Peinlichstes Game aller Zeiten!

  • Viele haben anfangs gemeckert wegen der paar technischen Mängel, aber später fanden es nicht wenige doch ganz gut. Auch nachdem das Entwicklerstudio gewechselt und "AoD 2" auf Eis gelegt wurde, fanden es einige doch sehr schade.
    Ich empfand es mal als eine Abwechslung zu den bisherigen 5 Classics TR1 bis Die Chronik. Auch von der Story her.
    Die Classics (1996-2000) waren doch auch so langsam "ausgelutscht"...

  • Das Spiel sollte verboten werden. Es ist einfach nur schlecht und mit Sicherheit das schlechteste Spiel, dass ich jemals gesehen habe.

    Finde ich nicht. AoD wurde oft etwas negativ gemacht, wie du es leider auch tust. Dabei hat es seinen Reiz. Man konnte mit friedlichen Akteuren sprechen und zum Teil alternative Aufgaben erfüllen. Und es war spannend, als man in Paris verfolgt wurde und falls man zu langsam war, fasste einen die Polizei. Also grundsätzlich fand ich es gut von kleineren Mängeln abgesehen.

  • Ich finde die Idee nicht so schlecht! Auch eine Grabräuberin kann mal auf Abwege geraten! Ich finde die Idee gut, dass sie von der Polizei gesucht wird und durch die Stadt flüchtet.. Ich mag Stadtlevels. :)

    Noch so eine AOD-Hasserin. :rolleyes: Wenn's dir nicht gefällt, dann geh doch in dein behindertes Klo, du Klofrau , und stopf dich mit Candys voll! :rolleyes:

    Danke!!!!! muss auch mal was anderes her sonst wirds öde. und ich liebe auch stadtlevels voll schön und das man vor der polizei flüchten muss find ich megaa....mal was anderes. :-OOOO man bekommt voll adrenalinschub wenn man schnell abhauen muss vor der polizei - und man darf ja nicht erwischt werden. die story find ich toll ich weß nicht was die anderen alle haben . muss man das spiel beleidigen ? ich glaube nicht....!!!

    Tr 6 gehört zu meinen lieblingsteilen muss ich ehrlich sagen. find die story spannend und das gameplay ist super. :-DD interessantes game. und wie die meisten leute immer sagten das die steuerung schei... ist find ich jetzt gar nicht. ich kam schnell damit zurecht. es ist eine andere steuerung aber nicht schwer. steuerungen könnne ja auch nicht immer gleich bleiben das muss sich weiterentwickeln.


    und ich find ihre fähigkeiten voll cool z.b das klettern. macht so viel spaß. lara hats drauf:-D und das leise schleichen hinterm gegner um den dann leise umzulegen. cool..... :-D ach das waren zeiten. ich spiele das heute wieder nach mehreren jahren.


    Definitiv kein peinliches game sondern ein sehr schönes game.