Tomb Raider Lara Croft und der geheimnisvolle Schatz!

  • @Doc: Wenn man zu einer Freundin Schatzi oder sonstiges sagt oder ihr ein Bussi gibt ist man nicht gleich Lesbisch, bei uns in Graz macht man das auch so und das ist ganz normal so, ich gebe meinen Besten Freundinnen auch ein Bussi auf den Mund oder Wange und bin nicht gleich Lesbisch! :rolleyes: ;) Ach und bitte streitet euch nicht! :)


    @LarasWelt & Dark_Raider: Ich bin froh das ihr euch so gut versteht nur kann Doc ruhig mitschreiben wenn er will keine Frage, nur streitet euch zwei nicht mit Doc Bitte, Danke! :)
    LarasWelt danke das du sie Story :good: findest eure ist auch :good:! :) :)


    laralover: Reg dich nicht auf! :zwinker:


    So lasst uns nun die Story fortsetzen ohne streit!


    Danke!


    Kiss Meli



  • Sie kamen in Atlantis an!


    Dark_Raider: ,,Was passiert mit Meli?"
    Natla: ,,Sie wird zu uns gehören zu dem bösen!"
    Dark_Raider: ,,Nein!"
    Natla: ,,Sie kann uns nützlich sein!"


    Dark_Raider überlegte und überlegte und dachte sich:,, Ich kann eine Herrscherin sein also nutze ich es auch!"
    Sie wurde Rot um den Augen!


    Dark_Raider: ,,OK!"
    Natla: ,,Und nun lassen wir Atlantis wieder auferstehen mein Kind!"
    Dark_Raider: ,,OK!"


    Sie verwandelten sich und holten Atlantis aus dem Meer hervor!
    Rutland war ganz paff als er das sah!


    Atlantis war wieder auferstanden!


    Sie gingen ins das Gebäude und Rutland nahm Melanie mit!


    Natla: ,,So mein Kind nun kannst du hier alles Beherrschen, siehst du die Versteinerten Skulpturen? "
    Dark_Raider: ,,JA!"
    Natla: ,,Berühre sie und sie leben wieder und werden deine Dinner!"
    Dark_Raider: ,,Warum kannst du es nicht?"
    Natla: ,,Weil du diese Gabe von mir vererbt bekommen hast!"
    Dark_Raider: ,,AHA!"


    Dann berührte Dark_Raider die Skulpturen und lies sie zum Leben erwachen!
    Die Skulpturen wurden zu Monstern und verbeugten sich!


    Natla: ,,Nun den hier ist dein Thronsessel!"
    Dark_Raider: ,,Danke, steht auf meine Dinner! Ich habe etwas zu verkünden! Ich bin die neue Herrscherin von Atlantis und meine Mutter wird eure Königin sein!"
    Natla: ,,Danke mein Kind! Rutland bring Melanie zu mir!"
    Rutland: ,,Ja!"


    Rutland brachte Melanie zu Natla! Plötzlich tötete Natla, Rutland!


    Rutland: ,,Was habe ich getan?"
    Natla: ,,Nichts aber wir brauchen dich nicht mehr!" *hahhahahaahah*


    Dark_Raider schaute :eek: aber sagte nichts!


    Natla: ,,Nun den! Jetzt ist deine Zeit gekommen mein Kind! Dinner bringt mir den Dolch!"
    Dinner: ,,Ja wohl meine Königin!"


    Sie brachten den Dolch!


    Natla: ,,Nun jage ihr diesen Dolch in ihr Herz und lasse sie neu auferstehen für uns!"
    Dark_Raider: ,,Ist sie etwas Tot?"
    Natla: ,,Ja aber du kannst sie wieder erwecken!"


    Dark_Raider zögerte und jagte ihr aber den Dolch ins Herz!
    Kurze Zeit danach wachte Melanie auf als Vampirkatze!


    Meli: ,,Ja meine Herrin!"
    Natla: ,,Gib ihr den Befehl das sie zu Lara fliegen soll um sie zu töten!"
    Dark_Raider: ,,Ich gebe dir den Befehl flieg zu Lara und bring sie um!"
    Meli: ,,Ja wohl meine Herrin!"


    Melanie flog los!


    Dark_Raider: ,,Und ihr Dinner geht eure Arbeit weiter was ihr einmal getahn habt, lasst uns Atlantis neu erstehen HAHAHHA!"


    ______________________________________________________________________________


    Bei Lara und den Anderen!


    laralover: ,,Was machen wir nun!"
    Lara: ,,Leider können wir nichts machen, da wir nicht wiesen wo sie sind oder vor haben können wir nur abwarten bis einer von den zweien zu uns kommt!"
    ______________________________________________________________________________