• Zitat von laradeluxe_girl

    [center]1) Ließt ihr gerne Bücher?
    2) Wenn ja welche Bücher habt ihr so?
    3) Welche Bücher ließt ihr gerne?
    4) Wie lang lest ihr an einen Buch bis es zu Ende ist?
    5) Habt ihr eine Lieblings Autor/in?
    6) Ach und die Wichtigste Frage welches Buch lest ihr zurzeit und um was geht es in der Geschichte?
    [/center]


    1. Ja ich lese sehr gerne. :mrgreen:
    2. Es kommt auf die Stimmung an, aber meist Krimis. Allerdings dendiere ich fast immer zu selbstgeschriebenen (meine) Büchern.
    3. Meist zwei Tage, oder länger wenn ich weniger Zeit habe.
    4. Nicht unbedingt.
    5: Derzeit lese ich nicht, derzeit schreibe ich wieder an einer geschichte... Woran wird natürlich nicht verraten. :mrgreen:

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • Zitat

    5: Derzeit lese ich nicht, derzeit schreibe ich wieder an einer geschichte... Woran wird natürlich nicht verraten. :mrgreen:


    da bringst du mich auf eine tolle Idee - lol, könnte sogar ein Bestseller werden :mrgreen:

  • Zitat von AKKA


    da bringst du mich auf eine tolle Idee - lol, könnte sogar ein Bestseller werden :mrgreen:


    Na das ist gut, irgendwie bringe ich fast jeden auf irgendwelche Ideen. Wenn dein Buch ein Bestseller wird bekomme ich doch bestimmt eins mit Widmung von dir, oder? :mrgreen:

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • lol - mir kam die Idee mal meine Erlebnisse mit Laraweb zu verfassen, ist ja immer wieder aufregend hier, so viele verschieden Charaktere trifft man doch selten...........

  • Das klingt gut.. Stimmt hier sind ziemlich viele unterschiedliche Leute.

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • Vergiß Big Brother und wie sie alle heißen, das wahre Leben gibt es nur auf Laraweb... :haha: (rezeptfrei und ohne Versandkosten)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Also ich hatte ja erzählt das Biss zum Morgengrauen von Stephenie Meyer in den Kinos kommt am 16.1.2009 juhu erstens mal!


    2) Mich stört es nur das sie leider die Englische übersetzung auf Deutsch nicht sehr gleich ist!


    Im Originallen ist es immer Besser!


    Außerdem wenn sich wer für Bücher Interessiert es gibt eine seite Namens Büchereule!


    Naja ich melde mich da auch vieleicht an obwohl ich nicht viel Lese!


    glg :wave:

  • 1) Ließt ihr gerne Bücher?
    2) Wenn ja welche Bücher habt ihr so?
    3) Welche Bücher ließt ihr gerne?
    4) Wie lang lest ihr an einen Buch bis es zu Ende ist?
    5) Habt ihr eine Lieblings Autor/in?
    6) Ach und die Wichtigste Frage welches Buch lest ihr zurzeit und um was geht es in der Geschichte?


    1. Ich lese sehr, sehr gerne :ja: .
    2. Unglaublich viele; habe noch meine Jugendbücher und mittlerweile noch 20 Umzugskartons voll mit büchern dazu. Ich glaube ich muß anbauen :gruebel: .
    3. Wenn es flüssig geschrieben ist, eigentlich alles :) .
    4. Kommt auf das Buch an :naughty: .
    5. Charlotte Link, Marcel Pagnol
    6. Derzeit lese ich eigentlich nichts; zuviel Arbeit :motz: .