Tomb Raider Lara Croft und der geheimnisvolle Schatz!

  • Zitat von laralover

    die stiere kamen immer näher. da sagte cynthia: "hey, was ist das für ein loch an der decke?"


    dr. willard dachte schnell und sagte: "meli, schnapp dir cynthia und flieg durch das loch. kurtis, du bist hier der psychokinet. bring dich und lara hier raus. laralover, kümmer du dich mit deinem buch um den rest!!!"


    meli: ,,Ok mach ich!"


    Meli nam Cynni und flog mit ihr durch das Loch!
    Die anderen kamen sofort nach!


    Meli: ,,Ist jemanden entwas passiert?"
    Lara: ,,Nein ich glaube nicht!!"
    laralover: ,,Was ist jetzt mit dem Schatz?"
    Doc: ,,Und wie kommen wir wieder hinunter?"
    Meli: ,,Ich fliege noch einmal hinunter OK und hole ihn!"
    Lara: ,,Was ist wenn dir etwas passiert mein Schatz?"
    Meli: ,,Ich werde es schon schaffen, hast du vergessen ich bin unsterblich!"
    Lara: ,,Aber drotzdem?"
    Meli: ,,Hab keine Angst ich komme heil zurück, versprochen!"


    Die anderen Wünschten ihr viel Glück!
    Melanie flog in die Höhle zurück!

  • Okay...dann schreib ich jetzt mal was.... :D


    Meli war schon kurz davor, den Schatz zu schnappen, als Natla plötzlich dazwischen kam!
    Natla: " Hahaha....Den Schatz kannst du vergessen...Ich brauche ihn selbst! Und zwar für meine Machenschaften! Muhahahahahaha!!!"


    Meli war verwirrt, wollte Natla angreifen, als sie plötzlich eine neue Stimme hörte.


    Dark_Raider: "Ach Natla... Du kannst es echt nicht vergessen, oder? Vergiss doch mal Atlantis! Es ist vorbei!"


    Dark_Raider sprang vor Meli und zückte ihre Krallen, die sie auf einmal hatte...

  • Alle flogen nach Hause zu Lara, der Schatz kam in den Besitz des Dr. Michael Steiner und die Welt war gerettet!


    Kapitel 2: Das Geheimnis der Ägyptischen Mau!


    Es war Sommer Ferien und alle Freunde sahen sich nicht oft!
    Es war Abend geworden. Melanie ging gerade von der Arbeit nach Hause als sie ein Geheim Projekt von der Firma hörte Melanie rief das Team zusammen und verabredete sich in der alten Lagerhalle wo alles statt finden sollte!


    Meli: ,,Hi schön das ihr gekommen seit ich muss euch was erzählen!"


    Melanie erzählte den Plan was die vorhaben und den Plan was sie vor hat!


    Meli: ,,Verstanden"!
    Lara: ,,Ja, OK!"


    Alle teilten sich auf Meli ging allein weiter!


    Alle blieben im Kontakt!

  • Meli ging ins Haus hinein!
    Plötzlich sah sie die Männer und hörte was sie redeten!
    Plötzlich stoß sie am Schrank an wo sie sich versteckte und es viel eine Dose hinunter!


    Die Männer: ,,Hallo ist da wer?"
    Der Mann: ,,Da schau verfolgt sie!"


    Melanie rannte los und wollte sich verwandeln doch es ging nicht!
    Sie wollte sich mit den anderen in Kontakt setzen doch es ging einfach nicht!


    Melanie rannte in ein großes Rohr wo Wasser war!


    Der Mann: ,,Flutet die Rohre!"


    Melanie hörte es und wollte sich verwandeln doch sie konnte nicht, deswegen rannte sie immer weiter bis sie zum Ausgang der Röhre kam!


    Meli: ,,Oh nein Verwandle dich Melanie!"


    Plötzlich kam das Wasser und spülte sie hinaus!


    Die Freunde suchten Melanie doch fanden sie nicht!


    Lara: ,,Hoffentlich ist ihr nix passiert!"
    Tom: ,,Ja hoffen wir!"
    Dark_Raider: ,,Bleibt nicht so stur hier stehen sonder gehen wir auf die Suche nach ihr!"
    Marc (Doc.): ,,Also zum Schluss als wir sie hörten war Wasser im Hintergrund, doch wo ist nur das Wasser?"
    LarasWelt: ,,Na klar die Röhre!"
    Cynni: ,,Welche Röhre!"
    laralover: ,,Na klar die da Oben!"


    Alle schauten hinauf und sahen die Röhre!


