Beiträge von ChrisXPS

    Alles was man bis jetzt aus den Medien entnehmen konnte stimmt leider nicht ganz



    ... ES GIBT BIS JETZT NOCH KEINEN SCHUTZ GEGEN CONFICKER ...


    Es sollen schon ein paar Softwarefirmen zusammenarbeiten um "Conficker" zu knacken :rolleyes:
    Jedoch bis jetzt ohne Erfolg. Selbst die ganzen Bundeswehr Rechner sind noch befallen :haha:
    Und "Conficker" verbreitet sich über das Bundeswehr Netzwerk immer und immer weiter...


    Den einzigen schutz den es bis jetzt wirklich gibt ist eine gute Firewall.. Am besten man hat einen Router von Astaro

    Ich hatte mir mal den vorgänger Conficker c++ auf mein alten Laptop geladen um ihn zu studieren, dieser war ganz einfach durchdacht wie jetzt auch mit dem Conficker...
    Wer wirklich sicher sein möchte dem würde ich raten die Virensoftware Kaspersky zu kaufen, den so ein Free Program wie Antivir hat manchmal schon probleme mit einem normalten Trojaner..


    LG, Chris

    Zitat von Tom

    So heißt der Ordner, wo es gespeichert ist, und damit ich nicht eine Million Links ändern mußte, habe ich das neue Forum wieder im alten Ordner gespeichert, aber es ist jetzt phpBB3. Den Ordner, wo das Forum gespeichert ist, kann man ja auch bratwurst nennen, aber ich hatte es damals eben phpBB2 genannt. :smilewink:;)


    lol bratwurst :lol2: stimmt hatte mich nur gewundert :D

    O cool Toot von drown together ist hier, lol. :D naja ich glaube das es mehr user gibt die es gut finden das neue Chat Design, wir können uns ja nicht nach allen usern richten :rolleyes: noch nicht. Aber naja es ist ja auch keine Pflicht mit zu machen ;)

    Hallo liebe Users, und FAKER :motz: gestern war so zu sagen wieder ein kleiner schöner Chatabend, denkst de :schimpf: es waren doch recht viele FAKER wieder im Chat mit sehr Provokativen Nicks, naja die möchte ich nicht aufzählen denn sie sind so Wiederlich das möcht man garnicht glauben :bad:


    Deshalb haben wir gestern an ein kleines Java Sicherheitssystem gearbeitet. Und das auch mit erfolg jeder User und auch jeder Gast der sich bei uns einloggt, bekommt am anfang seine IP-Adresse angezeigt. Wie man hier auf dem Bild sehen kann. Das Script ist verbunden mit dem server der IP Media GmbH Deutschland, und wenn sich jetzt wieder diese FAKER mit den seriösen Nicks anmelden, können wir die IP Media beauftragen anhand der IP-Adresse den Provider herauszufinden. So das wir am Ende sogar die Adresse des FAKERS bekommen uns somit auch Rechtliche schritte einleiten können.


    Also für die kleinen FAKERN unter uns ERST DENKEN DANN SCHREIBEN :floet:

    Zitat von Tom

    Als 2003 AoD rauskam, mußte ich mir einen neuen PC zulegen, weil mein alter das nicht mehr so gut verkraftete, und er leistet heute immer noch brav seine Dienste, natürlich mußte ich an dem schon so gut wie jedes Bauteil wegen Defekt austauschen. ;) Jetzt für Underworld werde ich mir aber dann doch wieder mal einen neuen zulegen, und zwar ein paar Wochen vor Erscheinen von Underworld. :D


    Werte:


    Na was da halt grad so aktuell ist, also gehobene Mittelklasse. Einen Extra-Gamer-PC werde ich mir nicht zulegen, weil man da Geld zum Fenster rauswirft, der kostet das dreifache, ist aber nicht dreimal so lange Zeit "Extra"... ;)


    wie viel möchtest du denn max. für deinen neuen PC ausgeben?

    Mich würde gerne mal Interessieren auf Welchen System Ihr Tomb Raider Underworld Spielen werdet? wenn Ihr PC (Games for Windows) wählt postet doch bitte eure Systemwerte dazu :D


    Meine PC-Daten:

    - Intel® Coreâ„¢2 Extreme Quad Prozessor QX9770
    - 4096MB DDR2 Speicher Dual Channel 800MHz (PC6400)
    - 2000GB (2x1000GB) Festplatte SATA
    - Blu-Ray Brenner
    - 16x DVD-ROM Laufwerk
    - 2x 1024MB NVIDIA® GeForceâ„¢ GTX 280 PCI-E SLI
    - ASUS® P5N-T Deluxe Mainboard

    Habe mich auch schon gewundert, wollte gestern den ganzen Tag das neue Chat-Design online bringen, aber jetzt geht es wieder GOTT SEI DANK :D

    Zitat von Tom

    Neulich fiel mir das in die Hände, natürlich ist ein Screenshot kein Beweis, aber ich weiß jetzt wenigstens, was los ist, und Kageomes IP ist gespeichert, wenn ich Anzeige gegen sie erstatte, muß ihr Provider ihre Adresse bekannt geben!


    och man Mädchen es gibt auch MySQL Backup's die man auf dem Heim Rechner speichern kann, außerdem in den Teil Tom zu Löschen kann ich nur Lachen die Admins in einem Forum egal wo sind immer mit den passenden SQL und php befehlen geschützt, da wirst du in 1000 Jahren nich mal ran kommen.... :lol2: