Peinlichstes Game aller Zeiten!

  • Ich schäme mich für "Angel of Darkness".


    So ein billiges Game, sogar der Titel ist BILLIG!


    Ich wurde auf dem Pausenhof voll fertig gemacht und ausgelacht wegen diesem Mistgame.


    So ein Scheiß! Kein Wunder, dass Core Design gefeuert wird..


    Wie findet ihr den Mist?

  • Also ich schäme mich für das Spiel voll. Du nicht?
    Für mich gibt es kein Tomb Raider 6.


    Sondern nur :


    Tomb Raider 1,2,3,4,5,7, A (Anniversary), 8.

  • Die Story ist der größte müll!
    Lara wird in paris von der polizei gesucht :rolleyes:
    Und sowas nennen sie auch noch "TOMB RAIDER".


    Peinlich! Die eigenen Entwickler erfinden TR und bezeichnen AOD dann auch noch als TR, obwohl sie wissen das ein TR Gräuber ausraubt!

  • Zitat von Candylicious

    So ein Scheiß! Kein Wunder, dass Core Design gefeuert wird..


    Angel of Darkness war ein Schuss in den Ofen von Core Design, da stimme ich dir zu. Aber was ist mit Tomb Raider 1-5? Du sagst doch selber dass du eher ein Fan der Classic-Reihe bist. Diese wurde ebenfalls von Core Design entwickelt. Da haben sie doch einen guten Job gemacht, oder? Dementsprechend hoch waren natürlich auch die Erwartungen an AoD, die dann eben leider nicht erfüllt wurden. Was solls? Meiner Meinung nach ist es Crystal Dynamics noch nie gelungen an das Tomb Raider Flair, wie es in Tomb Raider 1-5 vorhanden war, anzuknüpfen.


    Zitat von Candylicious

    Ich wurde auf dem Pausenhof voll fertig gemacht und ausgelacht wegen diesem Mistgame.


    Lass dich von solchen kleinen pubertierenden Teens nicht fertig machen. Wer weiß was die erst für'n Müll spielen ;)

  • Joa der Titel und diese dumme Musik von dieser Tussi sind, naja... :rolleyes:
    Die Levels waren nicht mehr wirklich Tomb Raider- Like, jedoch gabs kleine Sachen die gut waren. Das Level im Louvre wie man hinter der Mona Lisa war eine geniale Idee. Joa der Rest war eigentlich im groben ne Kagge. :mrgreen: Aber wir haben bereits Threads wo wir unsere Meinung über Tomb Raider AoD preisgeben.


  • omg Mobbing :eek: :eek: :eek: :o :eek2:
    Das musst du deinen Eltern sagen :ja: ,und woher wissen die das es scheiße ist,die haben es bestimmt selber gespielt :haha:

  • TR AoD ist eigentlich kein Tomb Raider, denn das hat nix damit zu tun, ich weiß ehrlich gesagt garnicht, ob ich es überhaupt spielen soll... :zuck:

  • Ich liebe 1-6. 7 und TRU sind einfach nur billig und Schrott! Haben hammergrafik, aber haste inner Mittagspause durch. Nicht nur das, dazu sind die noch langweilig gestaltet. :kotz: TR 9 wird auch net besser, solange die "Täter" Crystal Dynamics heißen. :rolleyes: Und dieser Remake Anni ist auch .... :nein:


    Lara sieht nur noch aus wie ein billiges Flittchen und nicht mehr wie eine Abenteurerin aus TR3. :?

  • Also mit hat AoD gar nicht mal so schlecht gefallen. Klar im Gegensatz zu einem TR2 oder TR4 liegt es weit hinten (wie auch die anderen Games) aber ich fand gerade die Story eigentlich recht interessant. Dass Man Curtis spielen konnte fand ich auch eher schlecht u. die Steuerung war auch ziemlich nervig. Aber nach einer gewissen Eingewöhnungsphase konnte man mit der Steuerung eigentlich recht passabel spielen u. man musste die Steuerung natürlich für das "Stadtspiel" doch ein bisschen ändern bzw. Lara konnte ja nicht in der Großstadt so rumhüpfen wie in Ägypten etc.


    Die neuen Teile haben auch ihren Charme (TRL, ANY, UND) u. mir haben sie eigentlich alle gefallen, aber wie gesagt, an ein TR 2 oder 4 wird wohl nie wieder ein TR rankommen, auch an die Länge eines TR4 wohl nicht.

  • Zitat von Mr. Croft

    Also mit hat AoD gar nicht mal so schlecht gefallen. Klar im Gegensatz zu einem TR2 oder TR4 liegt es weit hinten (wie auch die anderen Games) aber ich fand gerade die Story eigentlich recht interessant. Dass Man Curtis spielen konnte fand ich auch eher schlecht u. die Steuerung war auch ziemlich nervig. Aber nach einer gewissen Eingewöhnungsphase konnte man mit der Steuerung eigentlich recht passabel spielen u. man musste die Steuerung natürlich für das "Stadtspiel" doch ein bisschen ändern bzw. Lara konnte ja nicht in der Großstadt so rumhüpfen wie in Ägypten etc.


    Die neuen Teile haben auch ihren Charme (TRL, ANY, UND) u. mir haben sie eigentlich alle gefallen, aber wie gesagt, an ein TR 2 oder 4 wird wohl nie wieder ein TR rankommen, auch an die Länge eines TR4 wohl nicht.


    Ich muss mich anschließen, ich spiele gerade AOD und so schrecklich ist es eigentlich gar nicht. Zugegeben, klar wäre ich lieber in irgendwelchen Gräbern unterwegs und suche irgendwelche mächtigen Artefakte oder so, aber es ist nun auch nicht restlos peinlich. Und von irgendwelchen anderen Leuten sollte man sich deswegen ja wohl nicht fertigmachen lassen, es ist ja alleine schon eine Kunst, das Spiel überhaupt spielen zu könen, mit der Steuerung...


    Und die "neuen" TRs haben wirklich auch ihren Reiz, besonders TRA gefällt mir gut, obwohl es "nur" ein Remake ist.

  • Ich finde die Idee nicht so schlecht! Auch eine Grabräuberin kann mal auf Abwege geraten! Ich finde die Idee gut, dass sie von der Polizei gesucht wird und durch die Stadt flüchtet.. Ich mag Stadtlevels. :)

  • Wer AoD nicht mag, soll es halt nicht spielen, und wer es schon gekauft hat, soll es halt wieder verkaufen oder herschenken, aber uns nicht nerven... ;)


    Dieser Grafik nach wurde AoD immerhin doppelt so oft gekauft wie Anni... :D


    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


  • Noch so eine AOD-Hasserin. :rolleyes: Wenn's dir nicht gefällt, dann geh doch in dein behindertes Klo, du Klofrau , und stopf dich mit Candys voll! :rolleyes: