• ich habe mich noch garnicht vorgestellt. :D :P
    wusst ja nich dass es pflicht ist.

also!:
    mein name ist Leona Scheuermann und ich wohn in der hansestadt Hamburg! mein idol und vorbild ist Paris Hilton! sie weiß es eifnach wie man sich stylt und so, ihr album ist auch cool.
    meine lieblingspiele sind Tomb Raider und Sims 2. :)
    haustiere hab ich nicht aba wenn ich älter bin hole ich mir so einen hund wie Tinkerbell von Paris. chiwawahs oder wie die heißen hehe. :D

wer mehr wissen will kann mich ja fragen :D

Even though the gods are crazy, even though the stars are blind
    If you show me real love baby I\'ll show you mine

• Chihuahua heißt die Rasse. Sie kommen aus Mexiko, somit ist es ein spanischer Name. Sind schon irgendwie knuffig, die kleinen :mrgreen:

• Zitat von laradeluxe_girl

Ja das sind sie, deswegen möchte meine Mam immer so einen haben!

Wieso holt sie sich dann keinen?

• Willkommen im Forum! :wave:

Zitat von laradeluxe_girl

Hab scho wieder ka Ahnung!

Hör mal auf zu spammen! Dieser Thread ist dazu da um thats-hot zu begrüßen. Sie ist bestimmt traurig dass du ihren Thread verdirbst.

„Manchmal schneide ich mich selbst um die Schmerzen zu lindern. Hehehe tja…“

• Hab ich irgendwo geschrieben dass ich die beste Person der Welt bin?
    Dein "aber du"-Argument" ist arm.

„Manchmal schneide ich mich selbst um die Schmerzen zu lindern. Hehehe tja…“

• Zitat

(wenn es echt ist)

Naja, schau Dir mal den Größenunterschied an, kommt irgendwie nicht hin.
    LOL - entweder hat Olivia die Schuhe ausgezogen, oder Paris steht auf einem Stuhl......

• stimmt.. Olivia Jones ist echt eine Riesenfrau! Außerdem ist ihr Kopf sehr groß...

• Die Beschreibung von der Fotoagentur:
    Hotel heiress Paris Hilton celebrated her 26th birthday in Ischgl (high in the Austrian mountains), where a 60 kg-buttercreme-chocolate-cake (205,000 calories!) was served for the 500 guests, including her parents Kathy and Ricky Hilton, brother Barron and cousin Brooke Brison. Pictured here are Olivia Jones and Paris Hilton.. .Picture by: Peter Bischoff . Ref: PB 160207 A EXCLUSIVE . . Splash News and Pictures
    Mar/2/2007 4:05 PM

Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 (19. März 2019 um 21:46) aus folgendem Grund: Bild nicht verfügbar

• Zitat von Toot Braunstein

Hab ich irgendwo geschrieben dass ich die beste Person der Welt bin?
    Dein "aber du"-Argument" ist arm.

Mein Argument ist zwar arm, aber dafür bist du Arm! :cool:

*Mika [Meli] -> Yuuki*

• Herzlich Willkommen hier auf Laraweb! :)

sigiALONE.jpg
    icon and signature by me.

Big Day Out 5.0; Anröchte. & Rock am Ring 2009 - ich war dabei.