    Lara: ,,Dann los!"


    Alle rannten zur Röhre und gingen durch, bis sie am Ende an kamen!


    Tom: ,,Stop!"
    Lara: ,,Da seht dort liegt Melanie!"
    Dark_Raider: ,,Ist sie entwa..."
    LarsWelt: ,,Ja!"


    Die Freunde fingen schon an zu Weinen!


    Lara: ,,Nein wartet, schaut!"


    Plötzlich versammelten sich voll viele Katzen um Melanie!
    Eine Katze stieg auf ihren Körper und hauchte in ihren Mund hinein!


    LarasWelt: ,,Was macht die da?"
    Lara: ,,Keine Ahnung seit still!"


    Alle Katzen verschwanden wieder!


    laralover: ,,Schaut die Katzen gehen!"


    Plötzlich wachte Melanie wieder auf!


    Lara: ,,Melanie lebt!"


    Alle freuten sich und riefen ihren Namen!


    Melanie sah ganz erschrocken auf, sie hörte ihre Freunde rufen und schaute zu ihnen auf!
    Die Freunde riefen immer wieder Melanie, Melanie! Doch Melanie verschwand auf einmal wie eine Katze!


    Lara: ,,Was ist nur los mit ihr?!"
    Marc (Doc): ,,Keine Ahnung gehen wir schlaffen und rufen sie morgen an!"


    Lara rief ein Flugzeug der sie abholen sollte und flogen ins Croft Manor zurück!


    Lara schaute ins Zimmer von Melanie und sah sie auf der Decke auf einen Holzbrett liegen und wunderte sich aber machte die Tür zu!


    Alle standen vor der Tür!


    Cynni: ,,Und ist sie hier?
    Lara: ,,Ja, aber gehen wir jetzt schlaffen und lassen wir sie schlaffen!"


    Alle waren erleichtert und gingen in ihre Zimmer schlaffen!

  • Am nächsten Morgen wachten alle auf und gingen zu Meli's Zimmer!


    alle zu gleich: ,,Morgen!"


    Meli: ,,Was hä? Ah Morgen!"


    Sie wollte aufstehen und viel hinunter!


    Meli: ,,Autsch, das tat weh! Morgen wie gehts!"


    Alle waren verwundert!


    Lara: ,,Du Meli kannst du dich nicht auf gester erinnern?!"
    Meli: ,,Wietziger weiße nicht, aber egal ich hab Hunger gehen wir essen!"
    Marc (Doc.): ,,Ok, warum nicht ich habe schon so einen morz Hunger!"


    Alle gingen in die Küche etwas essen!

  • Es war still am Tisch. Meli stopfte sich mit Kuchen voll.
    Die anderen tranken alle Kaffee und nur ein Stück Kuchen.( Bis auf Doc :haha: )
    Dark_Raider kam als erstes zu Wort:


    Dark_Raider:" Was ist passiert, Meli? Du musst es doch wissen!"


    Ale schauten Dark_Raider an.


    Dark_Raider:" Es ist doch eigentlich klar...Du weisst es! Denk nach!"


    Meli hörte plötzlich auf zu essen. Nun starrte sie auf ihren Teller mit einem Stück Erdbeerkuchen...

  • Meli: ,,Ich weiß es wirklich nicht mehr schwör! Könnte ich mehr Milch haben!"


    Alle wunderten sich...


    Lara: ,,Wir erzählen dir was geschehen ist!"


    Lara und alle anderen erzählten es ihr!


    Da viel Melanie Bruch weiße etwas ein!


    Lara fragte: ,,Melanie du weißt schon noch das du ein Vampir bist mit langen Zähnchen und mehr?"
    Meli: ,,Ja ich erinnere es mich an alles! Nur an gestern nicht!"
    Lara: ,,Es schien als ob du dich an etwas erinnerst!"
    Meli: ,,Nein wirklich nicht!"
    Doc: ,, Wiest an was mich das alles erinnert?


    Alle schauten erstaunt!


    laralover: ,,Nein an was erinnert das dich!"


    Marc (Doc): ,,Ja an Catwomen!
    Lara: ,,An Catwomen??"
    Marc: ,,Ja da passierte das ganz selbe!"
    Meli: ,,Ihr spinnt ja!"
    Marc: ,,Nein wenn ich dich dann genau sehe bist du eine Mischung aus Catwomen und Vampir krass!"
    Meli: ,,Ihr spinnt alle!"


    Plötzlich stand die Katze vor Meli!


