Tomb Raider Lara Croft und der geheimnisvolle Schatz!

  • Zitat von laralover

    laralover stopfte sich die gesamte Salsa in den mund.


    :lol2: :lol2: :lol2: laraswelt machte mit und sprang auf laraslovers arme...und beide fielen zu boden.
    Alle sagten auf einmal: Leute wir haben den Schatz vergessen !!! :lol2:

  • Auf einmal träumten alle.
    Laraswelt sagte: laralover ich hab dich lieb
    Doc: Ich dich auch laraswelt
    Laraswelt. komm her laass dich knuddeln.
    doc sagte: ok ich komme:
    Laraswelt und doc wachten auf ......sie schrie: was machst du auf meinem schoss....doc: was mach ich auf deinen schoss


    ---die anderen leute träumten von einer stimme die sagte: ihr habt den schatz verggessen lossss sucht ihn er ist bei der unterwelt aber seid vorsichtig ihr braucht laras hilfe nur mit ihrer hilfe schafft ihr es wieder rauszukommen....also beeilt euch.... :lol2: :rotwerd:

  • Alle Ranten zum Tor!


    Cynni fand einen Stein und wollte damit das Tor öffnen!


    Da schrie Meli: ,,Was ist wenn es eine Falle ist?"
    Lara erwiderte: ,,Ja lassen wir es und finden einen anderen Ausgang!"


    Zu spät Cynni zog den Stein heraus das Tor öffnete sich, doch er passierte nichts!


    Lara kam das unheimlich vor!


    So schlug sie vor das sich Melanie in einen Vampir verwandeln soll und den Gang hinauf fliegen soll!

  • jaja, du mal wieder meli... :rolleyes: :D



    meli verwandelte sich in eine Vampirin mit riesige Schwarze Teufels flügeln. sie flog den gang entlang und suchte nach dem haken, konnte jedoch keinen finden und flog wieder zurück.


    Hab den Text ein wenig verändert! MFG MELI

  • Es war bereits Nacht geworden!


    Meli: ,,Ok ich fliege noch mal hinauf!


    Die anderen schrien nach: ,,Pass bitte auf!"


    Doch Meli hörte nichts mehr!
    Sie flog hinauf, dort Stand eine bewaffnete Frau, Melanie schlich sich an entblöste ihr kleinen Zähnchen und wollte sie beißen da dreht sie sich um zog die Waffen und wollte schießen, Melanie schlug ihr die Waffen aus der Hand und fragte wer sie sei!
    Da schrie es von oben, ist alles in Ordnung mit wem sprichst du da!


    Melanie gab darauf die Antwort: ,,Nichts ich hole euch gleich!"


    Die Frau erzählte das sie Vanny hieß und nach Miss Croft suchte man sagte ihr das Lara und ihre Kolleginnen hier seien, Melanie entschied sich in die Hölle back zu fliegen!
    Sie holte die anderen hoch und Vanny redete mit Miss Croft was sie von ihr wolle!


    Melanie dachte sich: ,,Man schon wieder ein Abend essen verpasst! :motz:

  • Zitat

    gleich kommt shelby und doc ...und die sagen dann : geht das nich per pn...und dann mach ich so... :moep: :lol2:


    Neee, jetzt kommt die böse AKKA und macht auch so :moep:
    Ihr wolltet es nicht anders: eure Beiträge wurden von mir gelöscht!
    Hab nicht umsonst den neuen Thread "Liebesflüstern" eröffnet!!!!

  • Zitat von laralover

    Sie bestellte Pizza Hawai, doch als der Lieferant kam, saß Kurtis im Wagen und lieferte Pizza aus. :D (das konnte ich mir nicht verkneifen)



    Es klingelte und Meli machte die Tür auf da sah sie Kurtis und fing an zu Lachen! :lol2:


    Kurtis: ,,Was? Irgendwie muss ich Geld verdienen!" :motz:
    Meli rief: ,,Kommt alle mal her und seht euch an wer vor der Tür steht?"


    Alle Ranten zur Meli!


    Kurtis war das alles Peinlich! Alle fingen an zu lachen!


    :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:


    Alle zu gleich: ,,Sorry Kurtis aber das hätte wir uns nie gedacht von dir!
    laralover: ,,Das du einmal so sinken würdest!" *lol* :haha:
    Kurtis: ,,Man lacht nur gebt mir mein Geld und ich hau ab!" :motz:
    Lara: ,,Nein komm rein und iss mit uns die Pizza!"
    Kurtis antwortete verlegen: ,,Naja OK meine Arbeitszeit ist eh schon zu Ende!"


    Alle setzten sich in den Speisesaal und wollten die Pizza essen da sah Meli das die Pizza ohne Blut war!


    Meli: ,,Man Kurtis ich Bestälte eine Pizza Mageritta + Blut!
    Kurtis: ,,Was geht mit dir ab?"
    Lara: ,,Sie ist eine Vampirin geworden lange Geschichte!"
    Kurtis: ,,Ich will es lieber gar nicht wissen!"
    Meli: ,,Besser du fragst nicht nach!"
    Kurtis: ,,OK!"


    Melanie ging zum Kühlschrank holte sich 2 Blutkonserven und ging auf ihr Zimmer!



  • :lol2: