Tomb Raider Lara Croft und der geheimnisvolle Schatz!

  • Zitat von laralover

    laralover holte sein Buch, Lara polierte ihre Pistolen, Dark_Raider wetzte ihre Krallen und Meli putzte sich die Zähne... :haha:


    geil geschrieben echt :kiss:


    Sie gingen zur Firma!
    Alle teilten sich auf!


    laralover, Tom und Marc blieben zusammen!
    Lara ging alleine los!
    LarasWelt und Dark_Raider gingen zusammen!
    Melanie verwandelte sich als eine mischung Catwomen und Vampir und untersuchte es auf leise Pfoten von oben!
    Alle blieben in Kontakt!

  • Zitat von laralover

    als was arbeitest du denn?


    Chemietechnikerin


    _____________________________________________________


    Melanie hüpfte auf den Container hin und her auf leisen Pfoten!
    unterhalb war ein Wachmeister, Melanie sprang und flog hinunter ohne
    das es der Wachmeister mit bekam, nun sprang sie auf seinen Hals und
    zog sein ganzes Blut aus!


    Meli: ,,Mhh guter Jahr gang! Hey Leute alles ok bei euch?"
    Alle meldeten sich: ,,Ja alles OK!"
    Marc: ,,Hattest gerade dein Arbend essen was?"
    Meli: ,,Ja war nicht schlecht!"
    Marc: ,,Man hat es gehört!"


    Melanie grinste!


    Meli: ,,Ja, machen wir weiter! Meldet euch wieder!"


    Plötzlich schrie Dark_Raider auf: ,,Ahh!"


    Meli: ,,Dark_Raider, Dark_Raider Hallo?"


    Der Kontakt brach ab!


    laralover: ,,Melanie renn oder Flieg sofort zu ihr!"
    Meli: ,,OK!
    Lara: ,,Was ist wenn es was ernstes ist!"
    laralover: ,,Vergessen! Meli ist unsterblich und wenn sie dort ist Meldet sie sich schon!"
    Meli: ,,Genau Lara vertrau mir!"
    Lara: ,,Aber...
    Meli: ,,Lara bitte vertrau mir!"
    Lara: ,,OK!"


    Melanie flog los!

  • Derweil bei Dark_Raider...


    Dark_Raider:" Was ist...was...wollen sie...von mir?"
    Geheimnissvolle Stimme:" Die Frage ist wohl eher: Was will ich sonst nicht von ihnen?"


    Diese geheimnissvolle Stimme war James Rutland. Er hatte sich wieder mit irgendeinem Bösewicht zusammengetan, und suchte nach Dark_Raider und Meli.
    Rautland zog Dark_Raider in einen großen, dunklen Raum, indem nur eine Lampe leuchtete und Dark_Raiders Gesicht beleuchtete. Sie knkiff die Augen zusammen.


    Rutland:" Also...Fangen wir ganz harmlos an..."
    Dark_Raider:" was sie auch haben wollen, ich werde es ihnen NICHT Geben!"
    Rutland: " Uh, eine starke Persönlichkeit...Sehr gut..."
    Dark_Raider:" Was heißt denn hier sehr gut?!"
    Rutland:" Ich möchte nur einen pakt schliessen..."
    ........

  • Da stürmte Melanie herein!


    Meli: ,,*Pfauch* was wiellst du hier!"
    Rutland: ,,Söldner!"
    Meli: ,,Die kannst du vergessen die haben nichts mehr im Körper!"
    Dark_Raider: ,,Melanie!"


    Melanie wollte gerade angreifen als plötzlich von hinten Natla und stoßt Melanie eine Spritze in den Hals!


    Dark_Raider: ,,Du...
    Natla: ,,Leise und ihr wird nix basieren nur ich habe das gegen Gift!"
    Rutland: ,,Und nun gehst du auf den Dill ein?"

  • Dark_Raider:" Was ist das für ein Deal?"


    Rutland schmunzelte.


    Rutland:" Nun...Am besten kann es Natla dir erklären, wenn sie schon mal hier ist..."


    Natla trat vor Dark_Raider und beäugte sie bewundernt.


    Natla:" Hm...Du könntest glatt mein Ebenbild sein..."
    Dark_Raider:" Was ist denn jetzt!?"


    Natla grinste. Sie scheinte irgendeinen Plan zu haben...

  • Rutland trug Melanie zur Kautsch!


    Rutland: ,,Natla mach es nicht so spannend komm sag es ihr!"
    Natla: ,,Du schaust aus wie ich!"


    Natla verwandelte sich!


    Natla: ,,Du bist das eben Bild von mir und der Schlüssel!"
    Dark_Raider: ,,Ich gehöre nicht zum bösen!"
    Natla: ,,Warte ab!"

  • Dark_Raider war nun verwirrt.


    Dark_Raider: " Ich bin der Schlüssel, nur weil ich wie du aussehe? Pah! Was wollt ihr denn? Sagt es doch endlich!!!"


    Natla grinste nun fies runter.


    Natla:" Du und Ich...Wein perfektes team...Und die perfekten Regierer von Atlantis!"


    Dark_Raider scherckte zurück.


    Dark_Raider:" At..At..Atlantis?"....

  • Alle fragten sich, wo Melanie blieb und entschlossen sich, sich auf die Suche zu machen. laralover holte seinen Laptop aus dem Rucksack und scannte die Bio-Strukturen. Als auf dem Bildschirm endlich der Name MELANIE auftauchte, rannten alle los, da sich die rot-grüne Farbe der Bio-Strucktur langsam zu schwarz verfärbte. Im Rennen fragte Lara: "Was bedeutet eine schwarze Markierung?" und laralover antwortete: "Tote Materie!".

  • Lara blieb stehen!


    Lara: ,,Das heißt sie ist tot oder was?"
    laralover: ,,Noch nicht aber bald!"
    Lara: ,,Ok dann los jetzt!"


    Alle ranten weiter!


    ____________________________________________________________


    Bei Meli und Dark_Raider:


    Natla: ,,Und was ist nun gib uns den Stein und Hilf uns
    den du bist der Schlüssel zum Atlantis Schatz!"
    Dark_Raider: ,,Nein ich gehöre zum guten und nicht zum bösen!"
    Natla: ,,Deine Einstellung wird sich ändern müssen, weil deiner
    kleinen Freundin geht es immer schlechter und schlechter!"
    Dark_Raider: ,,OK ich mach es!"
    Rutland: ,,Gute Entscheidung!"


    Plötzlich wachte Melanie auf und verwandelte sich!


    Meli: ,,So leicht werdet ihr mich auch nicht ferit!"


    Melanie hüpfte an der Wand entlang, weil Rutland schoß! Melanie spang auf Rutland und fiel in Oh macht weil sie einfach zu schwach war, Rutland stoßte ihr wieder so eine Spritze ins Herz!


    Dark_Raider: ,,Warum spritzen sie ihr immer etwas ein und was soll es bewirken?"
    Rutland: ,,Es zieht ihr das Blut aus dem Körper so wird sie immer schwächer und schwächer!"
    Dark_Raider: ,,Sie Monster!"
    Rutland: ,,Danke! Söldner rufen sie den Helikopter herbei!"
    Söldner: ,,Ja wohl!"


    ______________________________________________________________________


    Daweil bei Lara und den Freunden!


    Lara: ,,Schaut ein Helikopter?"
    laralover: ,,Los schneller bevor es zu spät ist!"


    Als sie ins Gebäute eintraten, sahen sie als Melanie, Rutland, Dark_Raider und Natla einstiegen!


    Lara schoß noch nach aber vergeblich!


    LarasWelt fing an zu weinen: ,,Was nun?"
    Lara: ,,Beruhige dich wieder, das ist das erste mal in meinen Leben, wo ich keine Ahnung habe was wir als nächstes machen werden!"


    Alle standen geschockt da und sahen wie der Helikopter an ihnen vorbei flog!

  • Im Helikopter


    Dark_Raider schätzte ihre Situation ein. Sie war nicht sicher, ob sie jemals wieder zurück zu den anderen kommen könnte! Dark_Raider musterte Natla und Rutland.


    Dark_Raider: " Okay. Jetzt mal Klartext! Was ist jetzt der Plan?"


    Natla freute sich und grinste.


    Natla:" Ich glauube du kannst dich nicht mehr erinnern, aber du wurdest inn Atlantis erschaffen. du warst das perfekte Ebenbild von mir, also wollte ich dich als mein Gefolge und Thronmitstreiterin einstufen. Ich habe dich ausgebildet und dir meine Fähigkeiten einverleibt..."


    Dark_Raider war total baff. Sie konnte es nicht fassen. Sie? Das Ebenbild von Natla?


    Natla:" Aber Lara Croft hat Atlantis versenkt und ich konnte grade noch überleben und dich gerufen. Kurz darauf hast du mich aus diesem eingestürztem Mist rausgeflogen. Dann wurdest du aufeinmal anders und bist abgehauen...Doch jetzt...können wir wieder herrschen..Du und ich...Über Atlantis!"


    Dark_Raider erinnerte sich. Bilder schossen ihr durch den Kopf von all dem, was früher passiert war. Doch, was würde jetzt aus ihr und ihren Freunden werden?