    Tom: ,,Da ist die Katze von gestern!"
    Dark_Raider: ,,Ja, genau die selbe!"
    LarasWelt: ,, Ja ich bringe sie zurück zur Frau Wolf!"
    Meli: ,,Wiest ihr was, ich mache es weil eurer gelabert kann ich nicht hören!"


    Meli stand auf nahm die Katze und ging außer Haus!


    Lara rief noch: ,,Aber Meli!"
    Cynni: ,,Nein komm lass sie gehen!"

  • Dark_Raider:" Pah...Beleidigte Leberwurst...Warum musstest du auch sowas sagen, Doc?"
    Doc:" Wieso? Sie hat mich einfach daran..""
    Dark_Raider:" Erinnert, schon klar!!!"


    Nun war es still.Keiner sagte etwas...Als plötzlich Dark_Raider aufschrie.


    Dark:Raider: " Argh!"


    Dark_Raider fiel vom Stuhl und verkrampfte sich.


    Cynthia:" Oh nein! Dark_Raider! Was ist denn mit dir?"
    Doc:" Ach du meine Güte!"
    laralover:" Nicht noch eine!"


    Alle versuchten Dark_raider zu helfen, doch sie verkrampfte sich immermehr und schliesslich kamen Krallen zum Vorschein...

  • Dark_Raider wurde zur Bestie!


    Doc: ,,Sie sieht aus wie Natla!"
    Lara: ,,Ja sie ist ein Drachen Dämon, schnell holt die sprietze aus den Kühlschrank, ich hau es ihr in den Körper und dann verwandelt sie sich wieder zurück!"


    laralover rante zum Kühlschrank holte sie Sprietze heraus, warf sie Lara zu und Lara ramte es ihr in den Fuß!
    Dark_Raider viel kurz in Oh macht und wachte als normaler Mensch wieder auf!


    Lara: ,,Alles OK!"


    Doc schaute ganz :eek: drein!


    Doc: ,,Was, Was war das!"


    Dark_Raider erzählte ihnen das sie von Natla bei einen Kampf verwundet wurde und das sich das Virus auf sie übertragen hatt!


    Dark_Raider: ,,Und könnt ihr damit Leben? Ich kann es sonst Kontrollieren keine Ahnung was mit mir los was?"


    Alle Antworteten mit ja!


    Cynni: ,,Jetzt haben wir schon zwei Monster in unserer Familie!"


    Dark_Raider schlug mit der Faus ihm auf die Hand!


    Doc: ,,Au für was war das den?"
    Dark_Raider: ,,Für deine Coole Antwort!"
    Doc: ,,Es stimmt aber!
    Dark_Raider: ,,Sei still oder du bekommst es fester zu spüren!"


    Der Doc war sofort still!


    Doc: ,,OK!"


    Alle aßen fertig und gingen auf ihr Zimmer!


    _____________________________________________________________________________

    bei Meli!



    Melanie ging zur Frau Wolf!


    Ding, Dong!


    Die Frau öffnete und sagte: ,,Midnight du hast doch noch nie jemanden mit nach Haus genommen?"


    Melanie wunderte sich!


    Meli: ,,Hier Midnight muss entlaufen sein er war bei mir zu Hause!"
    Frau Wolf: ,,Danke schön kommen sie herein!"
    Meli: ,,Ich müsste eigendlich.....


    Meli konnte nicht ausreden und kam herein!


    Meli flüsterte: ,;Wurscht!"


    Frau Wolf verschwand in die Küche und holte einen Tee!
    Melanie setzte sich auf die Kautsch und plötzlich kamen alle Katzen zu ihr und schauten sie dauernt an!
    Midnight kam auf ihren schoß!
    Die Frau kam mit Tee ins Wohnzimmer!


    Frau Wolf: ,,Wiesen sie noch was gestern passiert ist?"
    Meli: ,,Nein, aber warum fragen sie das?"
    Frau Wolf: ,,Weil sie wurden für etwas pestimmt was ihr neues Leben ausmacht!"
    Meli: ,,WAS?"
    Faru Wolf: ,,Ich kann ihnen sagen was gestern geschah, sie starben gestern und wachten als eine neue Person auf!"
    Meli: ,,Was das kann nicht sein!"
    Frau Wolf: ,,Doch!"


    Melanie wollte gehen als die Frau eine schuplade öffnete und Katzen Minze heraus holte!


    Melanie stürmte hin und roch daran!


    Frau Wolf: ,,Katzen Minze!"


    Melanie hörte auf zu schnuppern!


    Meli: ,,Ich muss gehen!"


