehen wollte :haha:

  • Zitat von Dark-Hot-Lara

    Bei mir war immer ein besonders erschreckender Bug ... beim umsehen hat man dann plötzlich ihre riesen Augen aus dem Kopf sehen können, da bin ich immer fast vom Stuhl geflogen :lol1:
    Am ende war ich so weit, dass ich mich garnicht mehr mit Lara umsehen wollte :haha:


    So was ähnliches ist mir neulich auch in TR3 - The Lost Artifact passiert... :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 () aus folgendem Grund: Bilder/Anbieter nicht verfügbar

  • Am besten das passiert dir noch, wenn du ganz friedlich ihrgendwo rumläust und dann dich einfach mal so umsiehst und dann das aufeinmal siehst :lol1: