Tomb Raider Lara Croft und der geheimnisvolle Schatz!

  • Es war Abend geworden als sich Lara hin legen wollte, sie schlief tief und fest ein als sie plötzlich einen merkwürdigen Traum hatte!


    Melanie, laralover, Chythia, Tom, Doc und Mihri waren da und erzählten ihr von einen Schatz
    doch vor lauter schreck wachte sie auf!

  • Auch wenn die Personen nur in ihrem Traum waren.. Sie war sich sicher dass sie nicht alleine war! Also machte sie das Licht an und suchte nach einem Einbrecher oder ähnlichem!

  • Sie sah einen Mann in zerissener Kleidung. Er war blutig. "Wer bist du?", fragte Lara und aufeinmal packte der Mann sie am Hals und warf sie gegen die Wand.
    Lara stöhnte vor Schmerz, rieb ihren Hals und stand auf. Der Mann war ein genmanipulierter Zombie von Sophia Leigh.

  • Balsamöl?, fragte Cynthia. Habt ihr denn keines mitgenommen?, fragte Lara entsetzt. :eek2:
    Cynthia und Meli sahen verlegt auf den Boden keiner sagte auch nur ein Wort. Was habt ihr damit gemacht?, fragte Lara wütend.
    Wir hatten uns gestritten, nach einer Rauferei fiel uns das Balsamöl aus den Händen und landete auf den Boden, sagte Meli.

  • Zitat von Raratika

    Balsamöl?, fragte Cynthia. Habt ihr denn keines mitgenommen?, fragte Lara entsetzt. :eek2:
    Cynthia und Meli sahen verlegt auf den Boden keiner sagte auch nur ein Wort. Was habt ihr damit gemacht?, fragte Lara wütend.
    Wir hatten uns gestritten, nach einer Rauferei fiel uns das Balsamöl aus den Händen und landete auf den Boden, sagte Meli.



    ,,Und wer bekommt jetzt das Balsamöl?" ,fragte Melanie!

  • Zitat von laradeluxe_girl

    ,,Und wer bekommt jetzt das Balsamöl?" ,fragte Melanie!







    Lara Croft sagt: niemand bekommt es....komm machen wir uns jetzt auf den weg zu der Höhle wo wir hingehen wollten !!! :mrgreen:

  • Zitat von laradeluxe_girl

    So nach dem dies endlich geklärt war machten sich alle wieder auf den weg in die Hölle!



    Als sie in die Höhle reingingen ....hörten sie auf einmal ein Geräusch !!! :zwinker:
    Lara Croft flüsterte und sagt: Pshhh leise wir müssen aufpassen.
    Lara zog ihre Waffen und zusammen mit ihren Freundinnen folgte sie dem Geräusch.

  • Sie kamen immer näher und dann sahen sie eine schreckliche Kreatur! Sie bestand nur aus Fleisch und Knochen. Die Bestie kreischte schrill und sprang auf Lara.
    Lara trat sie jedoch weg. Die Bestie riss ihr Maul auf und schrie. Lara feuerte mit ihren Pistolen auf das Wesen.

  • Zitat von Cynthia

    Sie kamen immer näher und dann sahen sie eine schreckliche Kreatur! Sie bestand nur aus Fleisch und Knochen. Die Bestie kreischte schrill und sprang auf Lara.
    Lara trat sie jedoch weg. Die Bestie riss ihr Maul auf und schrie. Lara feuerte mit ihren Pistolen auf das Wesen.



    Als Lara nochmal auf das Biest schiessen wollte war die Munition alle !!!
    Sie musste einen anderen Weg finden das Biest umzubringen.Sie hatte eine wunderbare Idee !!!
    Lara rief: Kommt her hilft mir das Biest dort in dem Loch reinzutreten !!!
    Wir traten den Biest in das Loch und es kreischte !!!

  • Das Biest war tot. Lara, Cynnie und Meli gingen weiter und tragen Laralover und LarasWelt!
    "Was macht ihr denn hier?", fragte Meli.
    "Das wissen wir auch nicht!" sagten Laralover und larasWelt im Chor.
    Nun gingen alle zusammen die Treppen runter und trafen Dr. Willard und Tom!

  • oh süss....



    Wir machten uns auf den Weg ...nach dem Schatz !!!
    Plötzlich fiel LarasWelt in einer Schlucht laralover konnte mich noch rechtzeitig an der hand festhalten und half mir nach oben. Er gab mir ein küsschen und ich auch !! :haha: :mrgreen:
    Lara sagte: Seht mal da ich sehe ein großes Tor los kommt mit !!!!

  • Sie gingen auf das Tor zu, doch bevor sie es berühren konnten, zerbrach der Boden auf dem sie standen und sie stürzten in die Tiefe.............................................................................................................................................




    .......Es war dunkel!
    "Laralover"? fragte LarasWelt. Sie umarmte ihn im Dunkeln!
    Dr. Willard trat auf Cynthia's Fuß!
    "AUAAAAAA", schrie Cynnie.
    Tom lachte! :lol:

  • super cynthia der abschnitt ist witzig !!! :zwinker: :redface: :haha:



    Cynthie tritt ausversehen auf Toms Schuh.
    Tom kreischte: Auaaa das war mein Fuß !!!
    Dr. Willard sagte: Ach komm wir sind im dunkeln beschwer dich nich tom haha.
    Tom rief: Dann mach das verdammte Licht an du Idiot !!!
    Dr,w illard antwortete: du hast doch die fackeln schon vergessen.
    Cynthia rief: ehm ehmmmmmm.... leu....
    Dr. Willard Und tom sagten: wasssssss ???
    Sie sagte: Leuteeee guckt mal nach unten.
    Wir lagen auf einer großen Plattform und unten war nur ein Loch zu sehen !!!!
    Oh mein gott scheisse .......Alle geraten in Panik !!! :heul: :lol2:

  • :ok: Gute Arbeit, LAraswelt!!!!



    Der Boden krachte nochmal ein und sie fielen in eiskaltes Wasser mit Haien!


    "MACH DAS LICHT AN!!!!"schrie Tom und Lara verteilte an jeden Fackeln!
    Die Haie waren hungrig und kamen sofort auf die Freunde!
    Sie schrieen und kletterten auf ein Floß!
    Dann fuhren sie schnell weg, doch ein Riesenkraken (wie in UNderworld :D) schnappte nach dem Floß und drehte es um. Alle flogen ins Wasser!

  • Danke !!! :haha:


    Lara sagte : da hinten könnte ihr aus dem wasser raus !!! ich erledige die Haie und den KRaken !!!
    Alle waren einverstanden....
    Lara fand eine´harpune damit erledigte sie die ganzen Feinde im Wasser....
    Währenddessen bei den Freunden: Laraswelt suchte nach laralover....: schatz wo bist du ???
    Ach da bist du komm her...Als laralover die Fackeln anmachte sah er die beiden auf den boden.
    Laraswelt erschreckte sich: Ahh dooccccc...... steh auffff.....du hammerr....Doc sagte: Selber du Fisch. laralover und laraswelt umarmten sich endlich.
    10 Minuten später....

  • Dr. Willard und Cynthia gingen zusammen mit Laralover, Tom, LarasWelt, Meli und Lara nachhause.
    Dort feierten sie eine Party mit vielen (alkoholfreien :D) Getränken!
    Cynthia verliebte sich in Dr. Willard!