    Sie verließ das Haus und rante nach Haus!
    Sie öffnete die Tür und ging gleich in ihr Zimmer wo sie den PC an warf und im Internet alles mögliche über Katzen Fraun heraussuchte!
    Irgendwann schliff sie dann ein und wachte am Abend wieder auf!


    Meli: ,,Oh nein ich muss noch einmal zur der Frau!"


    Melanie schlich sich aus dem Haus und ging zur der Frau!


    Ding, Dong!
    Die Frau öffnete!


    Frau Wolf: ,,Ich wusste das sie wieder kommen würden!"


    Melanie ging ins Haus!


    Die Frau erzählte ihr von anderen Frauen die das gleiche erlebten wie sie und wenn sie es an nehem würde wäre sie freier als frei!
    Die Frau gab ihr noch eine Maske mit und Melanie ging nach Hause!


    Daheim angekommen ging sie aber gleich schlaffen, weil sie keine lust mehr auf Jagen hatte, nahm sie sich aus dem Kühlschrank eine Blutkonserve und ging schlaffen!


    _____________________________________________________________________________


    Am nächsten Morgen.....

  • Zitat

    Daheim angekommen ging sie aber gleich schlaffen, weil sie keine lust mehr auf Jagen hatte, nahm sie sich aus dem Kühlschrank eine Blutkonserve und ging schlaffen!


    ... :lol2: :lol2:


    ....
    Alle saßen am Frühstückstisch, als Dark_Raider sagte:


    Dark_Raider:" Ich weiß nicht, was passieren würde, wenn Natla sterben würde, oder sogar besiegt wird und so stirbt? was würde dann mit mir passieren?..."


    Alle blieben ruhig....



  • Plötzlich kam Melanie herein!


    Meli: ,,Morgen!"
    Alle: ,,Morgen!"
    Doc: ,,Und hast du dich wieder beruhight!"
    Meli: ,,Ja, Ja, um was geht es hier am Tisch?"


    Melanie wußte nichts von dem allen was Dark_Raider war!


    Meli: ,,Bekomme ich keine Antwort?"


    Doc antwortete ganz verlegen: ,,ÄHMMM.........nichts!"
    Meli: ,,Wenn du meinst!"
    Lara: ,,Was wielst du essen oder drinken?"
    Meli: ,,Weiß nicht irgendwie habe ich lusst auf Milch?"


    Alle schauten verwundert!


    Lara: ,,Kein Blut?"
    Meli: ,,Ne!"
    Lara: ,,OK, Wingston einmal Milch bitte!"
    Wingston: ,,Kommt sofort Lady Croft!"
    Lara: ,,Danke!"
    Meli: ,,und jetzt zum Thema Dark_raider zur rück, was ist mir dir!"
    Dark_Raider: ,,Soll ich es ihr ziegen!"
    Cynni: ,,Ja OK!"


    Vorher kam Wingston noch mit der Milch angekommen!


    Wingston: ,,Hier Miss Croft!"
    Lara: ,,Danke aber gehen sie jetzt lieber!"
    Wingston: ,,Sehr wohl Miss Croft!


    Wingst ging wieder!


    Dark_Raider verwandelte sich! Melanie schreckte sich und verwandelte sich auch!


    Dark_Raider: ,,Was hat Natla bei uns verloren *Pfauch*!
    laralover: ,,Sie ist nicht Natla sondern nur eine Bestie wie Natla!"


    Alle zwei verwandelten sich zurück!!


    Meli: ,,Was?"
    Dark_Raider: ,,Schau....


    Dark_Raider erzählte ihr alles!


    Dark_Raider: ,,Ist das OK für dich!"
    Meli: ,,Ja, hey ich muss los!"
    laralover: ,,Wohin?"
    Meli Antwortete ganz verlegen: ,,Zur der einen Frau mit der Katze!"
    Lara: ,,Drink wenigstens die Milch noch aus!"
    Meli: ,, Keine Zeit sry!"
    Tom: ,,Was sie nur immer will bei dieser Frau!"
    LarasWelt: ,,Keine Ahnung!"


    Melanie verschwand aus dem Haus......

  • Melanie ging wieder zur der Frau und sagte ihr das sie sich entschieden hat die gabe an zu nehmen!


    Nun entschied sich Melanie das Geheimniss der Firma aufzuklären!


    Melanie ging wieder nach Haus und rief die ganze truppe zu sammen und erzählte ihnen was sie von nun an ist und das sie das Geheimniss der Firma lössen muss!


    Alle waren damit einverstanden!


    Am Abend würde das Projekt ,,geheimniss Firma" Starten!